Camping Kocher prb

  • Hiho!
    Gehe gleich zum Kumpel bisschne blubbern. Mien prob is aber das ich und er gitte roder ähnliches haben um die kohle aufm gaskocher zum glühen zu bringen... habt ihr ne ahnugn was ich nopch ebnutzen kann?

    Verkauft an: DennisD (+)
    Gekauft bei: AnRo96 (+), Taubenterminator (+), .exe (+), compro (+)
    Getauscht mit: AsA2k (+), Sie1979 (+)

    Zitat

    Original von Omel Dongel
    Nachdem ich in die Bowl gepinkelt habe und 3 Köpfe geraucht habe, ist der Schlauch irgendwie verstopt und schmeckt komisch.


    Wie mache ich das wieder weg?

  • mit ner großen zange festhalten. wenn ihr selbstzündis habt dann könnt ihr die auch aufs lüftergitter von nem ausgeschlachtetem pc-netzteil legen

  • Naja, Selbstzünder gehen ja mit nem Feuerzeug an..
    Naturkohle..Da kann man auch einfach n paar Drähte geschickt über den Kocher spannen (nicht zu dünn, sonst glühen sie durch) oder irgendwelche Metallstäbe nehmen...
    Lasst eurer Kreativität freien lauf!


    [Und versuch doch das nächste mal n bisschen auf deine Schreibweise zu achten. Nicht einfach das zu lesen, vorallem wenn ein "kein" vor dem "Gitter" fehlt..Dankeschön! ;) ]

    You know I try so hard
    But I think you don't see
    Cos' I'm moving so fast
    We call it rock n rollin'

  • Zitat

    Original von MrBurns
    mensch en bissl hasendraht zurecht biegen oder halt ein lüftergitter, wie ich es immer mache!


    Hasendraht glüht doch durch, oder?
    Will später auch mit Gaskocher anheizen :D

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...