Die grausige Wahrheit über das Pelzen!

  • Mich regt sowas auch immer brutal auf! Net, weils so kleine, flauschige Tiere sind, sondern allgemein die Tierhaltung und der Umgang mit Tieren heute!
    Vorallem gibts mittlerweile so gute Kunstpelze, die unterscheiden sich so gut wie garnicht von echten Pelzen. Aber hauptsache echt....zum kotzen ist das!


    mfg,
    irsi

  • ich hab es grad vielleicht 3 sekunden angeschaut .. und dann konnte ich nichtmehr .. ich bin sehr empfindlich wenns um tiere geht .. habe selbst 3 hunde.. es stimmt zwar das die menschen da kein geld haben .. das gibt ihnen aber lange noch nicht das recht die tiere langsam und qualvoll sterben zu lassen .. solche menschen sollte man VERNICHTEN !!


    Aber die wirklichen bösen menschen sind die leute die die Pelze kaufen .. diese reichen säcke mit ihren mercedesen beleben das geschäft ..!


    Am besten sollte man jeden der ein echten pelz hat selber zum pelz machen ! .. die dann von tieren getragen werden *verückt*


    greetz nik

    Positive Erfahrungen im Forum :


    +GRAGI


    Negative Erfahrungen im Forum :


    --

  • So ist eben das Leben, ein ständiges Nehmen und Geben!
    Einfach kalt bleiben und Gefühle aus!
    Aber manch ein Modell das sich halb nackt auf so einem Pelz rackelt ist schon geil!
    Sorry aber Tiere sind eben Nutztiere, die werden dafür gezüchtet und jut ist.
    Ich heul ja auch nicht bei einem Stück Fleisch!


    Das Leben ist hart und ab und zu, okay bei mir meistens, richtig geil!
    Lasst eure Laune nicht dadurch versauen1


    Leben ist Leben, manche Leben länger andere kürzer!


    FG Alex

  • Zitat

    Original von nickthegreek
    .. solche menschen sollte man VERNICHTEN !!


    Bestrafen, ok. Einsperren, ok. Aber vernichten?


    Diese Aussage ist so Menschenverachtend, das hat nichts mehr mit Wut auf die Pelzfabrikanten zu tun. Das ist einfach Hass. Ich rate dir, geh nicht auf so ein Niveau runter. Das ist in etwa das Niveau der Menschen, die vor etwas mehr als 60 Jahren hier in Deutschland regiert haben. Und ich glaube nicht, dass du gerne auf diesem Niveau bist.


    mfg Dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von dns ()

  • ok das wort ist falsch gewählt.. aber das sollte eigentlich wiederspiegeln was diese leute mit den tieren machen nämlich "VERNICHTEN"


    gruß nik

    Positive Erfahrungen im Forum :


    +GRAGI


    Negative Erfahrungen im Forum :


    --

  • ok ab heiute ess ich kein waschbär steak mehr und mein Waschbärpelz bleibt im Schrank...


    :evil:



    Naja die die Peklze tragen sind anderserzogen als die meisten hier ... in meiner Familie gibt es einige Pelzträger und ich verurteile keinen von ihnen!
    Ich würde vllt sogar selber Pelz tragen ... aber ich find sie net wirklich schön!


    Jeder soll tun was er mit seinem gewissen vereinbaren kann, aber leute mit farbe beschmeißen... dafür hab ich kein verständniss sry...!!


    mfg


    dennis

  • Also ich geb dann auch mal meinen Senf dazu:


    Ich kann das Argument, Leute die so mit Tieren umgehen, um zu überleben, nicht überprüfen aber halte es für durchaus sinnvoll. So ein bettelarmer Bauer hat nichts zu verlieren und der erlebt so viel Unrecht jeden Tag, der verliert nicht einen Gedanken daran, dass dieses Tier Rechte/Würde hat. Um mich vor bösen Antworten schonmal zu schützen sei an dieser Stelle gesagt, dass ich diese Tierquälerei nicht gut heisse und jeden für beschränkt halte, der unseriöse Pelzprodukte kauft. Hingegen ist nichts gegen ordentliche Zucht und Tierhaltung zusagen, genauso wie ich das mit Tierprodukten anderer Art eben halte. Gutes Fleisch, Freilandeier und wem's gefällt halt auchn Pelzmantel! Wie schon von irgendjmd. angesprochen ist natürlich die "tierfreundlichere" Variante natürlich der Kunstpelz, ich kenn mich da nicht aus, aber wer den Pelz nicht bloß "echt" haben will als Statussymbol sondern aus modischen Gründen der könnte wirklich auf Immitate zurückgreifen.


    Dann noch was zum Thema "Vernichten", obwohls schon verbessert wurde... Damit begiebt man sich auf ein Niveau das dem der Tierquäler nahe kommt. Ich weiß, dass man in Rage auf solche Scheisse schon mal aggressiv wird aber sowas geht zuweit und es ist gut das du dich verbessert hast.


    "Aber manch ein Modell das sich halb nackt auf so einem Pelz rackelt ist schon geil!" Geht mir auch so, aber bei solchen Videos kommt man ins Grübeln!


    mfg

  • Und deshalb bin ich Vegetarier, denn mit Masttieren wird noch schlimmer umgegangen, denn da brauch keiner mehr den Pelz

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."

  • Ca. 5 KM von meinem Wohnort entfernt befindet sich auch eine Pelzfarm, 1986 hat es dem Besitzer gereicht...


    Zitat

    Im November 1986 etwa schoss der Pelzfarmer Edwin Seng mit seiner Pistole, nachdem er mehrere Eindringlinge auf seiner Nerz- und Iltisfarm in der Nähe von Wehrheim (Hochtaunuskreis) entdeckt hatte.
    Quelle: http://www.tierbefreier.de/tie…ex/jubi_ausgabe/pelz.html


    Ich persönlich finde, das die Züchtung und Tötung von Tieren zur Pelzherstellung generell verboten werden sollte, kein Lebewesen ist es Wert unter solchen Umständen in den Tod getrieben zu werden.

  • Zitat

    Original von WuaccaWuacca
    Nehmt diesen Link bitte hier raus. Das Video wird schon seit längere u.A. durch ICQ oder Leute, die sich in Foren anmelden nur um genau das zu posten und zwar idR nicht mit guten Absichten.


    Gruß,
    Wuacca


    Ich kann aus deinem Post keinen Grund erlesen. Kannst du das mal genauer definieren?

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."

  • Konnte Tierquälerei noch nie leiden. Hatte da immer n unheimlichen Hass drauf.
    Auch wenn ich damals n paar Klassenkameraden gesehen hab, wie se Spinnen zertreten, oder Würmer geteilt haben, um zu sehen ob se weiterleben, hab ich se zamgschissen....


    Aber das.... also bitte.. wie kann man das machen ?
    Könnt jeder Ische mit sonem Fuck Pelz um den Hals drauf kotzen.


    Diese Massentierhaltung is schon total krank (hab da in der Schule mal n Film dazu gesehen und ich hatte ne Stinkwut), aber da sieht man ja echt wie die Tiere noch um ihr Leben kämpfen und versuchen sich am Gatter festzuhalten.
    Gibt bestimmt noch "bessere" Methoden um an den Pelz zu kommen..


    Könnts jedenfalls nicht mit meim Gewissen vereinbaren son Ding zu tragen.


    "Willkommen in der Realität".... so kann ichs auch entschuldigen wenn n Dealer sofort auf Kaution rauskommt, oder wenn ich jemanden verprügel, weil ich grad Lust drauf hatte...


    Gibt sicherlich auch bei denen noch andere Möglichkeiten an Geld zu kommen als lebendigen Tieren das Fell abzuziehen.

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • Zitat

    Original von WuaccaWuacca
    Nehmt diesen Link bitte hier raus. Das Video wird schon seit längere u.A. durch ICQ oder Leute, die sich in Foren anmelden nur um genau das zu posten und zwar idR nicht mit guten Absichten.


    Gruß,
    Wuacca


    keine guten absichten.
    ist ja auch richtig so.
    sowas ist nur ekelhaft!

  • Ich stelle euch jetzt eine Frage, und denkt bitte gut drüber nach. Was ist mehr wert? Ein Menschenleben oder ein Tierleben? Die armen Bauern töten Tiere, um selbst überleben zu können. Das ist die Evolution, der Stärkere frisst den Schwächeren. UNd die Evolution macht auch vor Menschen nicht halt(wobei man das auch bei manchen Exemplaren denken könnte).
    Ich selbst trage auch Pelz(nicht in Massen, aber ich besitze einige Jacken mit Pelz dran). Sollte ich jetzt "vernichtet" oder eingesperrt werden? Für meine Jacken mussten Tiere sterben, ja. Aber durch das Geld der Jacken konnten vielleicht einige Bauern überleben.
    Denkt mal über eure Prioritäten nach...

  • Ekelhaft, OK. Aber seit froh das hier kein Video von Massentierhaltungen in DEUTSCHLAND drin steht. Das ist ja wohl das krasseste dass wir, in unserem Sozialstaat, in dessen Grundgesetz steht "Die Würde des Menschen ist unantastbar" solch Grausame Dinge erlauben.


    Meiner Meinung haben Menschen die soetwas praktizieren keine Würde verdient.


    Wens interessiert. Eine längere Doku mit Dirk Bach zum Thema Geflügelhaltung in Germany: http://www.peta-tv.de/video_show.php?xp=55


    Liebe Grüße


    Gremlin

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."

  • Zitat

    Original von dns
    Ich stelle euch jetzt eine Frage, und denkt bitte gut drüber nach. Was ist mehr wert? Ein Menschenleben oder ein Tierleben? Die armen Bauern töten Tiere, um selbst überleben zu können. Das ist die Evolution, der Stärkere frisst den Schwächeren. UNd die Evolution macht auch vor Menschen nicht halt(wobei man das auch bei manchen Exemplaren denken könnte).
    Ich selbst trage auch Pelz(nicht in Massen, aber ich besitze einige Jacken mit Pelz dran). Sollte ich jetzt "vernichtet" oder eingesperrt werden? Für meine Jacken mussten Tiere sterben, ja. Aber durch das Geld der Jacken konnten vielleicht einige Bauern überleben.
    Denkt mal über eure Prioritäten nach...


    Fressen und gefressen werden? Was ist dass den für ein stupider Blödsinn den du da schreibst? Quälerei, Folter, unnützes Leiden. Ist das Schön?


    Können wir Menschen denn nur von FLEISCH FLEISCH FLEISCH leben? Gibt es denn nicht genug Tiere die stärker sind als du und wie? Ich denke an Braunbären, Schlangen und Tiger. Alles Lebewesen die auch nur wie du und ich auf unserem Planeten leben. Wenn du ein Tier selbst mit eigenen Händen erlegst um dafür zu überlen ist dass doch ok. Aber wenn Tiere lediglich dahin gezüchtet werden um dir ne Jacke zu verkaufen und der Rest wie Dreck in die Mülltonne geschmissen wird? Man kann genauso gut Jacken aus Polyester, Wolle oder Hanf tragen.


    Und unsere heutige Eierproduktion. Was glaubst du wird mit männlich geborenen Hähnen gemacht? Nicht für Hänchen gezüchtet, NEIN, sie werden wie der letzte Dreck vergast um dann in den Müll geschmissen zu werden. Bitte denk doch mal darüber nach


    e// Sry für Doppelpost :rolleyes:

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."

    Einmal editiert, zuletzt von gremlin ()