Wo kauft ihr Euren Tabak?

  • Mich würde mal interressieren, wo ihr so euren Tabak kauft.


    Habe bisher immer den alten Nakhla über TopTabak (Email) gekauft. Weiß nicht, ob den jemand bereits kennt.


    Habe jetzt durch dass Forum von den Amerikanische Seiten gelesen und bereits mit guten Erfahrungen bei smokinghookah gekauft und jetzt bei hookahcompany bestellt.

  • Sonst hab ich ihn immer im Headshop in der Stadt gekauft. Gibt da aber nur deutschen Tabak. Jetzt hab ich mal bei sheesha24.de und hier im Forum gekauft, natürlich feuchten bis nassen Tabak!!! Is eindeutig besser...


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.

  • Frage zu hookahcompany.com: Wie siehts denn da mit dem Zoll aus??? Oder weiß jemand wieviel man da zahlen muss, wenn sie kontrollieren?


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.