Rollenspieler unter euch ?

  • Haben immer jedes Wochenende Shadowrun gezockt. War immer sehr spassig. Auf einem Rechner spiele ich selten Rollenspiele. Das letzte was ich dort gezockt habe war Gothic I & II und Deus Ex Invisible War. Beide Spiele nur zu empfehlen!!!

  • Zitat

    Original von Balder
    Haben immer jedes Wochenende Shadowrun gezockt. War immer sehr spassig. Auf einem Rechner spiele ich selten Rollenspiele. Das letzte was ich dort gezockt habe war Gothic I & II und Deus Ex Invisible War. Beide Spiele nur zu empfehlen!!!



    Auf jeden Fall zu empfehlen! G1 und G2 sind geniale Spiele! Wie gesagt, hab grad wieder Spaß dran... :D Außerdem schön preiswert. Naja und Teil 3 (Oktober) wird sicherlich auch top.


    Mfg Incu

  • thx für das spiel, sieht ganz lustig aus :)



    Ja ich bin RPG-Freak^^


    Gothic 1 + 2 + AddOn und warten auf 3
    Oblivion
    Final Fantasy


    Online:


    WoW
    Lineage 2
    GuildWars
    Cabal
    Silkraod


    und warten auf "Vanguard"



    spiele natürlich nich alles aufeinmal, viel zu teuer...aber alles schon gespielt udn gemocht :D

    Zitat

    Original von Sir_Francis_Drake
    ...das Hauptproblem liegt: im deutschen Müsliriegel...


    schönste umschreibung für deutschen Tabak wie ich finde :D

  • Bin großer Van von Rollenspielen, spiel aber auch gern mal Shooter.
    Gotich 1 und 2 macht richtig spaß
    Morrowind (steif wie ein Brett)


    Spiel in letzter Zeit viele RPG in 2D Grafig:
    Vampieres Dawn 1 u. 2 (Teil 2 sehr gut)
    Mondschein
    Dreamland R (für 2D Grafig ganz gruselig)
    Flame of Rebellion (sehr spannend)
    Mein Tipp, wer interesse an solchen RPG hat sollte sich mall die Screenfun kaufen

    Zum sterben zu kurz , zum leben zu lang, leb dein Leben so lange du kannst

  • hab auch die gothic spiele gespielt halt 1, 2 und addon ich will etz endlich dass des 3er rauskommt ;(

    gehandelt mit: zuviele für die sig :D


    alles top

  • Deus Ex Invisible War ? baut auf deus ex auf ?


    das war schon ganz gut gemacht, als rollenspiel bestimmt interessant, mal suchen...


    ja, ist wirklich gut das "steinzeitspiel"...suchtgefahr besteht auf jeden :)

  • Silkroad...


    nur die quests nerven nach ner zeit, ansonsten ist das spiel geil!

    Top 3 Tabak:
    1. Al Quemah - Rose
    2. Al Waha - Minze (ausl.)
    3. GAF - Black Grape


    Positive Trades: .luke , toblerone , MisterT , Willi_86 , wallace , dsiggi , dexX

  • Also manche reden hier ja von "World of Warcraft". Ich hab das ja auch ein Jahr lang gespielt und hab mir extra nen Rollenspiel-Server rausgesucht. Allerdings lässt das Rollenspiel dort sehr zu wünschen übrig. Das Spiel hat einfach ein anderes Spiel und RPG spielen wirklich nur sehr wenige leute. (was ich sehr schade finde). Das Spiel hätte 100mal mehr spaß gemacht, wenn sich jeder mit seinem Charakter identifiziert hätte. Ich liebe diese Fantasy-Sprachen und Handlungen einfach.

  • ja die Community auf manchen Servern ist leider echt unter aller Sau :(
    naja fast auf allen^^


    War auch einer der Grüne, wieso ic mit WoW aufgehört hab...

    Zitat

    Original von Sir_Francis_Drake
    ...das Hauptproblem liegt: im deutschen Müsliriegel...


    schönste umschreibung für deutschen Tabak wie ich finde :D

  • G1 und 2 sind einfach genial..
    Rauchen konnte man Grüner Novize, Schwarzer Weiser und Traumruf.
    Gabs da nicht sogar ne Wasserpfeife die man rauchen konnte?^^
    Sonst zocke ich als ORPG Guild Wars, ist extrem geil ;)

    Gekauft bei: bbkhacki (++), hardcore (+)

  • Morgn,
    hab mal ne ganze Weile Ultima Online gespielt, auf zwei Verschiedenen Servern nacheinander und ich muss sagen der eine war zwar besser, aber generell herrscht in dem Spiel nen richtig gutes RP. Diese Unterhaltungen und Alles is einfach perfekt....trotz 2D Grafik fühlte man sich manchmal richtig hineinversetzt....aber das wird schnell zum Problem...
    cya f.r.i.e.d.e

    Bei der registrierung auf DANNEMANN diesen Code eingeben BUQEWAF6GEXMDDM. Dann gibts ein Geschenk nach Hause von Dannemann.