Tasty Puff: Mango

  • sehr leckerer mangogeschmack...


    hab drei tropfen auf lay lemon gegeben und kann diese kombi nur empfehlen.


    der geschmack lässt nach ca. 30 min etwas nach ist aber immernoch vorhanden...


    von mir gibts ne 1-


    gesamtnote

    Leider hat die Argentinisierung der italienischen Küche in Bezug auf die Pasta Ergebnisse hervorgebracht, die konträr zur Erwartungshaltung deutscher Nudel-Liebhaber stehen, womit der eingangs erwähnte Albtraumeffekt angesprochen werden muss

  • Obwohl Mango drauf steht, hat er eher noch Honigmelone geschmeckt. Aber sau sau lecker. Kann ich jedem nur empfehlen. Wichtig ist, dass man erst 1 od. 2 Tropfen kurz vorher auf den Tabak gibt. Nach einiger Zeit - spätestens nach ein paar Tagen verliert es komplett seinen Geschmack...

  • ... hab beim Köpfchenbau 3 Tropfen auf ein normales Köpfchen (ca. 5g Tabak) gegeben. Die ersten 5 Züge haben sehr gut nach Mango geschmeckt, danach hat der Geschmack allerdings von Zug zu ZUg abgebaut... Nach 12 mins war eigl nix mehr davon zu schmecken. Werds mal mit anderem Tabak probieren, hatte es mit AL Waha Traube (feucht) ausprobiert... Werd dann nochmal berichten :)

    > Anti Hip Hop Alliance <

  • ich hab früher den Mango tasty puff zu melonen Tabak gemischt...
    das ist echt ein geiles Geschmackserlebnis!!

    You talk to God, you're religious. God talks to you, you're psychotic.- Dr.house
    Schon sehr oft positiv in beide Richtungen gehandelt.
    Karnimani ist ein Betrüger!!!

  • also mango is der erste tasty puff den ich ausprobiert habe und muss sagen das ich überrascht ware... hab das zeug sowohl auf kippen als auch in mein shisha tabak gemischt... der geschmack lässt bei der shisha zwar nach der zeit nach aber trotzdem am anfang sehr zu empfehlen. auch tropfen in die bowl kann ich empfehlen. bild mir irgwie ein da was zu schmecjken :;-)