Ist es um 2 zu spät um ne shisha anzumachen???

  • Hi Leute ich weis sowas gehört egentlich in die hookah, aber da hab ich keinen zugang seshalb poste isch des hier, ausserdem is des eine art problem!!! Kann man um 2 einfach so nochma ne Shisha anschüren wenn man grade von ner Party heimkommt und ziemlich stark angetrunken ist??? Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren! Und es würde mich ausserdem intressieren wie oft in der Woche ihr ne Shisha rauch?

  • Ich rauche selten Shisha, weil ich in der Woche nicht zu komme und die Shisha bei einem Kumpel steht!


    Ich habe es noch nicht ausprobiert im Suff eine Shisha zu rauchen, aber ich glaube nicht das man sich einen Eimer bereithalten muss!

  • mir wird dann immer schlecht, also lass ich es, ausser während ner party da net, nur nach ner party!

    Sprach Abraham zu Bebraham, kann ich ma die Shisha ham.

  • es ist niemals zu spät und selten zu früh :rock: :rock: :rock:

  • musst halt aufpassen dasd im suff ned die kohle durch die gegend schmeißt und ein zimma abfackelst

  • Zitat

    Original von Fr33willy


    es ist niemals zu spät und selten zu früh


    Da muss ich dir vollkommen recht geben Fr33willy :blubber:

  • Ich war am Wochenende mit der Schuloe weg und hatte meine Shisha dabei (jetzt wollen 4 Stück sich selbst eine kaufen :) ) und wir haben nachts um 3 auch eine geraucht..
    ich hab auch schon morgens um 6:30 ne Shisha geraucht vor der Schule... für ne Shisha ist immer Zeit..:)

  • Wenn ich getrunken hab, rauche ich ab und zu gern noch eine Shisha. Aber sobald es mehr werden, krieg ich immer höllisch Kopfweh. Schlimmer als jeder Kater. Von dem her lasse ich es meistens.

  • also für mich ist das das prob bin ja gerade aus hannover gekommen *g*
    und da haben wir bis 4oda5 uhr morgens ge :blubber: war auch im suff also war wirklich lustig :lol:
    röch so 4 töpfe im schnitt


    MfG Vetoman
    :blubber: smoke it :blubber:

  • Im Suff rauche ich nie, 1 wird mir schlecht und 2 kann ich dann nicht chillen.


    Ich rauche pro Woche zwei Töpfe :)

  • Wenn ich von ner Party heimkomme, hab ich oft Lust noch ne Shisha zu rauchen. Nur wird daraus dann meistens doch nichts, weil ich nicht mehr in Keller laufen will um den Tabak aus dem Kühlschrank zu holen :lol:
    Aber ich finds schon ganz gut zum runterkommen, und zu spät ist es, wie schonmal geschrieben, nie!
    Was bei mir immer gegen Kopfweh bekommen hilft - Fenster ganz aufmachen und viel Mineralwasser trinken! Frischluft und Wasser wirken Wunder.


    Greez Bond
    :blubber:

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!
    ...die Butter übrigends auch!