RTL und MTV ab 2007 Kostenpflichtig

  • Habs heute in der Zeitung gelesen das rtl und mtv ab 07 geld verlangen wollen und per sat nurn noch verschlüsselt senden will ! Was soll des voll mies oder was meint ihr dazu ?

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • Also das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, höchstens bei MTV. Aber wer braucht schon MTV?

    Gibt es eigendlich Tabak mit Benzingeschmack? :rolleyes:

  • Habe ich heute auch gelesen...


    Sollen se machen.
    Wenn der gleich Stuss auf RTL läuft wie sonst auch immer, geben ich das geld dafür net aus. Wenn die dafür aber Filme früher zeigen und weniger Werbung kann man sich das noch überlegen.


    Bei MTV finde ich das schade.
    Wenn die dafür aber keine Klingeltonwerbung mehr zeigen, währe es super.
    Zumindesten solte MTV dann noch en Alternativen Sender machen mit guter MUsik ^^

    Einmal editiert, zuletzt von chilltill ()

  • MTV bezweifle ich irgendwie... bei RTL ist nur schlecht, dass dann Sender wie Pro7 mit der Zeit auch folgen werden... ;(

    • Mya Mars
    • Mya QT
  • Originaltext der DPA

    PRO Shisha-Forum ab 18!

  • Gucke sowieso schon seit nem guten halben Jahr kaum noch TV, von daher juckts mich echt wenig. Finds eher lustig, jetzt wollen sie für die scheiss Gerichtssendungen und den ganzen Do it yourself - Kram noch gebühren haben, makka ey ! ;)


    mfg
    wasserpfeife

    Refs:
    Sendus,Tieftaucher,Stammrein,-=LP=-
    Duce


    Mya - aus Leidenschaft !

  • Auf SWR3 kams auch grad im radio das die ganzen RTL angehörenden sender
    das so machen


    Und Pro7 nur noch wartet was das Kartellamt dazu sagt

  • Wenns 3,50€ für alle Sender sind.


    Bei Sat würde ja auch die Kabel gebühr wegfallen, also kommts ja ziemlich aufs gleiche raus...


    Und wennd ie ganzen Sender jetzt aufhören Analog zu senden...
    Ich als Großstadtmensch kann net einfach so ne Sat Schüssel raushängen.


    Aber n24 gibts noch, also für mich is die Welt noch in Ordnung :D

  • rtl fände ich schon gut wenn das so bleibt wie es ist!


    udn wenn man mal ehrlich ist:


    wenn mtv verschlüsselt checken es die kleinen assikinder (karl kani´s) eh nicht mehr und die könenn ihre größe einnahmequelle (crazy frog usw.) in den wind schiessen...


    das wäre also auch nur nen eigentor

  • hey
    also mal aus erster hand...ALLE öffentlichen sender(also kein ard zdf und so) werden ab 2007 kostenpflichtig......War doch klar das sowas irgendwann kommt....


    LG zara

  • Alles Abzocker!!! Ich zahl das nicht.. auf die Sender kann ich gut und gerne verzichten

    ..::Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden::..