Mit dem richtigen Dreh...

  • Hey,
    bin gerade dabei mir zu überlegen was für eine neue shisha ich mir zulegen will, weil ich nicht gerne allein rauche will ich selbstverständlich eine die gut für mehrere raucher ist.
    Nun hab ich die erfahrung gemacht, wenn ich auf parties war, das es doch ziemlich umständlich ist, wenn man den bowl immer mitdrehen muss wenn man an den nächsten raucher weitergibt. Nun bin ich im Moment nicht so ein Fan von mehrschläuchigen shishas (ich kenne persönlich keine-aber die schläuche reinigen macht mir nie sooooo viel spaß)
    Nun hab ich gehört, dass es shishas mit drehbaren bowl gibt.
    Wenn jemand so eine hat, wäre ich ihm dankbar, wenn er mir seine erfahrungen die er mit ihr gemacht hat mitteilen könnte.


    Auch besitzer von mehrschläuchigen sind herzlichst dazu aufgerufen mir vorteile und nachteile von eben diesen shishas mitzuteilen


    MfG
    NaTriuM :blubber:

    Sheesha oder Shisha, dass ist hier die Frage

  • ein nachteil meines erachtens bei mehrschläuchigen ist, wenn man mal alleine rauchen sollte, muss man immer einen schlauch zu halten, bzw auf partys muss auch immer einer schlauch zuhalten, ich finde das ein bischen nervig, also ich meine meinung. Aber trotzdem habe ich mir eine 2-schläuchige bei blubberhaus.de bestellt :D

  • also wenn du alleine röchen willst is das kein prob denn dafür gibts es meistens noch ne kummieabdichtung damit kannst dann auch ohne zuhalten des anderen schlauches :blubber:


    aber das mit der party is zwar richtig das da immer jemand zuhalten muss aber mich stört das eigentlich net.


    MfG Vetoman
    :blubber: smoke it :blubber:

  • nun hab bei wptl aber eine drehbare gesehen find ich auch vom aussehen her richtig cool is mal ein andere bowl......
    allerdings würde ich gerne mal da ein paar erfahrungsberichte hörn.....und das mit mehrschläuchigen nerven würde mich da eigentlich nur das putzen der schläuche


    MfG
    NaTriuM :blubber:

    Sheesha oder Shisha, dass ist hier die Frage

  • Also zum putzen der Schläuche! Ich putz meine nicht, blas sie nur ab und zu mal durch! Mit Wasser gehen sie nur kaputt! Dann zur Drehbaren! Ich hab selber eine zuhause und find sie Ideal für Feiern! Wir Shisha-Fans haben insgesammt 6 Drehbare! ES ist einfacher und sie ist auch standhafter als andere! Die Drehbare die du meinst ist denk ich 120cm groß! Hab mir auch schon überlegt sie zu kaufen! Kannst also nichtds falsch machen! Wenn du noch fragen hast kannst du mir auch eine PN schicken! :blubber: