NARA charcoal

  • Kauft sie nicht !


    Hat:
    -leichten beigschmack (wirklich nur leicht)


    Braucht:
    -viel zeit zum anzünden


    Glüht:
    -Kürzer als 3K, Swift Lite o.ä.


    Note: 6


    mfg

    :keks:
    -------------------------
    erfolgreich gekauft bei:
    SF: rob (++), andy1986 (++), KieJe3 (++),
    Lolly (++), Lecker Pipe (++), SpandauPimp (++)
    HC: ayCtee (++), .exe (++), joerkel (++), DJ Rico (++)
    -------------------------

  • Geht direkt an, glüht lange, und hat keinen Beigeschmack. Achja und sehr angenehm zu entzünden, da kein Funkenflug.


    Zumindest meine Packung 33er.


    Weiß nicht was du hast ?(


    Note: 1

    Zur Zeit ist diese Signatur nicht verfügbar. Vielen Dank für ihr Verständnis.

    Einmal editiert, zuletzt von Shisha-Chicken ()

  • Verpackung => :)
    So mag ich das - in Plastik eingeschweißt...das Ergebnis sind trockene Kohlen in einer schicken Verpackungsoptik


    Anzünden => Juhu Feuerwerk :D
    Sprazelt ziemlich lange was aber nicht stört - macht richtig Spaß beim zuschauen^^


    Geruch => X(
    Stinkt übelst heftig - nach Möglichkeit beim anzünden aus dem Fenster halten oder direkt draußen anmachen


    Vorglühen => ?(
    Dauert 'ne halbe Ewigkeit...aber wirklich nur 'ne halbe - ungefähr 5 Minuten ohne pusten bis die Kohle von selber durchgeglüht ist


    Geschmack => :]
    Kein signifikanter Beigeschmack


    Haltbarkeit => :O
    Joa ganz okay - so um die 35-40 Minuten


    Ascheentwicklung => 8o
    Seltsam - anders als bei 3K total "leichte" Asche die sich bei der kleinsten Berührung als schneeweiße Schicht von der Kohletablette löst - gut!


    Fazit:
    Eine selbstzündende Kohle die okay ist. Negativpunkte sind auf jeden Fall das lange Vorglühen und der Geruch beim anzünden. Aber das war's auch schon - ich würde Sie mit 3K gleichsetzen die ich auch nicht sooo umwerfend finde ;)


    Insgesamt gibt's 'ne glatte 3 von mir...Zwischendurch okay, aber es wird definitiv nicht meine Standartkohle werden
    Btw war der Preis mit 1,50€ die Rolle beim Türken auch nicht unbedingt billig ;)

    Zitat

    Original von Zardo
    Ich wäre für eine SammelAnzeige gegen den Staat wegen Hurensöhnerei!!
    Peace


    :rofl: Ja sicher... :rofl:

  • bitte kauft die auf garkeinen fall ---> die beschissenste kohle die ich je hatte!!! ;(
    starker kohle geschmack, extrem kurze brenndauer! (max 20-25min!)


    überhaupt nicht zu empfehlen!
    -->6- !!!!


    // EDIT:
    hatte dafür 47cent pro rolle bezahlt... glaub das sagt alles oder?!

    Steht ein Pils im Wald
    kommt ein Hase und trinkt es auf.
    Wieso steht das Pils im Wald?
    Weil die Tannen-zapfen!

    Einmal editiert, zuletzt von Palme ()

  • kann im mom nicht laufe deswegen hab ich gesagt kumpel soll ma pls kohle holen


    hat das mitgebracht ich so hmm na gut i try
    angemacht
    wow schneller als 3 kingz


    warten auf durchglühen...wow 3 mal so lange wie 3K


    wärme/hitzentwicklung: größter shice hab dann immer mit 2 dieser tabletten geraucht eine hat nix gebracht


    hmm mit 2 tabletten hats dann auch entsprechend geschmeckt
    ecklig nach kohle


    nicht zu empfehlen


    note : glatte !!!!!----5-----!!!!!

    Verkauft an:
    Razzor
    Schmeidel
    lustig
    Blackworker
    Anouk

    Alles Super Käufer hat mir viel Spaß gemacht an euch zu verkaufen!

  • superschlechte kohle! stinkt beim anzünden wie selbstzündende kohle halt nur sau stark, brauch auch länger als andere kohle die ich bisher hatte zum angehn..... dann die rauchdauer, is nich mehr als 25mins drin und man muss andauernd die asche wegmachn weil die kohle einfach zu sehr ascht... ne rolle kostet 1€ standart halt.... also für diese kohle is mir sogar nakhla zu schade... note 6

    Positive Erfahrungen mit: DirtyRolento, Nimuh, KingKanye, Nukey (sehr nett), R-Al-Fakher