Rauch schmeckt nach Kohle wenn man pustet?!

  • Hi Leute!
    Also nenn Kumpel hat mir erzählt das wenn man selbstzündende Kohle damit es schneller geht anpustet, soll sie nach Kohle schmecken?! hatte bis jetzt noch nie das Gefühl, lasse meine Kohle trotzdem meist so 5 - 10min. durchglühen ohne zu pusten! habt ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht?!


    MfG
    Wellington

  • bei mir schmeckt das ab und zu mal nach kohle aber eigentlich sonst gar nicht...aber das mit dem pusten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :?



    MfG Vetoman
    :blubber: smoke it :blubber:

  • Hi,
    du sollst natürlich nicht pusten wenn die Kohle schon auf dem Kopf liegt sondern vorher und dann wenn sie richtig glüht legst du sie auf den Kopf, denn wenn du pustest wenn die Kohle schon drauf ist fällt die Asche in den Tabak und das Schmeckt dann nach Kohle.


    Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden :wink:


    Gruß Drow

  • also wenn es anfängt kohlig zu schmecken einfach aufhören(1-2min) und dann puste ich mal kurz damit kohel die runterfällt vom loch weggeht.

    Sprach Abraham zu Bebraham, kann ich ma die Shisha ham.

  • Ja also er meinte halt wenn man die Kohle gerade anmacht und die noch mit der Zange festhält! Also um zu vermeiden das zuviel Asche in die Löcher fällt falls man doch mal pustet wenn sie drauf liegt kann man ganz gut mit einer sehr dünnen Nadel Löcher machen!


    MfG
    Wellington

  • Also wenns nach Kohle schmeckt schmeiß ich die Kohle einmal kurz runter und leg sie dann wieder druf!
    beim anmachen lasse ich sie von selbst glühen ohne pusten oda sowas ähnlichem! :D