Kohlefilter

  • Ja ich hab schonmal einen aktivkohlefilter in den schlauch getan und dran gezogen: (war aber ein ganz anderer, nicht für shisha)
    1. du musst ziehn wien tier, damit du überhaupt das blubbern hörst,
    2. wenn du es geschaft hast, und rauspusten willst, kommt fast kein rauch raus
    3. und der geschmack bleibt auch etwas auf der spur!
    Aber kann natürlich sein, dass es mit diesem anders ist!


    MfG
    Anatol

    Wer sich in seiner Leidenschaft verliert, hat weniger verloren als derjenige, der seine Leidenschaft verloren hat.


    Referenzen:
    gekauft: Boerters, Solvant, kalle 88, ShiSha-Lord, compro, cuddles89, carsons, DerNamenlose,...
    verkauft: Moaritz, Psyfire, Selassie, Nightwish, .exe, mja
    getauscht: mauf, SOAD, wallace

  • Ich hab auch so einen, das ziehen ist schwerer, aber nach einer Stunde rauchen ist das ding so dreckig ! das filtert gut !

    Gekauft von:
    MoosMan +++
    mrenergy09 +++


    Getauscht mit:
    1337shish0r0r +++

  • ich hab da von noch son paar hier rumfliegen, hab die ma vor ner zeit bei apfel gekauft. ich rauch damit aber eigentlich fast nur tangiers, denn anderer tabak ist ja nicht so stark das dich das lohnen würde. oder ich hab welche damit wen eigentliche nichtraucher mitrauchen, die ham das au sehr gerne. ich find eigentlich nicht das der zug besonders schwer ist, vielleicht minimal, aber kein besonders schlimmer unterschied^^ filtern tuts wirklich ganz vernünftig, auf jedenfall kriegt man damit vom tangiers keinen tabakflash mehr. hmm... geshcmacklich verändert sich auch nicht soo stark was, der tangiers orange schmeckt immer noch lecker fruchtig :) wahrscheinlich aber nicht für al ajamy oder so geeignet^^
    achtung: da sich beim rauchen sehr viel wasser im filter absetzt ist darauf zu achten die siebe innen drin nach dem rauchen abzuwischen, da diese sonst nach 2 mal rauchen inne wicken sind. is allerdings auch nicht soo schlimm, da man bongsiebe ja fürn paar cent in jeden headshop kriegt (wie übrigens auch die aktivkohle, somit sind die filter also immer wieder neu zu benutzen).

  • also mir haben die dinger immer geschmack und lust am rauchen genommen
    erstens muste wie schon gesagt ziehen wien depp und zweitens schmeckts dann efinach nimmer !

  • Hab son Filter auch, find den eigentlich gar nichtmal so schlecht.
    Das Teil holt ordentlich Dreck rausn (kann bei Bedarf mal n paar Bilder machen), filtert eckligen Geschmack raus, den Tabakgeschmack leider auch ein wenig aber nicht soo extrem. Und der Rauch bleibt bei mir gleich. Man muss etwas stärker ziehen,was ich aber auch nicht so schlimm finde.
    Muss halt jeder für sich selbst gucken ob er sowas will/braucht.

  • Zitat

    Original von Der_Illu
    Hab son Filter auch, find den eigentlich gar nichtmal so schlecht.
    Das Teil holt ordentlich Dreck rausn (kann bei Bedarf mal n paar Bilder machen), filtert eckligen Geschmack raus, den Tabakgeschmack leider auch ein wenig aber nicht soo extrem. Und der Rauch bleibt bei mir gleich. Man muss etwas stärker ziehen,was ich aber auch nicht so schlimm finde.
    Muss halt jeder für sich selbst gucken ob er sowas will/braucht.


    ich würde mal gerne bilder sehen, falls der aufwand nicht zu hoch ist, da ich eben auch ein paar nicht raucher als freunde habe, die aber mal gerne es testen würden, jedoch auf grund ihres sportlichen verlustes (hust hust) es sich nicht "trauen" -.-
    und dann würd ich mal son spaß holen falls es denn wirklich so eff. ist ;)
    *gg*

  • Find so en filter ehrlich gesagt schwachsinn, no risk , no fun ^^ ...


    Aber das ding sieht ja auch noch scheiße aus, wenn das wenigstens noch edel verpackt wäre etc.


    Naja, an meine pipe, kommt das net dran !



    Mfg
    Frank