Aladin Amira II Schlauch waschbar?

  • sorry dass ich euch mit solchen dummen fragen nerve hab inner SuFu nix gefunden.
    Also kann ich den schlauch von meiner Amira II mit wasser durchspülen weil der hat schon so seinen eigenen richtig tollen geschmack*übel*
    ich mein die shisha besteht ja sonst aus edelstahl
    danke

    hm....

  • ähmmm wenns der aladin standardschlauch ist, dann auf keinen Fall.
    Der rostet die sonst weg.


    Der ist aber soweiso Müll, hol dir daher lieber nen mya schlauch von shisha-wold
    oder shisha-laden


    Da haste mehr spaß mit

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

    Einmal editiert, zuletzt von shisha-chillah ()

  • Nein, blos nicht waschen ! Lieber versuchen durch auspusten was zu reissen ! Hab mir so schon 2 schläuche kaputt gemacht !


    mfg
    Wasserpfeife

    Refs:
    Sendus,Tieftaucher,Stammrein,-=LP=-
    Duce


    Mya - aus Leidenschaft !

  • Hey


    Keinen teuren Mya, Nargilem, Nibo etc. Schlauch kaufen.. Dein Aladinschlauch hält ohne waschen ca. 6-8 Monate...


    Länger hält so nen Mya, Nargilem etc. Schlauch auch nicht.. Und waschen würd ich die dinger auch nicht...


    Geh in Hornbach, hol dir diesen Schwarzen geriffelten Schlauch (Länge kannst ja du entscheiden)


    Und da steckste dan irgendwelche anderen Schlauchadapter rein... Fertig...


    Hab das auch und der schlauch hält jetz über 1 1/2 Jahre... Den kannst du so oft auswaschen wie du willlst... Sieht auch garnicht so schlecht aus, wen man den nen bisl verziert...



    Bis denn




    ^^Piefke

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now

  • mit deinem schlacuh will ich um ehrlich zu sein nicht rauchen.


    8 Monate ohne ihn zu waschen???


    *bäh*


    wenn du wüsstest wase brühe da raus käm, würdest du das machen

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)



  • Ja, der hält solang, die neuen Aladin Standard Schläuche sind besser als die alten, schmecken die dann aber echt nichtmehr gut ... Und ein Mya/Nargilem hält locker so lang! Mein Mya Schlauch wird öfters mal gewaschen (ca. 1mal im Monat) und danach ausgeschleudert und aufgehängt - der hält schon seit einem Jahr. Sind einfach die besten, wenn man keinen selfmade will.



    Aber was du mit schwarz geriffeltem Schlauch meinst weiss ich auch nicht ... kenn nur PVC/Aquariumschläuche ...



    gruss

  • Ich glaube er meint so Kabelführungsschläuche um herumliegenden Kabeln entgegenzuwirken... Die sind halt schwarz und geriffelt. ^^ sind aber leider nich so flexibel wie PVC/Aquariumschlauch

    Zitat

    Original von Hölderlin
    Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt