Setup Problem ---> kaum Geschmack!
-
-
-
An dem Kopf kanns aber auch nicht liegen J!mb0, den verwenden hier wohl 80% ;D
-
Ich denke das du einfach das falsche Setup hast, für den AF Kirsch anonsten hier hast du mal ein paar Infos über die gängisten Töpfe:
Der große Vergleich der bekanntesten Köpfe!
Mein persönlicher Favorit, ist der extragroße Riesenkopf.
-
Es liegt weder am Af Cherry noch am China head....
Ich rauche fast ausschließlich mit dem China head und der GEschmack ist 1a!!!
Kannst dir natürlich nen neuen kaufen, aber wenn du es mit dem alten net richtiug hin bekommst wird es mit nem neuen auch net besser...!
mfg
Solvant
-
ja gut also am topf kanns net liegn wegs geschmack!^^ aber wieso hab ich dann fast keinen geschmack??! bei nem kumpel habe ich Soex Erdbeere mit aroma gequalmt ==>> saugeiler geschamck! richtig schön süß!
aber mitm teelicht setup flasht es mich ecth zu krass!!^^ wobei ich jetzt kein neuling bin was ja am anfang net so schlimm ist!
naja vielleicht kriegs ich ja doch mal hin!!^^ -
Hast du deine Shisha mal richtig durchgeputzt? Wenn ich das jetzt richtig deute hast du Rauch aber keinen Geschmack?
-
ja ich hab die senior. und ich putz se jetzt ma und dann bau ich nen kopf AF. aber welches setup??^^ vielleicht dis mitm abstandsring??
aber reicht dass auch wenn ich se nur mit der büsrte und wasser putz? hab grad keine kuckis etc. da. -
Zitat
Original von J!mb0
ja ich hab die senior. und ich putz se jetzt ma und dann bau ich nen kopf AF. aber welches setup??^^ vielleicht dis mitm abstandsring??
aber reicht dass auch wenn ich se nur mit der büsrte und wasser putz? hab grad keine kuckis etc. da.Ja, Bürste und wasser sollten auch reichen.
Hier schonmal ein Setup:
Wenn du kein Sieb hast, nimmste einfach 1-2 Lagen Alu mehr. -
Wenn der Tabak zu heiß wird, verliert er an Geschmack.
Also versuche ein Setup, bei dem weniger Hitze an den Tabak kommt. -