Hookah-Hookah Testbericht

  • also Inhalt mach und design mach ich bis jetzt allein, und n Kumpel hilft mit programmieren!


    Würd mich echt freuen wenn du dazukommen würdest!
    ich schreib dir gleich ne PN

  • Sehr schöner Testbericht, gefällt mir gut :)

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • joa nicht schlecht... das was mich an diesem tabak am meisten reizt, ist die tatsache mit dem schnitt ;) so einen feinen shcnitt hat man scheinbar nirgendswo anders...


    Duce

  • joa guter testbericht.....hatte bis jetzt nur grape von hookahhookah und war sehr enttäuscht.....schnitt und rauchdauer zwar supi, allerdings erwartet man für den preis nen besseren geschmack......also bei grape is das preis/leistungs verhältnis meiner meinung nach ungenügend....

  • sehr guter Testbericht und schicke Website.
    Das mit den 12 Tagen finde ich krass und mit dem Zoll gabs anscheinend auch keine Probleme. Wieviel Tabak hast du bestellt?


    Stammrein

  • Der Schnitt ist echt der Hammer. Heute ist meine Überweisung raus, mal guggn wie lange ich warten muss. @ Finalfreak. Dich halte ich auf dem laufenden, wenn er bei mir nach 2 Wochen ist *hrhrhr* ^^

    Zitat

    man nimmt glycerin aus der appotheke (nicht NITRO glycerin) und vermischt das und schon raucht alles wie da teufel weil es seit 2004 eine verordnung gibt, dass der tabak nicht mehr als glaub 20% feuchtigkeit haben darf

  • so, nach unendlichen 7 Wochen ist nun meine HH Bestellung auch angekommen, in meiner Wohnung riechts wie in nem Obstladen, herrlich!!

    Referenzen
    GrandMasterLW/faithless/Prolan/Batzi/preloader/Benita/Gangrel/Der Grünling/affreak/Solvant/Sascha HH/Ashen uvm.


    schlechte Erfahrung
    nurselten (nicht bezahlt, komische Ausreden), Borstel (nicht bezahlt, keine Antwort)

  • war heute beim zoll.


    als ich das paket geöffnet hab kam so ein unglaublicher duft entgegen unglaublich.


    der beamte hat mich blöd angeguckt weil ich meine nase ne minute im paket hatte^^


    hab aber die rechnung vergessen und konnte es somit noch nicht mitnhemen;(


    ganz schön blöd

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Tja was soll man sagen ein nett gemachter Tabak-Testbericht zu einem wieder mal gehypten neuen Tabakhersteller.


    Al Fakher --> Al Ajamy --> Havanna --> Fanatasia --> Hookah-Hookah --> to be continued..




    Gruss


    Alex

  • Zitat

    Die Bilder von dem Tabak in der Dose sehen aus wie irgend ein wässriger Tiermist


    Ist mir SirBelial zuvorgekommen. Das sieht original aus wie Pferdeäpfel. Würde mich schonmal abschrecken sowas.

    Schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal vorbei: KashmirHans

  • seid doch nur neidisch;)

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)


  • auf havanna gab es einen hype!


    aber erstellt immoment das non plus ultra da und ist keine bloße moderscheinung!


    greetz chris

  • vielleicht wird HH gehyped, aber von 30 Sorten kann man mit Sicherheit 25 ohne weiteres empfehlen, und mit dem richtigen Setup spielt für mich HH in einer ganz anderen Liga wie viele andere Edeltabake

    Referenzen
    GrandMasterLW/faithless/Prolan/Batzi/preloader/Benita/Gangrel/Der Grünling/affreak/Solvant/Sascha HH/Ashen uvm.


    schlechte Erfahrung
    nurselten (nicht bezahlt, komische Ausreden), Borstel (nicht bezahlt, keine Antwort)

  • Hype hin Hype her, ich habe mir von MAC-IN 3 Sorten bestellt und gestern Abend zum erstenmal Hookah Hookah geraucht in diesem Falle Wassermelone, und ich muss ehrlich sagen das Zeug ist nunmal der absolute Hammer sowohl geschmacklich wie auch vom Schnitt und der Rauchentwicklung her.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...