fahrschule thread

  • Zitat

    Original von funkjoka
    naja ich bin nie wirklich dazu gekommen und leg heute los!brauch aber irgendwie auch nur 8 theoriestunden!
    was denkt ihr...wann kann ich fertig sein?!



    8 doppelstunden dann ;)

    WHY SO SERIOUS?!

  • jetzt gleich um 9e 4 stunden fahrn :) autobahn+überland..endlich kommn diese sonderfahrten,dann dauerts nimme lang..sofern ich morgen theorie besteh :D

    .......(dotted line)

  • Zitat

    Original von Senv
    sofern ich morgen theorie besteh :D


    theorie ist ganz einfach:)
    da kann man eigentlich nicht durchfallen...muss sich schon ziemlich blöd anstellen^^

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • Zitat

    Original von Diplomat


    theorie ist ganz einfach:)
    da kann man eigentlich nicht durchfallen...muss sich schon ziemlich blöd anstellen^^


    da kenn ich schon einige ;) bei meiner theo damals war a mädel mit drin die ist dann zum dritten mal in theo durchgefallen...

    Gekauft von: Aldifrick (+++), razarot (+++), compro (+++), Softice (+++), Blue (+++), ShiSha-Lord (++), Wuth Fortune(-)


    Verkauft an: steini (+++)


    Getauscht: Benita (+++), Amoxx (+++), didi (+++), Kingbob (++)


    Zitat

    Original von Seeed
    deine mutter beendet ihre posts mit "__Seemannen__"

  • meiner meinung nach ist die theoretische kein problem wenn man sich drauf vorbereitet, allerdings gibts doch viele leute die das unterschätzen: ohne vorbereitung reingehn und dann durchfallen. meiner meinung kann man sich den stress, die zeit und das geld sparen die prüfung mehrfach zu machen, wenn man sich paar stunden zeit dafür nimmt

  • Zitat

    Original von LillJens


    da kenn ich schon einige ;) bei meiner theo damals war a mädel mit drin die ist dann zum dritten mal in theo durchgefallen...



    bei mir war auch eine dabei,die schon 3 mal die prüfung gemacht hat...die hatte aber eine leseschwäche:)

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • Zitat

    Original von Diplomat


    theorie ist ganz einfach:)
    da kann man eigentlich nicht durchfallen...muss sich schon ziemlich blöd anstellen^^


    du kennst mich nich :D ne spaß xD


    Zitat

    naja für die Theorie einfach was lernen dann geht das schon, wenn man natürlich ohne lernen hingeht wirds schwieriger Augenzwinkern


    merkste was xD da ist das prob :D hab 25bögen gemacht plus den zahlen test,fang etz gleich mit nem crashkurs an un prügel mir kurz alles ins hirn (klappz bei mir immer gut) un dann gehts um 16uhr los xD wird schon passn^^

    .......(dotted line)

  • Also fand die Theorie echt leicht. Viele Dinge (Schilder oder Vorfahrtangelegenheiten)


    Also einmal die Bögen durchmachen, und du bist auf der sicheren Seite.


    Bei der Praxis kommt es wirklich auf den Prüfer an ;)
    Ich hatte Glück, von daher bin ich zufrieden :)

    Eigene Sammelbestellungen geleitet:


    3 x hookah-shisha


    3 x mnhookah


    alle positiv

  • ich hab die theorie mit 10 fehlerpunkten bestanden ;) beim 1 mal
    hab aber auch nicht viel gelernt



    meine Vorbereitung:


    Dextro Engery,
    Kaffee,
    Kaugummis



    eine perfekte mischung

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • Ich hatte Theorie beim ersten mit 11 Fehlerpunkten nicht bestanden. Hatte auch überhaupt nix gelernt. Beim zweiten mal dann en bissl was gelernt -> 0 Fehlerpunkte und bestanden. Zur praktischen Prüfung sag ich jetzt mal nix, bin froh wenn ich da nich dran denken muss.

  • Zitat

    Original von Diplomat


    theorie ist ganz einfach:)
    da kann man eigentlich nicht durchfallen...muss sich schon ziemlich blöd anstellen^^


    Ich habs heute geschafft.....durchzufallen-.-


    11 Fehlerpunkte-.-

  • Zitat

    Original von dns


    Ich habs heute geschafft.....durchzufallen-.-


    11 Fehlerpunkte-.-


    Naja bin auch das erste Mal durchgefallen ... dafür schafft mans beim zweiten Mal ;) ! Kenne aber viele die es nicht beim ersten Mal geschaft haben.


    mFg

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • scheiß praktikum haut bei mir alles um.
    muss nurnoch einmal autobahn aber terminlich klappt das nicht.
    da ich von 11-17.30 arbeiten muss.
    und ab 20uhr ist meistens alles schon beleget.
    und für theorie lern ich dann auch am tag höchstens 5bögen... xD
    naja ist ja nächste woche vorbei.
    dann direkt theorie (hoffentlich besteh ich) letzte fahrstunde und praxis auffi auffi ^^

  • Zitat

    Original von ReVo


    Naja bin auch das erste Mal durchgefallen ... dafür schafft mans beim zweiten Mal ;) ! Kenne aber viele die es nicht beim ersten Mal geschaft haben.


    mFg


    so gings mir dann doch noch au...bin au beim 1. ma durch gefalln xD dafür hatt es jetzt am mittwoch beim 2ten verusch geklappt :) muss dazu sagen das ich fast nix gelernt habe wegen zwischenprüfungen unso -.- hauptsache durch^^
    hab vorraussichtlich jetzt am 28ten praxis..muss nur noch nacht fahrten machn un dan wars dess :)

    .......(dotted line)