fahrschule thread

Original von Viva La Marv
    Vorgestern nachm zweiten Anlauf bestanden :). Aber der TÜV hat natürlich meine Unterlagen verbummelt -.- Wenn ich Glück habe bekomme ich morgen eine vorläufige Fahrgenehmigung :rolleyes:

normal sollte man dann zumindest so nen wisch bekommen, mit dem man sich beim landratsamt zumindest schonma nen vorläufigen holen kann

• am 16.7 Theorieprüfung und bisher 6 Fahrstundeeeen

sehr erfolgreich gekauft : 10 x

Sammelbestellungen: 3 x
    alle sehr erfolgreich

Ultras KL :hail: :devil:

Original von Artic
    einfach so fahrn wie in den fahrstunden

Wenn ich das mache, fall ich etwa 8 Mal durch die Prüfung xD

Immer nerven mich diese verdammten Radfahrer :evil:

3. rote ampel net überfahren

Das kenn ich nur allzu gut :) 1 mal deswegen durchgefahren , achte nicht auf die Stoppschilder die an den Ampeln hängen ;)

aber snost alles ganz easy, hab mitm kollegen zusammen prüfung gemacht , d.h. der saß während ich gefahren bin hinten drin und hat kurzer zeit später seine Prüfung gehabt und dann saß ich hinter ihm

Beide bestanden ;)

Also 1 mal durchrasseln oder so mach dir nicht gleich den kopf oh was hab ich falsch gemacht ich falle bestimmt wieder durch

Meine Vorbereitung :

1 Kaffe
    2 Kaugummis
    3 Beruhigungstablette

Dann klappts auch mitm Lappen , bin auch 1 Jahr dabei gewesen , Kosten : 2120 Euro *uff* alles selbst bezahlt darum war es nicht so schlimm als ich durchgefallen bin hab keinen Arsch ab bekommen , jedoch hätte ich das Geld besser anlegen können ;)

Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze

Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

• kommt zwar drauf an wie du drauf bist aber ich hab die nacht vor der Prüfung eimfach durch gemacht und nur gelernt habe die Prüfung dann mit 0 fehlern gemacht^^

• GLÜCKWUNSCH ! ;)

Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

Original von pacino_jr
    am 16.7 Theorieprüfung und bisher 6 Fahrstundeeeen

an meinem geburtstag ...viel glück!
    :D

tja
    ich hab im august meine 2. praktische prüfung bestanden...bf17 hab ich und freu mich auf den 16.7... :D
    dann mach ich die strassen unsicher

Original von Baumpisser Karl
    Kohle?
    Yo leute hab gestern mal bissl holzkohle fürn grill gekauft und wollte die auf die shisha packen hat aber nich gut funktioniert?? liegts evtl. an dem komischen dreh tabak für zigaretten den ich verwendet habe oder sind die holzkohlen irgendwie schon schlecht geworden???

oO lol

• Ich mach auch grad den Führerschein, wurd auch langsam Zeit mit 22. Sonst hab ich den Schein ja nie.
    Hab gerade meine ersten 6-7 Theoriestunden und ab Anfang Juli gehts mit den Praktischen Stunden los. Brauch nur noch ein paar Unterlagen... ^^

Und gratz an Mike ;)

Erfolgreich gehandelt mit: hahn

• auch dir Glückwunsch ;)

und an allen welchen die Prüfung noch bevor steht :

Macht euch nicht verrückt !

Original von Myaner

• danke war echt knapp, er meinte man biegt bitte in zukunft voreinander ab und nich nacheinander^^ naja und eingeparkt hab ich auch wie ein vollidiot^^
    haha viel glück euch allen weiterhin!

gruß mikee

• Hab nächste oder übernächste den zweiten Anlauf zur Praxis. Ich war so kacke komisch aufgeregt... Naja de Prüfer hat gemeint ich würds beim zweiten mal sicher schaffen und das ich sonst alles gut gemacht hätte. Theorie hab ich schon seit paar Monaten. Das aber natürlich beim ersten mal geschafft...

Original von Genissis
    Hab nächste oder übernächste den zweiten Anlauf zur Praxis. Ich war so kacke komisch aufgeregt... Naja de Prüfer hat gemeint ich würds beim zweiten mal sicher schaffen und das ich sonst alles gut gemacht hätte. Theorie hab ich schon seit paar Monaten. Das aber natürlich beim ersten mal geschafft...

ja die meisten verkacken weil sie aufgeregt sind.
    und weil sie sachen falsch machen die sie während den fahrstunden immer alle richtig gemacht haben!

Original von KiLLaH S04

ja die meisten verkacken weil sie aufgeregt sind.
    und weil sie sachen falsch machen die sie während den fahrstunden immer alle richtig gemacht haben!

ja ganz genau^^