RFS-Setup (Rocks for Shisha)

  • hey ich hab die gleiche shisha!


    schade das die nicht mehr hergestellt wird. ist für den preis absolut top !


    sehe das erste mal wen der die auch hat...

    Wer andren eine Bratwurscht brät hat meistens selbst ein Bratwurschtbratgerät ;-)

  • Quote

    Original von warnase
    hey ich hab die gleiche shisha!


    schade das die nicht mehr hergestellt wird. ist für den preis absolut top !


    sehe das erste mal wen der die auch hat...


    ähm?
    was meinst du?

    Quote

    Original von Chrizl17
    Warum hatte ich einen bereits gekauten kaugummi in meinem karton :>? Warn bisschen eklig, da ich reingefasst hab ^^.




    grüße


    :D

  • Letztens habe ich dieses Setuo aus spaß auch einmal getestet und wurde enttäuscht, kaum Rauch und Geschmack, dann nehm ich 3-4Steine runter, dann brennt der Tabak an, ich komme damit nicht zurecht.
    Zum Glück habe ich nur Al Waha genommen und ncihts teureres.:)


    Edit: warnase: Das ist die Senior, die wird immernoch produziert und kostet 30€.;)

    Edited once, last by Indierock ().

  • also die alte version war die "Nahkla" und war zum schrauben...
    haste nen link ?
    sorry für OT

    Wer andren eine Bratwurscht brät hat meistens selbst ein Bratwurschtbratgerät ;-)

  • Quote

    Original von warnase
    also die alte version war die "Nahkla" und war zum schrauben...
    haste nen link ?
    sorry für OT


    Jetzt weiß ich nciht was du meinst, meinst du die Shisha, welche beim Setup gezeigt wird?
    Wenn ja, das ist doch eigentlich die Senior?
    Oder meinst du was ganz Anderes?

  • Mich hat es gerade so sehr gereizt, dass ich gleich mal 2 köpfe gemacht habe. Also am Anfang waren es zu wenig Steine der Geschmack war gut war aber alles schnell vorbei. Beim 2ten habe ich mehr Steine genommen etwas 2 schichten kleine Kieselsteine das war schon ein Erlebnis für sich hat wirklich nach reiner Minze geschmeckt nichts hat gekratzt und ein wirkich bombastischer Rauch


    Tabak: Nahkla Minze
    Kohle: 2 Cocobricos

    Erfolgreich "Sammelbestellt" bei: benmun, philip und counterbrain, Kani Rulez (2x),Toaster12345(2x)


    Quote

    Original von Inxeson


    den egeglas windschutz finde ich super schick sieht aber schon bissl aus wie so ein tittensauggerät xD

  • habs bis jetz nur mit soex probiert und es klappt fantastisch !


    1 cocobrico


    da muss man den windschutz ma runter tun oder mal drauf damits net zu heiß wird, raucht für soex super und schmeckt gut.

  • Habs auch gerade mal angetestet! Hier erstmal paar bilder:


    Nach ca. 20 zügen:


    [Blocked Image: http://i36.tinypic.com/10zr1is.jpg]


    Topf:

    [Blocked Image: http://i38.tinypic.com/2yphtdx.jpg]


    [Blocked Image: http://i35.tinypic.com/6itz6v.jpg]



    Hab den Topf ca. 3/4 voll Romman Banana-Split gemacht und eben soviel gewaschenen Kiesel drauf wie auf den Bildern zu erkennen iss. Darauf hab ich dann 2 vollständig durchgeglühte Cococha-hälften und das erstmal ca. 2min so stehen lassen (War nicht geplant musste nur ne fremde Katze aus dem Haus verscheuchen^^) nach 3 zügen kam dann bisschen Rauch der sich immer weiter steigerte bis eben der Höhepunkt nach 20 zügen (siehe Bild) erreicht war, also sehr ordentlich. Geschmacklich auch sehr gut, vielleicht sogar besser als wie mit Alu-Folie. Hat auch kein bisschen gekratzt. Hab die ersten ~8min nen Windschutz drauf, danach aber runter.


    So nun zu den negativen Punkten:


    Scheint stärker reinzuhauen als ne Standart-Shisha, mir war nach 10 min total schwummrig! Obwohl ich relativ viel Shisha rauche, habse dnan auch kurz zur Seite gelegt und dann eben den Windschutz runter, dann gings auch wieder.


    Total enttäuscht war ich von der dauer, bereits nach 40min kam viel weniger Rauch und der Geschmack ließ auch noch, wäre bestimmt noch gegangen hätte ich Kohle nachgelegt, aber so reichte die Hitze wohl nicht mehr aus.


    Fazit: Mit bisschen tüfteln ist da vielleicht mehr rauszuholen als mit Alu-Folie! Sieht auch viel besser aus als die Standartshisha und man muss nicht ständig Alu-Folie kaufen gehn, keine Löcher und aufwendige setups machen etc. etc. also ich werds nochmal andere variationen von Steinen und Zusammensetzungen ausprobieren, lohnt sich auf jeden Fall! Danke fürs Setup!

    Edited once, last by Bale ().

  • mal testen^^


    hoffe man muss net zu stark ballern :P

    Positive Deals
    Cruze
    Benschy
    Kapla
    Jerie
    Martiniii^^
    -Tomorrow-


    Sammelbestellungen
    Jerie
    2xSlider
    Tom3313
    Slyta
    2xFerox
    Maijn
    Jango2003
    gambit1982
    NEGATIV
    ----

  • einfach ein klasse post bin echt begeistert und die bilder waren der hammer achja nur mal so...schöne terasse hast du da:P

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Hab es gestern Abend mit zwei Kollegen ausprobiert.
    Aufbau is wirklich sehr easy. Nur das Anziehen hat
    so seine 8-10min gebraucht. Danach hat es aber sehr
    gut geraucht. Durchzug und Rauchdichte waren sehr
    gut. Rauchdauer war dagegen mit knapp 45min recht
    kurz. Naja. Ich werd nochmal ausprobieren.


    mfg sectas

  • Habs letztens mit nem Kumpel getestet....
    ... naja hats nich so gebracht haben Arabica Zitro-Traube geraucht, mit 2 Bricos nach ca. 10 Minuten war der Tabak verbrannt :(

  • ist mir persönlich bischen zu eklig hab angst man hat stein geschmack^^

    Erfolgreich Gehandelt : Shadow_RoB - Jerie - Tion - Marcus_M_1985

  • Quote

    Original von TrueStar
    ist mir persönlich bischen zu eklig hab angst man hat stein geschmack^^


    Nach was schmeckt denn bitteschön Stein?^^ Wenn du sie saubergemacht hast haste auch keinen beigeschmack. Schmeckt so ja auch nicht nach Alu oder?

  • Wie viele Steine liegen da etwa aufeinander? oO Nur 1 oder? Sonnst kommt mir das schon sehr derbe viel vor...

    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. (Charles Bukowski)

  • hammer setup. muss mir mal so steine besorgen und das ganze versuchen.
    auf jeden fall tolle beschreibung und gute bilder..


    grüße

  • für das setup muss der tabak glaub ich furztrocken :D sein dann klappts wunderbar habs mal mit vernünftigem tabak aus probiert... aber da erzielt man auf andere methoden bessere ergebnisse;)

    positiv gehandelt mit:
    Giroi,Newbie,Kingburger,slyta,Tion,$u$hi,Pad-dy,ThAxel,ShiSha-Lord