50-80 Jahre Und Noch Shisha?

  • glaubt ihr das leute in dem alter von 50 bis 80 jahre noch shisha rauchen kennt ihr welche?


    also mein opa machts der is 65 und der is geil :P

    1-2-3 Wir Fahren Nach Hawei


    4-5-6 Wir Machens Auch Im Bett


    7-8-9 Wir Fahren Nach Tirol


    10----Wir Gehn



    |||| |||| ||||

  • Also in arabischen Ländern aufjedenfall, meine Opas sind leider beide tot, aber da hast du nen echt coolen Opa.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Zitat

    Original von z-One?
    also mein opa machts der is 65 und der is geil :P


    Dieser Satz alleine für sich stehend wäre genug für ein ganzes Weekly....



    Ja, meine Oma macht auch ganz gerne mal mit, die ist jetzt auch Anfang Sechzig.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Meine Tante machts auch is auch so 65 also auch Oma Alter,da muss ich immer lache wenn die zieht,des sieht so geil aus XD



    mfg

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • wahrscheinlich voll den schnabel am schlauch :P


    aber ich finds geil wen das noch so leute machen in dem alter

    1-2-3 Wir Fahren Nach Hawei


    4-5-6 Wir Machens Auch Im Bett


    7-8-9 Wir Fahren Nach Tirol


    10----Wir Gehn



    |||| |||| ||||

  • Meine Mutter raucht ganz selten auch mal gerne mit.

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • Meine Tante kam letztens in mein Zimmer und hat gefragt was das Zeugs da ist und auf den Shishatabak gezeigt. Aber weil ich mit Pc Rumschrauberei beschäftigt war und net geantwortet hab, hat sie ihn probiert. Sie fand er schmeckt eklig. Würd das Zeug auch nie essen :P

    Zitat

    man nimmt glycerin aus der appotheke (nicht NITRO glycerin) und vermischt das und schon raucht alles wie da teufel weil es seit 2004 eine verordnung gibt, dass der tabak nicht mehr als glaub 20% feuchtigkeit haben darf

  • och meinen eltern schmeckts nich
    und meine Oma schaffts nich so wirklich zu ziehen


    die bleiben bei ihren Kippen

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • Meine Eltern ziehen auch gerne das ein oder andere mal, und Freunde von ihnen hab ich auch zum Shisha-Rauchen gebracht (haben jetzt ne eigene und fragen mich gerne mal nach Rat, wenn was misslingt ;)).
    Meine Oma zieht auch gerne mal, wenn sie hier ist, nur mein Opa meint immer: "Ne, ich will nix von dieser Haschisch-Pfeife!" ;)

    Oh, schaut mich an!
    Ich mach' so viele Menschen glücklich!
    Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
    ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

  • Meine Mutter (52) raucht sehr gern...werd bei Festen immer drum angebettelt die Nargilem klar zu machen. Is aber auch die einzige in der Familie...die anderen rauchen dann nur mehr mit, um sie nicht zu verärgern :D

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Vor ein paar Jahren war ich mal bei meiner Tante zum Geburtstag eingeladen, fantastisch was die damals für Horrorgeschichten erzählt haben, von aufgequollenden Augen hin zum extremen Flüssigkeitsbedarf :D


    Meine Eltern, naja, mein Vater als ehemaliger Raucher ist sowieso nicht allzu scharf drauf mit mir ne Runde zu blubbern, glaub aber beim richtigen Alkoholpegel und der Richtigen Motivation von Freunden würde er es auch mal ausprobieren.


    Und meine Mutter lebt noch son bisschen in der Steinzeit und beargwöhnt so einiges neues eher kritisch bzw skeptisch wie zum Beispiel das E-Banking. Raucht allerdings wien Schlot :rolleyes:


    Ich fins eigentlich recht cool, ist meistens so, wenn ich mit meiner Pfeife im Gepäck herum Laufe, dass mich ältere Menschen drauf ansprechen und dann von ihren Erlebnissen "damals" erzählen, das finde ich klasse.


    Hab zum Beispiel vor einigen Wochen mit meinem ehemaligen Klassenlehrer und seiner Frau, er ist so ca. Mitte 50 Anfang 60, geblubbert, war seine rstes mal und er ist Nichtraucher, er fand besonders den Minztabak sehr angenehm :D


    mfg
    Wasserpfeife

    Refs:
    Sendus,Tieftaucher,Stammrein,-=LP=-
    Duce


    Mya - aus Leidenschaft !

  • Meine Omi hat gestern wieder mitgeraucht. Sie ist 74 :)
    Echt schnuckelig sieht sie aus wenn sie zieht. *knuff*

    freiwaldi...der gute alte, fette fernseh-asi



    ***"Sophie würd sich auch selbst anzeigen, wenn's dafür ne Gratisprobe Enthaarungscreme geben würde"***

  • Ich wollt ma meine Oma mal dazubringen mit mir zu blubbern. AF Traube, Cocochas, dem ganzen pipapo halt. Zwei mal gezogen, gehustet, den Schlauch an mich zurückgegeben, sich ne Kippe angemacht. :D



    Ich: Du und die Pipe werden wohl keine Freunde
    Die: nee, nich wirklich.


    Musst ich halt den ganzen Kopf alleine schmökern :>

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • Hmm glaube net das ich dem alter noch rauchen werde.


    1. glaube net das ich solange durchhalten werde :D
    Obwohl lauf "death clock" sterbe ich erst 2060 ... quasi in 1,691,349,783 Sekunden ^^


    2. Es wird halt anstrengend.

  • ja kenne viele araber im bekanntenkreis und viele onkels aus meiner familie machen das auch

    "uvajte bratstvo i jedinstvo kao zenicu oka svoga!" Josep Broz Tito

  • also ich find das voll koreckt wenn noch so ältere leute rauchen


    is auch ziemlich lustig^^

    1-2-3 Wir Fahren Nach Hawei


    4-5-6 Wir Machens Auch Im Bett


    7-8-9 Wir Fahren Nach Tirol


    10----Wir Gehn



    |||| |||| ||||