MYA Saturn Testbericht incl. Realpix

  • Zitat

    Original von Hey Joe!
    Wie groß ist der Durchmesser der Saturn-Bowl?


    Hab ich im Testbericht schon reingeschrieben. Der Durchmesser am Boden ist 20cm und die öffnung wo man die Rauchsäule reinsteckt hat 4cm.


    greez beni

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • Zitat

    Original von cool-chiller


    Hab ich im Testbericht schon reingeschrieben. Der Durchmesser am Boden ist 20cm und die öffnung wo man die Rauchsäule reinsteckt hat 4cm.


    greez beni


    gracias. :)



    ich werde demnächst auch noch RL-Pics von meiner schwarzen Saturn reinstellen.

    • Mya Mars
    • Mya QT
  • moin moin ..


    bin auch neu hier im forum, hab aber schön länger hier mitgelesen und ich muss sagen ,dass es mir hier sehr gut gefällt!


    so, da ich auch ne schwarze saturn besitze =) (die ich mir ca vor nem monat zugelegt hab) wollt ich euch diese natürlich auch nicht vorenthalten.


    alles in allem eine top pipe und nur zu empfehlen 8)
    leider muss ich sie noch mit altem nakhla smoken was ich demnächst mal ändern werde ... ^^ *hoffentlich*


    naja seht sie euch an ..

    http://img87.imageshack.us/img87/4102/pict0124uo2.jpg


    http://img148.imageshack.us/img148/6453/pict0126xt4.jpg



    MfG oetto

  • Schaut gut aus. Die Farbe der Bowl errinert mich an meine Rubin Rote. Also in nicht so hellen Räumen wirkt meine fast so wie die Schwarze.
    Ich werd mir mal noch ne Bowlbeleuchtung für meine machen. Dann kommt das Rubinrot bestimmt geil durch.


    greez beni

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • kannst du mal bitte Bilder von der Bowl machen, am besten schön im Licht, sodass man den eingravierten Stern schön sehen kann? =)

    • Mya Mars
    • Mya QT
  • So,


    ich durfte gestern nun meine Mya Saturn endlich (!) in meinen Armen halten und was soll ich sagen... WOW!


    Diese unglaubliche schöne Optik und da klappert nichts... Habe sie gestern mit Layalina Multifrucht eingeraucht und es lässt sich schon erahnen, was da heute auf mich drauf zu kommt. Wunderbar. =)

    • Mya Mars
    • Mya QT
  • Zitat

    Original von Hey Joe!
    So,
    ich durfte gestern nun meine Mya Saturn endlich (!) in meinen Armen halten und was soll ich sagen... WOW!


    Glückwunsch ... wirst viel Spaß haben mit der Pfeife.



    greez beni

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu


  • danke sehr.
    im Endeffekt warst du mit dem Bericht auch der Auslöser, warum ich mir die Saturn gekauft habe. =)

    • Mya Mars
    • Mya QT
  • das is doch eigentlich die selbe wie die deluxe nur mit anderem glas
    ausser das meine deluxe noch platz fuer 3 weitere schlaeuche hat ... aber das hat die neue deluxe ja auch net

  • Zitat

    Original von Waldmeister 06
    das is doch eigentlich die selbe wie die deluxe nur mit anderem glas
    ausser das meine deluxe noch platz fuer 3 weitere schlaeuche hat ... aber das hat die neue deluxe ja auch net


    Ja eigentlich schon.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • Zitat

    Original von el_pequeno
    was ich noch nicht ganz verstanden hab: hat die bowl auch ein gewinde? weil die rauchsäule hat ja angeblich eine oder?
    überleg mir auch gerade mir die zuzulegen...


    nein hat sie nicht.
    das gewinde der rauchsäule ist m.E.n. nur dazu da, dass der Gummi besser hält...

    • Mya Mars
    • Mya QT
  • Zitat

    Original von Hey Joe!


    nein hat sie nicht.
    das gewinde der rauchsäule ist m.E.n. nur dazu da, dass der Gummi besser hält...


    m.E.n?! was heißtn das?
    das gewinde ist nicht nur dazu da, dass das gunni besser hält! da kann man durchaus auch ne orbiter bowl oder so dran baun, also auch ne bowl mit gewinde!
    mfg

    [url=http://www.shisha-world.com/lshop,showrub,19786,d,1157461238-19800,wasserpfeife.myawasserpfeifen.saturn,,,,.htm]Meine Beste[/url] <- Nur zu Empfehlen :)

  • find die saturn auch sehr schön, nur schade das die im mom nirgends zu haben is.


    Oetto: nice chill ecke hast du da, sieht verdammt gemütlich aus, und der tisch is auch der hammer, mit dem loch drin.


    kann nur sagen, nice.



    lg lucky

    Wer nicht fähig ist aus seinen Fehlern zu lernen, ist dazu verdammt sie zu wiederholen.

  • Zitat

    Original von Gun_McDonny


    m.E.n?! was heißtn das?
    das gewinde ist nicht nur dazu da, dass das gunni besser hält! da kann man durchaus auch ne orbiter bowl oder so dran baun, also auch ne bowl mit gewinde!
    mfg


    meines Erachtens nach


    okay, aber man kann trotzdem die Saturn nicht schrauben.

    • Mya Mars
    • Mya QT
  • Hab zur Zeit eine Nargilem TN 550. Werde mir jedoch eine Saturn holen.


    Gibts da nen großen Unterschied? Geschmack, Durchzug, Qualität, ... ?!
    Hoffe du kannst mir das helfen. ;)

  • cool, ist die Shsiha wirklich 65cm hoch? im Inet steht da was von 58cm ?(
    wird wohl mein nächste Anschaffung, freu!


    mfg
    elho

    HUH, HAH, KING KONG GLAVA!!