DarmstÄdter Smoker

  • @ Nikome Zur zeit habe ich keine Pfeife deshalb war ich gezwungen El-Shisha ein besuch zu machen was nicht erfreulich war. Später war ich dann in Mainz mit ein paar Mädels aus Da dort wurde mir dann eine Nargile serviert die top war =)


    @ Robinthehood Eigendlich bin ich ein Reisender & chronischer Hookakiller doch bald wenn ich wieder € habe und eine NPS an meiner Seite steht können wir ein Chilltreffen organisieren ;-)

  • Ahh schade dass ich das verpasst habe.
    Bin ausm Odenwald; sprich so 30-40 min bis darmstadt
    Hab hier auch so einige die mitmachen würden


    greetings ausm odenwald

    Fumari, JM´s H, Hookafina Starbuzz und Fantasia einfach simply the Best. :blubber:
    Dislike: AW (komischer Untergeschmack), Fusion (komischer Untergeschmack), Social Smoke (paar Sorten = komischen Untergeschmack :huh: ^^), ...


    Positiv: :thumbsup:
    gekauft bei: Incubus, theswan, tabacc0, Valnar, affreak ...
    verkauft an: panther, ...
    getauscht mit: Whiteghost, enka1989, Carnett, Lockdog87 ...


    Negativ: :schlag: :thumbdown:
    gekauft bei: -
    verkauft an: -
    getauscht mit: -

  • hier auch nochmal reinschreib:


    so, allgemein mal gefragt ob noch interesse an nem treffen besteht.
    Bin mittlerweile leider umgezogen, garten genauso groß leider aber mehr nachbarn drum herum.
    Wenn man was etwas größeres organisieren will kann ich ma zwei kumpels anhauen die jeweils außerhalb von verwandten zugriff auf gartengrundstücke bzw wiesen haben ;)


    greetings ausm odenwald

    Fumari, JM´s H, Hookafina Starbuzz und Fantasia einfach simply the Best. :blubber:
    Dislike: AW (komischer Untergeschmack), Fusion (komischer Untergeschmack), Social Smoke (paar Sorten = komischen Untergeschmack :huh: ^^), ...


    Positiv: :thumbsup:
    gekauft bei: Incubus, theswan, tabacc0, Valnar, affreak ...
    verkauft an: panther, ...
    getauscht mit: Whiteghost, enka1989, Carnett, Lockdog87 ...


    Negativ: :schlag: :thumbdown:
    gekauft bei: -
    verkauft an: -
    getauscht mit: -

  • Hallo, allerseits!


    Wenn jemand einen Händler für guten ;) Tabak in Darmstadt kennt, dann bitte eine PM an mich! Oder wenn jemand mal privat was verkaufen kann.
    Riesen Dank!

  • Wie sieht es denn momentan aus, wer von den aktiven Usern kommt aus Darmstadt?


    edit:


    Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die mal gemeinsam ein paar Tabaksorten ausprobieren möchten. Dann könnte man sich zum Beispiel im Herrengarten oder so treffen (Treffpunkt eigentlich egal) und ein bissl Tabak tauschen oder man geht gemeinsam in einen Shop und teilt sich die Kosten vom Tabak. Ich würde da den Asia Basar empfehlen (steht auch im Brevier).


    Um es nochmal deutlich klar zustellen, ich suche hier NIEMANDEN für eine Sammelbestellung im Forum, sondern den PERSÖNLICHEN KONTAKT zu Leuten aus der Umgebung, die gemeinsam verschiedene Tabaksorten ausprobieren, jedoch nicht gleich zb. 200g von einer Sorte kaufen wollen.

    Erfolgreich gehandelt mit: >>KLICK<<

    2 Mal editiert, zuletzt von ayCtee ()

  • Wäre auch am Start :)

    Positiv gehandelt mit :
    X3R0X, rabbitshaker, slush, jimundjoe, Chrizl17, Zekon, Silenius, dodo11, NargilemShishas, proteinB12, _Alibaba_
    Positiv getauscht mit :
    Lexxter
    Negativ gehandelt/getauscht mit :

  • Hallo liebes Forum :D :D


    Ich suche seit geraumer Zeit nach einem Shisha treff. Dort wo Shisha experten den Anfänger Tipps geben oder dort wo über die verschiedensten Themen gesprochen werden ( Tabaks, Shishshops oder Shishas ). Ich wohne in Darmstadt und wollte fragen ob es in Hessen so ein treff gibt wenn ja wo und wann ? :D

  • Hey


    @ Jomensah
    am Sonntag 05.10.14 will der VayVay Shop ein Herbsttreffen veranstalten, genaueres kannst du auf seiner FB Seite nachlesen. Das könnte was für dich sein.


    Ansonsten ein Hi auch an den Rest der Darmstädter. Für gemütliche Blubbersessions wär ich immer zu haben...


    greetz

  • Hi,
    ich würde gerne mal Smoker in Darmstadt kennenlernen um sich mal auszutauschen oder einfach mal gemeinsam zu rauchen.
    Da das Wetter jetzt besser wird auch gerne mal im Herrngarten oder so.
    Hoffe man kann mal was starten.