DarmstÄdter Smoker

  • Hey^^
    Komm auch aus Darmstadt (15min ausserhalb).
    Wär bei nem Treffen natürlich dabei und wenn wir noch n bisschen warten hab ich auch meinen SB und GAF *freu*=)
    Ich hab schon lange vor unser aller Freund (neben der Krone bei dem wahrscheinlich die meisten hier schonmal gekauft haben^^) mal zu fragen ob er nicht AF oder so besorgen kann, bin aber noch nich dazu gekommen=)
    lg Jan


    P.S.: Hey tonno^^ schon lustig in wivielen foren man sich so trifft xD wenn n treffen is könn wir ja zusammn mim möff hinfahrn=P

  • also komme auch von kruz vor darmstadt...wohnt jemand direkt in darmstadt wo ich zwischen vorlesungen ma auf ne shisha vorbeikommen kann :P

  • Jo bin aus Griesheim also nähe Darmstadt hätte auch mal Lust.
    Hab nen Waschkeller der aber als Shisha Keller gebraucht wird.
    Ist zwar Putz ab undn bissel vergammelt aber was macht das schon? :D


  • ganz ehrlich der lob al waha in die höhe und hat wie soviele überhaupt gar keinen blassen schimmer was gut ist...


    jo wie siehts denn aus mit nem treffen? whark? ayctee?^^

  • Ihr kennt doch sicher den Kombinat in Darmstadt oder ? Was hat der denn so für Taback und weiß jemand zufällig, obe der streng auf Alter achtet (genau wie beid dem bei der krone) ???


    mfg casa

  • tag zusammen,


    bin grad aus köln nach darmstadt gezogen und bräuchte ne kleine einleitung wo man hier am besten in sachen shisha einkaufen geht... vor allem tabak und kohle
    hab hier was von krone gelesen, aber keine ahnung wo das sein soll, also am besten per pn

  • Zitat

    Original von frufus
    tag zusammen,


    bin grad aus köln nach darmstadt gezogen und bräuchte ne kleine einleitung wo man hier am besten in sachen shisha einkaufen geht... vor allem tabak und kohle
    hab hier was von krone gelesen, aber keine ahnung wo das sein soll, also am besten per pn


    Ja das stimmt in etwa.
    Du weisst inzwischen bestimmt wo der Schloss ist, sprich in der Innenstadt.
    Bzw. der Marktplatz wird dir was sagen. An der Südseite des Platzes ist das "extrablatt" kannst frühstücken ect. Da issen kleiner Weg denn läufst du entlang und dann nach rechts. Das ist ein kleiner, ich sag mal 1€ Laden, dort bekommst du ausländischen nakhla. Kohle bekommst du, wenn du den Weg weiter nach oben läufst Richtung Schulstrasse, da ist ein Geschäft welches Asia Basar heisst. Dort findest du Shishen, Kohle, Tabak, Zubehör...


    Ich hoffe ich konnte helfen...

  • servus,
    ich komm aus roßdorf - also auch fast aus darmstadt :P


    den 1 euro laden find ich schlecht - richtig schlecht...


    den 2. laden etwas weiter oben, find ich fast genau so schlecht :P
    da bekommt man (MIT GLÜCK) ausländischen al waha , habe sogar schonmal 50g af dort bekomme.... der besitzer dort raucht selbst keine shisha und hat keine ahnung davon.... außerdem gibts dort nur noname produkte, was shishas angeht...


    wollte mal ins bäng bäng, habs aber noch nich geschafft^^
    soweit, lg

  • http://www.headshop-bangbang.de/
    hier steht alles was du wissen musst^^..
    also.. das was sie "legal" dahaben....
    & ich hoff du weißt das af in deutschland nich verkauft werden darf - wegen 25% feuchtigkeit usw^^
    aber naja, vil haben se ja doch noch andere sachen unter der theke liegen^^
    fals jmd mal dort war oder so plz hier posten oder pn me :P

  • servus ich komme aus seeheim also auch fast darmstadt
    wir könnten ja mal alle ein treffen vereinbaren irgendwo vllt im herrengarter
    oder in der orangerie