Organisation Überaschungsparty [Need Help]

  • Hallo Leutz,


    Bald wird meine Freundin 18 und ich will mit Freunden für sie eine "Überaschungsparty" machen, da sie eigendlich garnicht feiern will - wie viele andere auch in der Allgemeinheit! :D


    Uns steht ein Abgelegenes Gartengrundstück zu Verfügung.
    Kein Strom dort - weit isses net mitm Auto so ca. 20 Minuten.


    Nunja, da ich sowas noch nie wirklich selbst in die Hand genommen habe dachte ich mir, ich frag einfach hier in meinem Lieblingsforum *schleim*.


    Also kommen werden so ca. 10-15 Leute ausm engsten Freundekreis.


    Gedacht war von uns nen gemütlichen Abend im Garten mit 2 Bierbankgarnituren und evtl. einigen Stühlen.


    Es soll gegrillt werden.
    Die meisten werden nen Salat mitbringen, das heisst ich werde mich um das Fleisch, das Brot, Den Alkohol, Das Pastikbesteck / -becher, Pappteller sowie normale Getränke und Rest kümmern.


    Ich will nun wissen was da so realistisch ist. Jeder wird 10 Euro zahlen, den Rest leg ich drauf. (100-150 Euro)


    Planung:


    - Zwei Biergarnituren und evtl. noch Stühle
    - Großer Grill, Genug Grillkohle
    - Holz um anschließend Feuer im Grill zu machen
    - Mülltüten
    - Shisha


    - Kleines Stromaggregat, Verlängerung für den Strom + Mehrfachstecker
    - Licht
    - Laptop mit Musik und meine kleine 5.1 Anlage


    - Genug Fleisch
    - Cola, Fanta, Sprite, Säfte
    - Sekt, Biergemische wie Radler und Colabier, normales Bier, Hardalk: Wodka usw.


    Die Mengen muss ich mir noch errechen bzw. vllt. könnt ihr mir ja dabei helfen.
    Außerdem würde ich gerne wissen, was ihr noch alles dazu mitnehmen würdet bzw. was unnötig ist.
    Will nichts vergessen.



    Ich bedanke mich schonmal bei den Beteiligten.



    MfG Tobi

  • Verstehe deine frage nicht richtig?!
    Also eig. ist alles möglich wenn es vllt ein Grill etc. bei der Bekanntschaft gibt sonst wird das mit deinem Budget nichts.
    Wie willste die 5.1 Anlage benutzen? Normal brauchen die doch eine 230V Stromquelle und mit akku kann ichs mir wegen dem Subwoofer nicht vorstellen. Sonst ist alles möglich.Musst halt schauen das deine Freundin nicht woanders ist , sonst ist alles fürn Arsch :D

  • die planung sieht doch schon recht gut aus.
    Wenn des budget da jetzt nicht noch schlapp macht,hast du doch schon alles geplant,jetzt musst dus "einfach" noch umsetzten.
    sieht aber sehr gut aus..


    aber rechne mal nach,ob dein agregat genug Leistung bringt,Musik,Boxen und Licht zu versorgen.

  • Zitat

    Original von mo2222z
    Verstehe deine frage nicht richtig?!
    Also eig. ist alles möglich wenn es vllt ein Grill etc. bei der Bekanntschaft gibt sonst wird das mit deinem Budget nichts.
    Wie willste die 5.1 Anlage benutzen? Normal brauchen die doch eine 230V Stromquelle und mit akku kann ichs mir wegen dem Subwoofer nicht vorstellen. Sonst ist alles möglich.Musst halt schauen das deine Freundin nicht woanders ist , sonst ist alles fürn Arsch :D


    Stromaggregat! ;-)
    Grill haben wir, den muss ich nicht kaufen!


    Zitat

    Original von beastmaster
    die planung sieht doch schon recht gut aus.
    Wenn des budget da jetzt nicht noch schlapp macht,hast du doch schon alles geplant,jetzt musst dus "einfach" noch umsetzten.
    sieht aber sehr gut aus..


    aber rechne mal nach,ob dein agregat genug Leistung bringt,Musik,Boxen und Licht zu versorgen.


    Weiß noch nicht von welchen Typ das ist aber muss ja nicht allzuviel haben, denke mal so 500 Watt schon! 2 Flutscheinwerfer, Laptop + Anlage also noch kp!

  • n gescheites aggregat liefert so einiges an strom
    wir ham in unserer partyhuette n aggregat vom aldi glaub damit ham wir 2 anlagen durchgebracht ... hat zwar ab und zu geflimmert aber mitlerweile hamas hinbekommen
    und die anlagen waren nicht klein die eine war sau leistungssaugend
    die dinger kan man ja leihen bzw kenn viele die eins haben

  • Muss aber nen großes gewesen sein O_o!!!


    Hinzu kommen nun noch Fakeln, die wir überall dort aufstellen, sorgt für schöne Atmosphäre :-)



    Wäre kewl wenn jmd noch Ideen für ne schöne Überraschingsfeier hat :)

  • Was ist mit Deko? Und Wunderkerzen? :)

    freiwaldi...der gute alte, fette fernseh-asi



    ***"Sophie würd sich auch selbst anzeigen, wenn's dafür ne Gratisprobe Enthaarungscreme geben würde"***


  • was heist groß
    zu 2 konnt mans tragen

  • denk dran nicht so kleinigkeiten wie servietten, besteck, teller, becher usw zu vergessen, das ist schon dem ein oder anderen passiert^^


    naja da es ja nicht so viele leute sind, könntest du oder jemand anderes von euch vll ja noch ein paar cocktails mixen! kannst dir ja vorher 2,3 rezepte raussuchen und eben grad für die die sachen einkaufen.


    wenn jemand von euch nen ipod oder sowas in der art hat, wäre das vll die bessere lösung anstatt dem laptop - geht auch genug für ein abend drauf aber der strom hält länger ;)


    naja eigtl ist deine planung ja shcon ganz gut und es gibt nicht mehr viel hinzuzufügen... denk daran bilder zu machen :) ;)