Punica selfmade Shisha the 1st!

  • so hier Präsentiere ich meine neue total scheiße gewordene selfmade Shisha...bitte seid nicht zu hart mit eurer Kritik aber schreibt welche!(ich habe sie mit der_kleine_Shishamann zusammengebaut er meldet sich bald an!),
    außerdem habe ich noch Tabak selbst gemacht (Honig in Schüssel einen Esslöffel Butter dazu gut umrühren Apfel klein geraspelt und dazu gegeben falls der tabak nicht "tabakig" genug ist noch mehr butter und honig rein-> fertig...)hat insgesamt mit Tabak und Shisha materialien besorgen und zusemmenbasteln so 2h gebraucht des resultat ist erschreckend wie ihr seht....!
    Bilder folgen sobald mir jemand erklärt hat wie man sie hochladen kann ohne das man sich webspace holen muss und da hochladen...!

    Mein Leben in 5 Worten:Shisha,Wodka,Döner,Guild-Wars,Sex,Onkelz. ;)

  • ein unnötiger Post wie ich finde, aber bitte, jedem das Seine. Bilder wären echt toll (naja, zumindest interessant nach deiner Beschreibung)...


    Der "Tabak" hört sich recht masochistisch an aber du scheinst es ja überlebt zu haben :D


    Zum Thema Bilder - ich hasse diesen Satz auch - aber:
    Bitte benutz doch nächstes Mal die SuFu


    So verlinke ich Bilder richtig, oder lade Sie ins Internet hoch!


    Ps: ich nehme an, deine Sig ist absichtlich falsch (5->6)

    Zitat

    Original von Middle-East


    Thread: trozt die Verzollung feucht


    Tabak marke Al.Sultan Verzollt aber sehr feucht und frisch fast in aller Sorten wie ALF. es lohnt sich zu probieren.


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • is ja toll dass sich hier die zwei erbauer austauschen - aber ohne Bilder wirds wohl keinen groß interessieren

    Zitat

    Original von Middle-East


    Thread: trozt die Verzollung feucht


    Tabak marke Al.Sultan Verzollt aber sehr feucht und frisch fast in aller Sorten wie ALF. es lohnt sich zu probieren.


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Doch bei mir gehn sie... Mit was is die Rauchsäule am Punica-Deckel befestigt? Sieht eher "naja" :D aus

    Zitat

    Original von Middle-East


    Thread: trozt die Verzollung feucht


    Tabak marke Al.Sultan Verzollt aber sehr feucht und frisch fast in aller Sorten wie ALF. es lohnt sich zu probieren.


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • omg ^^ aber naja, wer den tabak überlebt den kratzt der kleber auch nimmer ^^

    Zitat

    Original von Middle-East


    Thread: trozt die Verzollung feucht


    Tabak marke Al.Sultan Verzollt aber sehr feucht und frisch fast in aller Sorten wie ALF. es lohnt sich zu probieren.


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Naja wie du selber schon vorher gesagt hast is die nicht grade schön! :D
    Wegen dem Uhu und dem Tabak würde ich mir auch so meine Gedanken machen ....aber anscheind hast du ein gutes Imunsystem!


    MfG

  • der tabak ist echt nicht schlecht der schmeckt wirklich nur naja der klebstoff-beigeschmack ist nicht so das wahre...^^

    Mein Leben in 5 Worten:Shisha,Wodka,Döner,Guild-Wars,Sex,Onkelz. ;)

  • ich glaub wenn ich mit dem tabak/setup rauchen würde, würde mir die lunge abfaulen :D
    bin mir nämlich nich sicher ob das mit dem butter/honig mix so das ware sein kann für die gesundheit ^^ und natürlich der kleber