Al Waha - California Dream

  • Rauch: recht dicht


    Geschmack: hauptsächlich nach Orange


    Schnitt: Al Waha like


    Rauchdauer: 1 Stunde (Teelicht Setup)


    Kriegt von mir ne 2 is richtig geil für den Sommer

    Zitat

    Original von sinco
    Lustig war auch der Liliputaner, der ausschließlich dafür bestimmt war, die Kohle nachzulegen :) jawohl, ohne sich bücken zu müssen!


    Viva los Tioz

    Einmal editiert, zuletzt von $l33p0r ()

  • stimmt is echt nen sommertabak. schnitt recht grob, rauchentwicklung gut,schmeckt und riecht sehr süß nach hmmm gute frage nen bisschen orange und nach etwas was mir bekannt vorkommt, aber ich weiß nicht was......naja ist aber auf jeden fall lecker. bekommt ne 2

  • also ich hab ihn mir mal neulich gegönnt, und ich muss sagen, irgentwie fehlt mir bei dem geschmacklich was. er is scho süß und hat auch nen gewissen fruchtgeschmack, trotzdem schmeckt er aber net wirklich fruchtig, kp, ziemlich komisch auf jeden fall. rauchmäßig war er nach viel BMH ganz passabel, nix was einen umhaut.
    also ich würde sagen Note 4, geschmacklich net ganz mein fall, aber viel mögen ihn (alle die noch an dem topf mitgeraucht haben).

    Wenn ich bei net guten Shisha den Sonnenuntergang genieße fällt mir immer nur ein: Boah is des geil hier!

  • Also muss auch sagen dass ich den Tabak richtig geil finde; schmeckt hauptsächlich nach Orange und Zitrone, aber net so heftig.
    Is halt ungefähr so als ob man nen WC-Stein lutscht; im positiven sinne.
    Mit BHM und bissl einziehn lassen raucht er auch sehr ordentlich muss ich sagen. Ne 1 isses nich ,aber ne 2+ auf jeden!

    Chatter A:--> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
    Chatter B:--> live?
    Chatter A:-->ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

  • geht mir auch so, find den geschmack und den geruch einfach herrlich :D


    nachdem ich ihn geöffnt hatte, roch mein ganzes zimmer nur noch nach zitrone/orange - der hat alle anderen sorten im geruch übertönt
    (was ich nicht als nachteil anseh :) )


    schnitt ist halt al waha-like, raucht auch ganz passabel.


    weil ich fruchtmixe mag, gibts ne 2+... echt zu empfehlen

    Zitat

    Original von Middle-East


    Thread: trozt die Verzollung feucht


    Tabak marke Al.Sultan Verzollt aber sehr feucht und frisch fast in aller Sorten wie ALF. es lohnt sich zu probieren.


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Ich habe den Tabak beim Hamburg-Treffen probiert und er hat mir wirklich sehr gefallen. Absolut erfrischend und fruchtig.


    Ich tendiere zu einer 2. Wir haben ihn in einer gammel-Boury geraucht und so wurde der Rauch und Geschmack wahrscheinlich negativ beeinflusst. Also noch kein Endgültiges Ergebnis.

  • also ich finde den tabak einfach nur geil riecht nach ahoy brause und das ist einfach der hammer riecht gut raucht gut schön feucht und qualmt auch verdammt gut


    1

  • schecht richtig tropisch!!!
    von mir aber trotzdem nur ne 2-

    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/18.gif]


    Tomorrowland: Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery! Tomorrowland Member 2016 + 2017 :D

    Positiv Gehandelt mit: Abulator, Starbuzz, drogibaer89, DerNamenlose, Gregpipe, Dr. Bunsen Honeydew, El_Cucaracho, Flowsen, tubby645, bonito, SeverallNevada, 2x Puwackel, woofer, Harvester Of Sorrow

  • Nicht schlecht , aber auch nicht überragend gut.
    +gute Rauchentwicklung
    +schön feucht
    +guter schnitt


    Note:3

    [Blockierte Grafik: http://www.highberg.de/layout/titelbanner.jpg]


    Klick



    ERFOLGREICHE (positive) DEALS mit :
    DaGee , Jack Bauer , Nimuh
    Pille_Palle , affreak , ionic ,
    Toxo , fibU ,copi2k (+++), MisterT
    xebra (+++) , Krause90 , didi ,
    eLan , 1337shish0r0r
    Hamst0r
    .exe

  • vom geschmack richtig geil für'n Sommer .. ziemlich erfrischend... aber ich habs mal mit Fruchtmelasse gemixt und / oder mit glycerin .. da geht ja gar nichts mehr .. vollkommen ohne wirkung das zeug, also am besten immer pur rauchen dann machts hammer spaß...


    Geschmack : 1- 2
    Rauch : durchschnittlich AF - Niveau
    Guter Schnitt, koennte feuchter sein !


    Gesammt gebsch ihm ne glatte 2!!

    Alles hat ein Ende, aus die Wurst, die hat zwei!


    Shisha am morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

  • Also Leute!
    Ich hab gerade eben erst angefangen zu Rauchen und muss jetzt schon sagen:Einer der besten Al Wahas, die ich je geraucht hab'!
    Anfangs war ich EXTREM skeptisch, weil der Geruch sehr fruchtig war...
    Aber jetzt, als ich angefangen habe, zu rauchen:
    Sehr dichter und viel Rauch, obwohl ich erst ein paar Züge gemacht habe!
    Und der Geschmack ist sehr intensiv und schmeckt echt gut, obwohl ich vom Geruch her auf etwas ganz anderes gedeutet habe und schon gedacht hatte, ich hätte einen Fehlkauf gemacht.Aber ich überlege mir inzwischen schon, ob ich danach noch einen Kopf rauche!^^
    Einfach nur geil, dieser Tabak.Ich werde ihn AUF JEDEN FALL noch mehrmals kaufen, sogar 250g Packungen, falls es die in meinem Shisha-Laden gibt.
    Ich dachte anfangs schon, ich würde dem Tabak 3-4 geben, aber jetzt doch eine ganz klare 1!Ich kann nicht mehr genug davon bekommen!
    Kann ich NUR empfehlen!

  • Der Tabak schmeckt für mich wie Waldmeister...
    ICh hatte halt deutschen tabag recht grober schnitt und trocken bis er zu mir kam^^
    von mir bekommt er ne 4 weil waldmeister in der shisha überhaupt nicht anspricht...

    Gehandelt mit: genissis (+++) shisha100 (+++) Abulator (++) starforsaken(+++*) Sonic~(+++) 2x bigalexxx(+++)Pr0zac(+++)Hannusch(+++) Ediminator(+++)Nargilem-Man(+++**)


    Ich hab kein Problem mit Shisha.... Nur ohne