hanf in da shisha?

  • hmmm....dir könnte einer die 2.20m shisha übern kopf haun...dann haste evtl an schädel-basis bruch und kannste genauso sterben :)


    PS:damit wärn wir wieder beid er shisha :-P

  • Möchte mich auch mal zu wort melden: Für mich persönlich hat w33d auch nix in der shisha zu suchen. aber muss euch erlich sagen ich häts wahrscheinlich ausprobiert wenns 'legal' wäre.
    Doch logisch erscheint einem das ganze thema schon was man hier liest, das es nicht klappt in ner shisha.


    [offtopic, kanns aber nich verkneifen :) ]
    Ich find das ganze thema in sachen gras eh nur lustig. es gibt eben menschen, die meisst schlecht informiert sind, die dann in dem bezug zu gras gleich an drogen des härteren kalibers denken oder gar vergleichen. hab zwar nur mit alc und ein wenig ma mit gras erfahrung aber kann mir rein durch die informationen die ich hab nich vorstellen das man das ganze gleichsetzen kann. man sollt auch toleranz ausüben.
    jedem das seine. hab bei der arbeit nich so viel derzeit zu tun und les viel. nach meinem wissensstand und erfahrung ist z.b. alkohol um einiges schädlicher, und wenn man mal einen vergleich startet artet es doch wohl bei besoffenen weit schlimmer in aggression aus als bei higheren leuten ;) Nicht nur das der alc den körper zerstört sondern auch zu sachen bewegt die man nie machen würde (nüchtern). Warum hab ich meisst am wochenende was getrunken??? Genau, weils legal is und ich es in der hinsicht mit meinem gewissen vereinbaren kann. Würde nur erlich gesagt lieber ab und an ma einen durchziehen und über all das grinsen, das hat auch nix mit abhängig oder sowas zu tun. man muss nur psychisch stark sein und ausgeglichen.

  • Doch logisch erscheint einem das ganze thema schon was man hier liest, das es nicht klappt in ner shisha.



    also das stimmt nicht ganz.. nen freund von meinem bruder hat auch ne shisha und der raucht zwar den tabac und dazu immer nen bisschen gras dazu mit in der shisha.also das geht :!:


    MfG Vetoman
    :blubber: smoke it

  • jo das es geht is klar. ich mein du kannst auch papierschnipsel oder schnittlauch mitreinmachen, doch ob es WIRKT is die andere sache ;) Daher meinte ich das mir das logisch erscheint das z.b. die kohle zu heiß für das gras is. so meint ich das

  • nene das habe ich schon verstanden ich meine damit das das echt geht und er meint ne tüte röchen is nichts dagegen.


    MfG Vetoman
    :blubber: smoke it :blubber:

  • Ja, ich hab grad das Thema Drogen in der Uni und da kriegt man allerhand mit :wink: Nen Joint ist 15mal schädlicher als ne Zigarette, aber nicht wegem dem THC, sondern weil die anderen Stoffe ungefiltert geraucht werden und die Neben(verbrennungs)produkte alles andere sind als gut :? . Wenn man Kekse backt oder sich nen Kanone-Joghurt mixt, dann ist man mit Gras wohl besser dran als mit Alk 8)


    Gras wird auch gerne als Einstiegsdroge genannt, aber das liegt nur daran, weil es halt illegal ist und man so den Einstieg ins Illegale macht :roll: Eigentlich sind Alk und Zisens schon der Einstieg....


    Komisch ist eigentlich, dass jede Kultur so ihre Drogen hat und das selbst Urzeit-/ Indianervölker schon wussten, welche Wirkung so manches Kraut hat. So schlecht können Drogen garnicht sein, solange sie in Maßen und bewusst konsumiert werden.


    Ehrlich gesagt, würde mich die Wirkung von Pilzen oder eher Salvia divonorum( hält net so lang an und ist fast :!: ungefährlich) doch mal interessieren. Hab aber doch Schiss davor und wenn man Angst davor hat, dann sollte man sowas nicht nehmen, weil es sonst in einem Horrortrip enden kann :evil:


    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Salvia macht irgendwie die leute voll lustig, aber es soll net so ne laneg wirkung wie alles andere haben.
    naja soll jeder selbst wissen solang man sowas net in der shisha raucht und es bewusst macht und im rahmen hält is es doch ok.

    Sprach Abraham zu Bebraham, kann ich ma die Shisha ham.

  • Gerade, weil es keine lange Wirkung hat finde ich es reizvoll. Bei anderen Sachen gibts durchaus die Gefahr des "Hängenbleibens" und darauf hätt ich garkeine Lust :evil:


    In die Shisha kommt mir das Zeuch auch nicht, besonders weil es da wohl noch weniger bringen würde als THC!



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Soweit wie ich das gelesen hab kannst du auf salvia garnich hängen bleiben!!! Weil das kannst nich jeden tag oder so machen. Da is wohl keine Party oder so danach sondern regt eher zum nachdenken und erleben an ;)

  • Gestern Abend wurde ich eines bessern belehrt in Sachen durch die Shisha kiffen...


    Mein Cousin, seine Freundin und ich haben gestern Abend bei meinem Cousin ne Session gestartet.. Da seine Freundin unbedingt nochmal Shisha rauchen wollte, hab ich se selbstverständlich mitgenommen...
    nach nem nach nem Vanille und Apfel Kopf und 2 Tüten hab ich mich dann breitschlagen lassen durch meine Shisha was zu kiffen... Zuerst haben wir Mischung gemacht... den Pollen heiß gemacht und gebrösselt... wir haben Erdbeertabak genommen und da normalen, ungetoasteten Kippetabak dazugemischt (eine Kippe wenn ich mich richtig dran erinnern kann)... Da dann den gebröselten Pollen drüber und das ganze 10min ziehen gelassen. Kopf gestopft und ne HALBE Kohle draufgeschmissen... und es gebollert ohne Ende... beim ersten mal hatte ich Gras durch die Sisha geraucht mit ein wenig Apfeltabak drin und eine ganze Kohle drauf... das hat sogut wie überhauptnicht geballert... ich schätze mal das es dran lag das eine ganze Kohle einfach zu heiß wird und das Gras verbrennt leichter wie der Pollen...


    Hab gerade meine Shisha mal geputzt und naja da kam dann halt der ganze Teer mit raus usw... jedoch hat meine Shisha geschmacklich kaum Schaden genommen... ich schätze wenn man sich ne extra schlauch zum kiffen holen würde, würde man es nicht schmecken...


    Es war aufjedenfall ne Erfahrung wert und ich würds so wieder machen... (meine Vorsätze sind dahin, aber naja egal... :/ )


    Zum Thema Salvia Divinorum: Ich zhab bis jetzt noch kein Erfahrungsbericht gelesen das jemand auf Salvia hängengeblieben ist...
    SD ist ne psychedelische Droge d.h: Es öffnet "ne Pforte" zum unterbewusstsein... ich hab irgendwo ne Seite wo sehr viel über Psydelische Reisen geschreiben stehet... wenn ich die finde poste ich sie hier mal...!

  • ich hab irgendwann mal diese seite gefunden: http://www.goatrance.de/goacidia/salvia.html
    stehen ne menge tripberichte drin, wer sich für interessiert sollte sich das mal durchlesen...naja..mein fall wäre es sicherlich nich, mir würde es einfach nur angst machen, wenn ich da so "abgehen" würde...

  • schreibt nich soviel über den kram ... langsam werd ich neugierig und interessiert an diesem pilzkram! ;)

  • @ Zedd:


    naja, pilze sind nicht unbedingt ungefährlicher als gras... und bei salvia stimmt dein "FAST" auch. hab auch schon was gelesen über vereinzelte fälle von persönlichkeitsveränderungen nach (regelmäßigem) konsum von salvia ...


    salvia in der shisha würde ich dir auch nicht empfehlen. ich weiß zwar nicht, wie hartnäckig die rückstände dann sind, aber wenn du pech hast und es nicht gut rausgeht, wirds eklig... schmeckt nämlich nicht grad toll das zeugs...


    ansonsten teile ich deine ansichten / gedanken / (oder lehrsätze aus der uni??) über drogen völlig! denke genau so drüber.

  • Zitat

    Original von muschtafa


    @ Zedd:


    naja, pilze sind nicht unbedingt ungefährlicher als gras...


    Wie kommst du dadrauf??? Lies mal bitte hier dir was durch zu Pilzen und zu Cannabis ---> http://www.drugscouts.de...


    Das durch Salvia Divinorum zu Persönlichkeitsveränderungen kommen kann ist normal...(passiert dir beim Überkonsum von jeder bewusstseinsverändernden Droge) das kann die bei Pilzen und LSD auch passieren, weil Pilze, Salvia Divinorum und LSD zu den psychdelischen Drogen zählen...


    Gras ist laut Aussage einiger Doktoren (und meiner Meinung auch)schwach Psychoaktiv und ist bei weitem nicht so gefährlich wie Pilze... Bei LSD kloppts dich 12-18 Stunden aus em Leben, nen Kollegen von mir haben Pilze auch 12 Stunden aus em Leben gebeamt und er muss echt teilweise ziemlich derbe Hallos gehabt haben... von THC kommst du höchstens ne "gef***te" Optik, bist max 4h drauf (wenn du mal stoned bist) und das wars (in Sachen Graskonsum sprech ich aus 2 Jahren Erfahrung)...


    Ich bin der Meinung das Cannabis bei weitem nicht so gefährlich ist wie Pilze (und ich denke mit dieser Meinung steh ich nicht allein da)...


    Oder hab ich da wieder was in den falschen Hals bekommen?


    Soll kein persönlicher Angriff gegen dich sein muschtafa, jedoch will ich das was du geschrieben hast, so nicht im Raum/Forum stehen lassen.

  • @TetsuoNr41 muss dir rechtgeben wegen Gras und Pilzen und so.....aber i schreib in des forum gar ned zu viel über Gras sonst heists wieder man macht das Forum kaputt und ziet die shisha in den Dreck (verstehs bis jetzt nu ned warum da alle so auszucken :thinking: ).

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären


  • ist ja alles schön und gut, aber es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du etwas genauer lesen würdest. ich sagte

    Zitat

    Original von muschtafa


    @ Zedd:


    naja, pilze sind nicht unbedingt ungefährlicher als gras...


    nicht UNgefährlicher (weil sich das bei zedd so angehört hatte)

  • @muschtafa


    Klang vielleicht so, war aber nicht so gemeint :roll: Es ging eher um die Wirkung, aber Salvia wär mir da vom Risiko her doch lieber :blubber:



    Pilze, nein danke! Da hab ich zuviel Schiss vor :x



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • geht mir genau so. ich muss auch sagen, das reizt mich alles nich so sonderlich - bin ich auch froh drüber 8)