Tabaklagerung?


  • An sich keine schlechte, nur bei einer Ausnahme. ^^
    Hatte nen Kaffee Tabak unter ( ich weiß echt nicht mehr was das war ) einem anderen Tabak liegen, und eine Woche später hatten beide den selben Geruch und ähnlichen Geschmack :P


    EDIT: Ich lager sie auch in Zippern in einer dunklen Schublade... :D

    positiv gehandelt mit: (1x)rabbitshaker, (3x)Blubber-Zugger, (1x)gambit1982
    negativ gehandelt mit: djtaste( verschickt keinen Tabak )

    Einmal editiert, zuletzt von Shizzle. ()

  • also ich hab ne fette Box, in der ich alle standart Sachen reinwerfe, egal ob in Zippern oder in Tupperdosen. Und dann nochmal ne zweite Box mit den eher speziellen Sachen (Peanutbutter und co ;) ) geschmacklich, hat noch kein Tabak den geruch o.ä. von einem anderen Tabak angenommen.



    Greetz

  • Starbuzz definitiv nicht, ist ja nur ne Blechdose ohne Dichtung.
    Bei Fantasia bin ich mir nicht sicher, da ich immer gleich alles umpacke in Dosen oder Zipper, glaube es aber nicht

    (+) St!L; Adrian2290; GTI-Shisha
    (-) noch keiner

  • ich lager immer die tüte im zipper (oder wenn man ganz sicher gehen will) in 2 zipper und das ganze kommt dann innen schrank...bis der tabak dann mal etwas trockener wird müssen schon nen paar monate vergehen ;)

  • tabak am besten in alu und dann in verschließbare behälter ... kühlschrank?
    hm... bei mir lagert das im "shisharegal" das heiß zimmertemperatur.. ist da ein unterschied?

  • Zitat

    Original von energYsm0Ke
    im moment landet mein tabak in tupperdosen ^^


    ebenfalls

    Erfolgreich gekauft bei:
    Erfolgreich verkauft an: haensje, maetti91, _Muskelberg_, winni, RocKSta
    Erfolgreich getauscht mit: smok-e, nokular, amaz1ng, DvS, slade_the_dragon, Lockdog87


    Negativ gehandelt mit:

  • Zipps und Tupperdosen. Kommt drauf für was ich mich am wenigsten bewegen muss um es zu bekommen :D

    Eine Shisharauchwolke im Gesicht ist immernoch die schönste Art der Zensur.

  • Zitat

    Original von Malevolentia
    Zipps und Tupperdosen. Kommt drauf für was ich mich am wenigsten bewegen muss um es zu bekommen :D


    agree :D


    kühlt ihr auch noch eure zippers und Dosen? :o

    Wo früher meine Lunge war, steht heute eine Shishabar
    :blubber:

    9x erfolgreicher Handel
    BlubberSchlauch,DEWO,Lukas89,Shisha Chris,hoax,-rmzn,purge,Carnett, Blubber-Zugger :thumbup:
    28x Tabaksorten bewertet

  • Zitat

    Original von philtastisch


    agree :D


    kühlt ihr auch noch eure zippers und Dosen? :o


    im Keller...also kühle Raumtemperatur außer die Sorten, die ich andauernd Rauche (die sind in meinem Zimmer). im Kühlschrank gebe ich meinen Tabak sicher nicht.

    Erfolgreich gekauft bei:
    Erfolgreich verkauft an: haensje, maetti91, _Muskelberg_, winni, RocKSta
    Erfolgreich getauscht mit: smok-e, nokular, amaz1ng, DvS, slade_the_dragon, Lockdog87


    Negativ gehandelt mit:

  • entweder in nem Zipper (kleinere Mengen)
    oder in einer ausgewaschenen Fantasia Dose (größere Mengen)

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • Ich verzippe den Tabak doppelt und dann ab in den Schrank wo er dann dunkel liegt! :)

    Baccia il mio Anello!


    Positiv: Marvin555, Maschine, Lord Suki, Lauch, bencognito, Speedy2lc2003, Jangrie, buschi, Ozzy, Frika


    Negativ: -/-