Tabak im Duty Free in Antalya???

  • So, da die SUFU nichts darüber findet...


    Weiß jemand ob es im Duty Free in Antalya Shishatabak gibt?


    Da ich gehört habe, dass in der Türkei viel gefälscht wird, wäre es evtl. besser das Zeug am Flughafen zu kaufen....


    Schonmal danke für eure Antworten


    mfg Pfeifchen



    EDIT: @ mods. shice, ich hab das falsche Unterforum genommen, könnet ihr das bitte in die Abteilung: " Shops..." verschieben?? Danke

  • auch wenns nochn falsches forum ist, ich poste einfach mal :D



    ähm, also wenne nen bissl guckst wirste schon net übers ohr gehaun. eine arbeitskolegin von meiner ma bringt mir immer welchen mit und die hat echt null ahnung von dem tabak! die greift einfach immer ins regal, also kannste davon ausgehen wenne nen bissl ahnung hast und auf nen paar sachen achtest du nicht übers ohr gehaun wirst.


    wenne allerdings 250g für 50ct oder kaufst kannse glaub davon ausgehn das es kamelscheiße ist :D

  • Zitat

    Original von dooz
    diese duty free, is das dieser shop IM flugzeug wo man sachen steuerfrei kaufen kann?!?!


    wenn ja glaube ich nicht das es da tabak gibt...


    hm auch aber da gibts auch so läden am flughafen da kannste halt auch einkaufen wenn du n flugticket hast, aber ich glaube nicht dass die da shisha tabak haben, wenn sie haben dann nur serbetli da das der einzige tabak ist der verkauft werden darf in der türkei, ist aber eh das beste was du dort bekommen wirst ;) aber eigtl glaub ich eher nicht dass sie welchen haben!

  • also ich wage mich zu erinnern das in letztes jahr am flughafen zwar nicht direkt im duty free sondern an einem kleinen fahrbaren stand so etwas gegeben hat. ist aber nur eine wage vermutung sicher bin ich mir nichtmehr. leider habe ich mich erst kurz nach meinem urlaub für eine shisha entschieden und mir so keinen tabak mitgebracht

    Suche Dringend A.L F.a.k.h.e.r BLACK Grape. Kontakt per PN...

  • Zitat

    Original von Jahstice
    Es gibt definitiv Tabak, ein bakannter von mir hat Nakhla und Serbetli mitgebracht!
    Ich weiss aber nicht ob direkt ausm Flughafen, denks aber schon!
    Greets



    der tabak darf dann aber doch nicht legal in deutschland eingeführt werden, wenn es über 250 g pro person sind oder irrt mein haupt?

    Ein :inlove: für aladin_shisha


  • FALSCH!!!, es gibt tabak auch im duty free shop, ich war dieses jahr selber dort und hab geschaut, das problem is das der tabak irgend ein noname zeug is... also ich hab ihn nicht gekannt!

    Einmal editiert, zuletzt von Fler ()

  • jap ich bin mir 100%zig sicher weil ich 2 tage vor abflug noch überlegt hab ob ichs riskiern soll den tabak erst am flughafen zu kaufen, ich hab den tabak dann in einem geschäft bei alanya gekauft und hab dann extra am flughafen noch geschaut(unser flug hat noch verspätung und ich hatte noch mehr zeit zu schaun)und es war tabak da, aber ich hab ihn net gekannt und deswegen auch nicht gekauft

  • also
    es gibt laut mir keinen tabak... wenn dann in ankara oder istanbul...
    2. du kannst auch auf deutsch fragen (deutschland = türkei2 ;-) *spaß*) die verstehen unsere Sprache sehr gut!
    3. geh doch mal auf in die stadt, in ne gasse und check mal so ab was es dort gibt... das man im hotel nichts findet is klar...
    4. naja okay vll ist es gefälscht oder wie auch immer aber schau ich hab für 250g 2€ bezahlt als ob des so schlimm wär....
    5. du darfst pro person 250g ab 17 jahren einführen soweit es nicht gewerblich ist
    6. das mit dem zoll ist egal da koffer nicht ge x-rayt werden und die des dann eh nie peilen wenn du es zwischen klamotten hast und wenn es noch verschlossen ist!


    Greetz

  • Hallo allerseits;-)


    ALso ich war auch im Flughafen ANtalya um Ostern...


    Es gibt dort definitiv Shishatabak! Hab dort aber nur 1SHp gefunden der einen hatte - der Tabak hies Siman SUltan und es gab ca. 6 versch. Geschacksrichtungen...


    Im Forum wurde schon oft von sehr feuchtem sima sultan berichtet, meiner war allerdings furztrocken und saustark, also eigentl ungenießbar...


    Der ganze Spaß kostete pro Packung à 150g 5€ soweit ich mich erinnern konnte, mit ein bischen labern hat mir aber sogar der Flughafenverkäufer nen 4€ Rabatt bei 20€ einkaufswert gegeben. Trotzdem relativ teuer im vgl zu den Basarpreisen...


    In der Stadt ANtalya war ich nicht, dafür aber in Alanya und auch dort gibt es Tabak! Viel besseren als im FLughafen. AUf einem Basar gabs Al Danah, in allen Läden Nakhlafälschungen und in einigen Läden nach viel labern den türkischen Serbetli...


    Fazit: Kauf nicht im Flughafen sondern in deinem Urlaubsort, bzw. dem nächstgrößeren Ort...


    Greetz

  • Komisch...Ich hatte in jedem Shop im Flughafen gefragt. Naja, vielleicht hat mich der Türke nicht richtig verstanden.


    Ich hab mir dann in dem Urlaubsort wo ich war 450gr Al Danah mitgnommen. Auf dem Basar gab es folgende Tabaksorten: Serbetli, orig. Nakhla, Sima Sultan und Al Danah.


    Von gefaktem Nakhla war nichts zu sehen...


    mfG Pfeifchen


  • bitte sag mir, dass du in side warst...


    und mit al danah haste den besten fang gemacht, den werd ich da auch suchen bis ich umfalle...


    ansonsten fahr ich nach antalya und hol mir dort was :D

    gruß Alex


    Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D