Stromberg kommt wieder

  • lol ... habs mir gestern mal zum ersten mal angeschaut, der typ ist echt mal sau dreißt, gefällt mir :D

    positiv gehandelt mit:
    - Blubber-Zugger
    - cornholio86
    - StraileR3


    negativ gehandelt mit:
    noch keiner

  • ich finds herrlich, auch wenn's nur Wiederholungen sind
    "Ulf, glauben sie mir, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen, oder hier, auf ner prallen 17-jährigen!"

    Oh, schaut mich an!
    Ich mach' so viele Menschen glücklich!
    Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
    ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

  • Hmpf habs verpasst...


    Hats zufällig jemand mit dme Onlinetvrecorder aufgenommen?


    Damit kann man sich des doch praktisch "überspielen"...


    Wäre Klasse


    Mfg Tim

    fear is a mind killer...

  • die kann man doch auf prosieben.de anschaun oder geht das nimmer?vorraussetzung is halt ne schnelle dsl leitung...


    mfg dan

    It`s nice tp be a Preiss
    It`s higher to be a Bayer
    But the most important Rank
    is to be a Middle-Frank




    Smoking is bad.Well, it`s better than hitting someone with an ax...

    Einmal editiert, zuletzt von buddy88 ()

  • oder die wiederholungen am Samstag aufnehmen/anschauen

    Zitat

    Original von sinco
    Lustig war auch der Liliputaner, der ausschließlich dafür bestimmt war, die Kohle nachzulegen :) jawohl, ohne sich bücken zu müssen!


    Viva los Tioz

  • gestern war ja auch wieder herrlich.... :D


    "Haben Sie dem Totchulou hier nen Turban aufgemalt."
    "Nee, also sowas... nee!"
    "Finde ich eigentlich ganz lustig...!"
    "Ja, dann war ich das wohl."


    :D

    • Mya Mars
    • Mya QT
  • Stromberg ist echt der Hammer!


    Ich find das sooooooo witzig!#


    gestern auch wieder geschaut!


    Erika, sie haben doch Essstörungen, ich meine, dass sieht man doch!



    lol

  • Zitat

    Original von Iced_Earth_Fan
    Erika, sie haben doch Essstörungen, ich meine, dass sieht man doch!


    :D :D :D


    "Ich wurde ja früher auch sehr streng erzogen. Ein falsches Wort und dann tanzte der Pantoffel auf meinen Hintern Tango!" :D




    Ich liebe Ernie!


    "Okäse, Okidoki, Tschüssing!"

    • Mya Mars
    • Mya QT
  • Die besten Sprüche von gestern nochmal zum nachlesen:



    Folge 5 - Die gute Tat



    Stromberg:


    "Spitzname Teflon ... der nichts anbrennen lässt"


    Über das Capitol-Heftchen: "Das kann man sich dann rausschneiden und einrahmen und ins Klo hängen .. die Capitol für Menschen *pffff*"


    Turculu kommt rein: "Ach hier.. wenn man vom Teufel spricht"


    "Ja gut ob der Konzern international besser dasteht weil wir zwei Mitarbeiter auf Rädern haben, das mag ich dann doch zu bezweifeln" (lacht)


    "Denn Behinderten-Parklpatz habe ich ja abgegeben, den hat hier einer von seinen Rolly Fahrern.. ich bin ganz regulär auf E3 .. zweite Reihe.."


    "Zu helfen ist ne Selbstverständlichkeit, daraus aber persönlich Kapital zu schlagen, das macht mich fuchsig!"


    "Ich meine sogar diesen Indios in den Fußgängerzonen mit ihren Panflöten, den hab ich schon Geld gegeben, trotz der Musik! Hier die Postkarten von den .äh. die die die mit den Füßen malen.. hab ich gekauft .. manche hab ich sogar verschickt .. Aber ich mach da deswegen nicht so ein Theather drum"


    "Ja kommt Leute, es gibt so viel Menschen denen es schlechter geht als uns.." Ulf: "Das kann ich mir nicht vorstellen" .. Stromberg: "Äh Ulf das ist..ich glaub nicht das sie solche Scherze auch auf ner Krebsstation reißen würden"


    "Wir sind doch hier keine Kinderkrippe, Erika, also manchmal.."


    "Ernie, das ist doch Kinderkacke"


    "Wir brauchen starke Themen, hier Erika Essstörungen zum Beispiel, das wär doch ein gutes Thema" Erika: "Was soll das denn heißen?" Stromberg: "Ja Himmer, Herr, es geht doch um nen guten Zweck hier und bei ihnen sieht man doch ganz offensichtlich...das sieht doch nen Blinder mitm Krückstock dass sie ähmm...... Ja muss ja nicht ... gibt ja noch andere Themen"


    Berkel: "Ich hab gehört ihre Abteilung übernimmt so eine Art Patenschaft für ein Kind.." Stromberg: "Woher wissen sie das denn schon wieder? Das sollte doch eigentlich niemand..." Berkel:"Sie haben das der Presseabteilung mitgeteilt"


    "Kinder sind auch Menschen, praktisch ... wenn auch kleine Menschen"


    "Aber frag mich nicht nach Mückenstaub"


    "Ja gott, meinem Vater ist ja auch das ein oder andere mal die Hand ausgerutscht... Also ein falsches Wort, da tanze der Panttofel aber Tango auf dem Hintern"


    "Ach Herr Friebe, wegen gestern nochmal, da muss ich mich, da is mir wohl kurz die Sicherung..sowas kann ja...kennen sie vielleicht auch?.." Friebe: "Ne also ehrlich gesagt nicht"



    Ulf:


    "Wenn du Kinder hast ist ja erstmal Schluß mit lustig. Und von meiner Seite aus könnt ich noch ne Weile lustig"



    Folge 6 - Diebstahl


    Ja ein Wetterchen heute ne? Zum Halbgötter zeugen!


    Meine Strategie bei Kundengesprächen ist Humor und Psychologie. Ja? Du du du musst blitzschnell einschätzen, was ist der andere für einer? Ist das ein Mann ne is das ne Frau? Muss man mit Informationen kommen, oder mit was anderem? Das ist alles ein Bruchteil von Sekunden.


    Im Endeffekt ist allerdings nur wichtig, dass der andere das Gefühl hat: Donnerwetter, das ist aber mal einer, der Stromberg!


    Guter Punkt Herr….Petersen


    AH! Der Putzfrauen-Test! Sehr gut, machen wir auch immer. Im Marketing Bereich so ne die Stimme des Volkes sollte man nicht unterschätzen.


    Herr Petersen: Ja das ist nicht uninteressant.


    Stromberg: Ja ja, das ist sogar sehr interessant


    JA erst hat er rumgezickt wie der Pabst im Puff, aber letztlich hat er doch noch zugesagt, das ist natürlich…


    Berkel: …dass die Mitarbeiter-Diebstähle steigen.


    Stromberg: Also bei mir ist noch kein Mitarbeiter geklaut worden.


    Stromberg und Tanja: ja da muss man ganz offen drüber, hat man früher ja gar nicht. Wanderhoden! Kennen sie Wanderhoden? Hat ich als Kind. Wandert der eine Hoden ja? Praktisch aus dem Hodensack in den Körper. Ja das hat sich hinterher komplett gegeben, aber das is, waren ja ganz andere Zeiten. Hätte man operativ…


    Dann werden hier mal ganz andere Seiten aufgezogen, so mit Leibesvisitation hehehe


    Berkel: Haben sie schon irgendwelche Ergebnisse bezüglich der Eigentumsdelikte?


    Stromberg. Ja ich wa wa weiß nicht wie sie sich das vorstellen! Soll ich meine Mitarbeiter an den elektrischen Strom anschließen oder wie? Haben sie Briefmarken geklaut? „NEIN“ „AHHHHH“! he he


    Berkel: In anderen Abteilungen wurden protokollierte Einzelgespräche geführt.


    Stromberg: Protokollierte Einzelgespräche. Das macht natürlich Sinn.


    Berkel: In der Tat!


    Stromberg: Ne typische Tuberkel Schnapsidee. Kompletter Kukoloris eigentlich ne. Aber: NAJA! Sie kennen ja die Führer. Hier geht’s um jede Büroklammer.


    Erika: hehehehehehehehe (Legt sich voll weg)


    Stromberg: Erika, also haben sie schon mal irgendwas mitgehen lassen Frau Burstedt?


    Erika: hehehe nee natürlich nicht Herr Stromberg!


    Stromberg: Natürlich nicht, Herr Stromberg.


    Erika: Jedenfalls nichts größeres, wobei wir Diebstahl zu sagen würden.


    Stromberg: Öhhhh


    Erika, Ja ich habe paar Mal so Toner mitgenommen für den Drucker für die Claudia meiner Tochter. Ja äh im Laden kostet das über 100€ und hier steht das so sie hats halt gebraucht, für die Schule


    Stromberg. Haben sie ne Idee davon wie das bei ner BErkel ankommt? Tonerdiebstahl? Ja das tut mir Leid jetzt ähhh Erika, aber ich fürchte, dann sind sie jetzt nicht mehr tragbar für die Firma


    Erika: Was?


    Stromberg: Ja, die Berkel ist bei so was knallhart und auf so was steht nun mal fristlose Kündigung.


    Erika: Ich hab doch gedacht wenn, weil sie gesagt haben, dass es Quatsch ist und so dann hab ich


    …………….nach einer Weile………………


    Stromberg. Hallo?! Erika?! Das war ein Scherz.


    Erika: Also


    Stromberg: Gott, hab ich ne humorlose Abteilung..


    Mein Vorteil ist, dass meine Angestellten wissen, dass ich nicht so verkniffen bin wie ne Bügelfalte. Da seh ich auch meinen Vorteil gegenüber z.B. einer Frau Berkel. Die ist gelernte Erbsenzählerin. Und ich von meiner m m mentalen Haltung sach schon ma lieber: Scheiss auf die Erbsen.


    Nur weil sie nen Löffel stibizt muss man ja nicht gleich…


    Mit schlechten Nachrichten ist immer so ne Sache nech? Ist wie Pflaster abreißen. Man weiß nie ob langsam oder in einem Ruck.


    Ne ne ne ne ne. Ich bin kein Schönwetter-Chef. Grad wenn’s knüppeldick vom Himmel regnet, musst du als Chef schon mal auf unpopulären Kurs, das ist extremst wichtig. Macht das Spass? Ne! Ist es Notwendig? Absolut! So wie sich der Bär auch schon mal ne Tatze abbeißt, um sich aus ner Falle zu befreien.



    Ulf:


    Ulf: Essen gehen ist wie ein Vorspiel, ja, nur mit Lebensmitteln. Da geht was!


    Ernie: Quatsch, könnt ich mir nicht vorstellen.


    Ulf: Stimmt, das könnt ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.


    Ernie: Glaubst du echt dass da was, das sie


    Ulf: NE! Ich glaub auch noch nicht mal, dass sie mit dir essen geht.


    Ernie: Na klar, hat sie doch gesagt!


    Ulf: Jaaa! Jaja


    Ernie: Wollen wir wetten? 1€


    Ulf: Donnerwetter, bist dir ja extrem sicher.


    Ernie: Ja gut dann 5 5€.


    Ulf: (schlägt sofort ein) OK!


    Ulf: Der dreht total durch, nur weil Tanja mit ihm Eisessen war.


    Stromberg: Die hat aber auch 2 schöne Kugeln, wenn auch nicht aus Eis.



    Ernie:


    Als Berkel kommt:


    Ernie: Erika hat Toner gestohlen. Mehrfach….. Ja was denn es stimmt doch. Herr Stromberg hats erzählt.


    Stromberg: Tja, das macht man aber nicht Ernie.

    • Mya Mars
    • Mya QT
  • Habs auch gestern gesehen ... einfach nur lustig !!!


    Gibt nix besseres ;)

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • *rauskram* wisst ihr zufällig wann die 3.staffel anfängt ?

    It`s nice tp be a Preiss
    It`s higher to be a Bayer
    But the most important Rank
    is to be a Middle-Frank




    Smoking is bad.Well, it`s better than hitting someone with an ax...

  • kurz mal rumgesucht, weil es mich auch interessiert hat.


    Zitat

    Dritte Staffel ab 12. Februar!


    Wir starten ins neue Jahr mit einer super Meldung! Gestern, bei der TV total Silvestergala gab Christoph Maria Herbst den Sendestart der dritten Staffel und damit der 8 neuen Stromberg-Folgen bekannt!
    Die dritte Staffel wird ab Montag, 12. Februar 2007 auf ProSieben anlaufen!


    quelle: stromberg-fanclub.de


    bin ich mal gespannt :). stromberg ist einfach genial!


    mfg

  • ich freu mich so sehr^^


    kündigung?`war die letzte folge nid die, wo er ins archiv verlagert wurde?


    werds auf jeden schauen, gibt n guten abend^^

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?