Wie oft putzt ihr eure Shisha??

  • Zitat

    Original von Majubiese
    Nach jedem Benutzen, egal ob nur ein Kopf oder vier Köpfe geraucht worden sind. Wenn ich mehr als einen rauche wird der Kopf nach jeder Sorte einmal sauber gemacht, aber nur grob...ich glaube das reicht völlig!


    Mache es genauso.
    Rauch in an nem Abend einen Kopf, wird sie nach dem einen sauber gemacht (meist aber erst am nächsten morgen, abends bin ich so faul), rauch ich ka.. 2-3 Köpfe werden diese zwischendruch mit nem Tuch kurz durchgewischt, und dann weitergeraucht. Nachdem der Abend dann fertig ist wird sie komplett geputzt.


    Sollte ich das putzen mal vergessen haben, und habe aber lust auf einen neuen Kopf, so ist das bei mir auch kein Prob., dann nehm ich einfach eine andere Shisha, stehen ja genügend rum ^^

  • Nach jeder Session. Sind eben meist zwischen 1 und 3 Köpfen. Das reicht, allerdings reinige ich erst vor dem nächsten Rauchen. Gehört bei mir zum Rauchritual.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • sowas kann ich nicht verstehen
    wer macht sich die muehe nach jedem head oder nach jedem 3en ohoh seine pfeife zu putzen
    ich mein da waer ich ja den ganzen tag mit putzen beschaeftigt
    ich habs ma so gehalten immer waehrend der woche geputzt und nur am WE geruaucht so fr sa und so jeweils 3-5 heads und waehrend der woche garnix
    mitlerweile ka putz ich selten
    hab letze woche donerstag geputzt und seitdem wieder aehhhmm 2x af cocos 3x ajamy erdbeer und 1x laya askand geraucht
    und schmeckt immernoch sau geil wie als ob grade geputzt
    ich wechsel nichma das wasser in der zeit

  • Zitat

    Original von mongo eumel


    ich wechsel nichma das wasser in der zeit




    Buuuaah sowas ekliges hört man ja selten :P
    Mich ekelt schon der Gestank vom Wasser nach einmal rauchen... (beim ausgießen)


    wuah ne! Kannst du das Wasser dann noch ausschütten oder musst du's mit nem Löffel rauskratzen? :D

  • wasser tausch ich nach jedem, manchmal auch erst nach dem zweiten.


    den kopf wasch ich nach jedem smoken aus.


    die shisha selbst putz ich nach jedem zweiten/ dritten benutzen.


    greez


    kevin

  • Ich mach die Shisha eigentlich jedes mal sauber ich rauch nicht so viel sonst verschnoddert die Shisha. Außer wenn ich unterwegs bin dann je nach dem ob ich mehrere sorten dabei habe.


    Wasser kommt drauf an wenns der gleiche Tabak ist nehm ich schon mal das selbe wasser (Wenn ich gleich danach den zwoten topf rauche) aber sonst schön immer wechseln.


    Mfg


    Harp

  • Also ich finde das kann man bei mir nicht nach Köpfen zählen, eher nach abenden!! Ich mach sie halt sauber wenn ein shisha abend vorbei ist!

  • Ich mach sie eigendlich immer sauber wenn ich geraucht hab -- bzw. nach jeder Session ;)


    Allerdings hab ich das Putzen in der letzten Zeit vernachlässigt --> der Geschmack leidet :(


    mFg ReVo 8)

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Zitat

    Original von ReVo
    Ich mach sie eigendlich immer sauber wenn ich geraucht hab -- bzw. nach jeder Session ;)


    Allerdings hab ich das Putzen in der letzten Zeit vernachlässigt --> der Geschmack leidet :(


    mFg ReVo 8)


    Dann putz sie doch einfach einmal wieder. Wenn du sogar schon weißt woran es liegt, sehe ich da kein Hindernis es nicht einfach einmal wieder zu machen. Der Geschmack geht über alles.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Nach jeder Session putze ich meine Gute, auch wenn es nur ein Kopf war.
    Heute habe ich dafür sogar fast eine ganze Stunde investiert!


    MfG. Saeh

  • immer vor einer session, únd wenn wir 10 köpfe hintereinander rauchen dann erst nach 10 köpfen wenn wir nur 2 rauchen dann putz ich sie nach 2 köpfen.