GTA San Andreas - brauche hilfe =(

  • so, ich brauch mal die hilfe der gamer unter uns hier..


    es geht um folgendes:


    ich hab SA mal wieder installiert und spiels nun grad zum 2. mal durch.
    beim ersten mal hab ich eine mission nach der anderen gemacht, dieses mal bin ich eher auf die 100% aus ;)


    2. stadt, san fiero, können autos exportiert werden, es stehen da ein paar namen bestimmter autos auf einem anschlag, wenn man diese besorgt und mit hilfe des kranes aufs schiff bringt bekommt man ja geld, und irgendwie kommt dann dass nun auch neue autos importiert werden können..aber wo?? =(


    wo kann ich diese autos importieren ?


    danke schon mal für eure hilfe!


    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • Direkt da beim kran....also auch in San Fiero neben der Militärstation da! musst bis hinten hin laufen, da steht ein schild wo draufsteht, welche autos du importieren kannst!

  • Zitat

    Original von ShishaSession
    Direkt da beim kran....also auch in San Fiero neben der Militärstation da! musst bis hinten hin laufen, da steht ein schild wo draufsteht, welche autos du importieren kannst!



    beim selben kran ?

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • Flugzeugführerschein lohnt sich aber zu machen. Auch wenns schwer ist.
    Aber wenn dus erstmal raus hast, machts riesen Spaß sich mit den Abwehrfliegern Gefechte zu liefern :evil:

  • ich nicht, vor allem des mit dem apache!!Ich kämpf immer mim 2weltkriegsflugzeug gegen die harrier aber kann die nie abschießen, geht des??Und wo find ich nen apache??


    Mfg Felix

  • Die Steuerung war eifnach fürn Pc fürn Arsch.


    Fliegen auffer ps2 is auch sowas von einfach und intuitiv, aber das aufm Pc gleicht ja... als ob man mit Joystick nen Roman schreiben will

  • also Autos imporiteren:
    Du kannst dir die Autos die improtiert werden kaufen , und zwar(solang ich mich recht erinner)in dem Autohaus,nen paar Mete weg von deiner Werkstatt.
    Wo des steht weiß ich nich mehr ganz genau.

    Grüße Rudi

  • Zitat

    Original von Rudi
    also Autos imporiteren:
    Du kannst dir die Autos die improtiert werden kaufen , und zwar(solang ich mich recht erinner)in dem Autohaus,nen paar Mete weg von deiner Werkstatt.
    Wo des steht weiß ich nich mehr ganz genau.


    Was muss ich tun, damit ich das Autohaus kaufen kann? Hab "End of the Line" fertig und den Abspann angeguggt und bin bei 58%..

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • Zitat

    Original von PowerBooster


    Was muss ich tun, damit ich das Autohaus kaufen kann? Hab "End of the Line" fertig und den Abspann angeguggt und bin bei 58%..


    fahrschule machen


    dann kriegste anruf von deinem mechaniker, und dann müsstes gehn :)

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • hab aun problem ich komm bei der Flugschule bei der dritten Aufgabe nich weiter(kreis fliegen) ich packs einfach nich das flugzeug gscheit zu steuern hatt mir da einer tipps?

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Snape,Thomsen,
    []D.[] .[]V[]. []D,Nachttrac

  • Zitat

    Original von sir smoke alot
    hab aun problem ich komm bei der Flugschule bei der dritten Aufgabe nich weiter(kreis fliegen) ich packs einfach nich das flugzeug gscheit zu steuern hatt mir da einer tipps?


    also wenn du gescheit im kreis fliegen willst isses hilfreich alle flugrichtungstasten zu benutzen..


    probier mal ein bissel mit rum, iwan weißt du welche du am besten/meißten benutzen musst.


    q,e : rudersteuern, damit kannste wenn du nich fliegst, also am rollen bist ziemlich stark lenken, inner luft bin ich mir nich genau sicher, ausprobiern ;)


    pfeiltasten <-,-> : geben glaub ich die gewichtsverlagerung von links und rechts an


    und
    a,d : die grobe richtung


    viel glück ;)

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • Kann es sein, dass das Spiel bei Radeon Grafikkarten irgendwie Probleme hat? Alle in meiner Umgebung mir Radeon Karten haben oft Ruckler, oder Fehler im Spiel...


    Hab mich schon in diversen Foren erkundigt, aber ich hab es immer noch, dass mein Spiel arschlangsam wird, wenn es viele Explosionen, oder Autos gibt.


    Bin gerade bei dem Modellbaufuzzi und muss mit dem Doppeldecker die Lieferanten abschiessen. auf der PS 2 war das ganz easy, aber mit Maus und Tastatur ist das der Horror. Das Flugzeug ist viel zu empfindlich...


    X(

  • ich kapiers nich....ich hab alles gespielt...also wirklich alles gemacht...die ganzen missionen,fahrschulen importiert...alle gebierte eingenommen hab aber nur 65%
    ich weiß net was ich noch machen könnt

    excuse me as i kiss the sky :]