.Hoffentlich positives Feedback!?

  • Hi allerseits... Also erstmal will ich mich vorstellen, bin schließlich grad erst neu hier...
    Ich heiße Sven, bin 20, noch Zivi, und bin ansonsten ein durchschnittlicher jugendlicher mit etwas weniger alkoholgenuss... lol
    naja, egal, ist ja auch nicht relevant hier...
    Ich habe mir vorgestern eine neue Shisha bestellt, da meine alte, die ich von mener Ex geschenkt bekommen hab so ziemlich nix taugt...
    Da ich leider erst jetzt auf das Forum hier gestoßen bin, hoffe ich mal das es keine Fehlentscheidung war...
    Es ist folgende, wie ich finde sehr schöne "Dame":
    Amira
    Ihr müsst mich jetzt nicht darauf aufmerksam machen, das ich die auch günstiger hätte haben können... das habe ich schon festgestellt ;)
    Naja, kennt irgendwer diese Shisha und hat schon Erfahrungen mit ihr?
    Auf jeden Fall danke für jede Antwort...

    Einmal editiert, zuletzt von Solvant ()

  • Hmm, also damit rauchen kann man auch. Aber die hättest du nicht nur billiger bekommen können, für 55 euro hättest du ne Top Pfeife von Ottoman bekommen, bzw. ne Syrische vom Shisha-Laden.


    Wenn ich du wäre, würde ich direkt am Montag vom Kauf zurücktreten oder wenn sie schon auf dem Weg ist einfach zurückschicken, da du eh 14 Tage Rückgaberecht hast.


    Hier die Ottoman:
    http://www.shisha-laden.de/cat…a7f80970a72804265cfefe6e2


    Hier die Syrische 110:
    http://www.shisha-laden.de/cat…a7f80970a72804265cfefe6e2


    Problem ist bei deiner bestellten Pfeife, das ist ne Aladin und die ist nicht so wie die Vorgeschlagenen aus massivem Messing, sonder aus verchromten Blech. Die Syrischen Pfeifen und die Ottoman werden komplett geschraubt und nicht gesteckt, wie deine Aladin, dh. die sind super dicht. Die Raucheigenschaften einer Aladin sind ok, aber die kann mit der Zeit anfangen zu rosten. Auch sind die Schläuche von Aladin ziemlich Mist, da die sofort anfangen zu rosten.


    Gruß,
    Mushin

  • Ich muss hier echt mal was sagen :
    Das ist eine von den neueren Aladins, die kommen zwar immernoch nicht an Mya, etc, ran, sind aber trotzdem echt nicht schlecht! Hat ein sehr guter Freund von mir, bereits seit mehr als einem halben Jahr, und das Ding ist immer noch super, sogar der Schlauch ist noch gut.



    Trotzdem : Falls du sie noch zurückgeben kannst, mach das und kauf dir eine syrische oder eine Ottoman!



    Falls nicht : wie gesagt, wenn du die Shisha evtll noch mit einem Nargilem-Schlauch und eine chinesischen Riesenkopf ausstattest, ist sie auch eine gute Shisha.


  • Hehe, exakt das gleiche hab ich ihm eben vie PN geschrieben :D


    In der Tat, mit Nargilem-Schlauch und chin. Riesenkopf hat die Pfeife durch aus ihre Vorteile...

  • head shop *brrrr*


    mit hanfzeichen,


    da deht sich mir der magen um!


    in einem solchen shop würde ich niemals kaufen um


    gegen das image der shisha zu demonstrieren, ein solcher shop


    ist diesem neuen, positiven image nicht wirklich dienlich!



    greetz chris

  • Danke danke für die Antworten, speziell auch an Mushin, für den freundlichen PN-Kontakt...
    Ich hoffe der kleine Fehler was den Shop angeht kann mir nochmal verziehen werden...
    Habe mal ganz vom Ruf solcher Head-Shops abgesehen leider erst nach meiner Bestellung die vielen auf Shishas spezialisierten Händler gefunden...
    Naja, aber nachher ist man immer schlauer...
    Thx