Was macht ihr diesen sommer? Empfehlungen?

  • Der Titel sagt eigentlich alles.....


    Was macht ihr diesen Sommer? Fahrt ihr weg? Wenn ja, wohin.....


    Ich z.B. weiss eigentlich nicht wirklich was ich machen soll. Ich fahr 10 Tage in ein gemietetes Haus nach Polen an einen See, mit ca. 15 Freunden. Ansonsten wollten wir etwas per Last Minute buchen, kennen aber nicht wirklich viele Anbieter. Also am besten gleich schreiben bei wem Ihr gebucht habt, evtl. ist ja was dabei, was auch für andere Interessant sein könnte.......

  • Je nachdem wie meine Freundin Urlaub bekommt und sich das mit Semesterferien zu nicht Schulferienzeiten ueberschneidet (simple Kostenkalkulation ;)) fliegen wir nach Hamburg zu meinen Großeltern/Onkel, von da aus mitm Auto ein paar Tage nach Daenemark und dann von HH nach Amsterdam. Die Fluege sind von da aus guenstiger als von Muenchen aus :D


    Sonst ist leider nichts geplant. Mal sehen wo und ob es ueber Weihnachten wieder in die Sonne geht. Kommt immer drauf an, wieviel mein Dad zu tun hat und wie er mitm Jahresabschluss hinkommt.

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • also da ja bis anfang dieser woche noch pfingstferien waren und ich selbige 2 wochen lang in aegypten verbracht habe dauert es noch eine ganze weile bis sommerferien sind
    genau genommen ab 3.8
    und am 5. flieg ich mit 8 freunden/innen nach malle fuer 10 tage
    und was man da macht is ja klar
    ansonsten halt am see chillen bzw auf grillparties gehen , welche im sommer schon ma n ganzen tag gehen

  • Ich fahr mit meinen Eltern, meinem besten Freund und meiner kleinen Schwarzen 3 Wochen nach Italien (cinqueterre).


    So hatte ich mir zuerst meinen Tagesablauf vorgestellt:


    11:00: Aufstehn und aus dem Zelt in die Hängematte
    --> Lesen, dösen, Musik hören (culcha candela, BM, Seed, Manu Chao, Matisyahu...)


    Abends: Shisha neben die Hängematte stellen und gemütlich den Sonnenuntergang über dem Meer beobachten


    so gegen 23-24 Uhr: Schlafen gehen



    Leider fiel mir dann auf, dass ich ja auch noch essen muss. Ich wünschte ich könnte Photosynthese betreiben, dann könnte ich mich einfach in die Sonne legen und satt werden. Das wär geil.

  • @net


    skyeurope isn guter billig flieger,
    2 Personen nach Zadar 240€


    Wir werden aber eher hier die gegend unsicher machen, Biergärten, See, Schwimmbad, Isar raften, Grillen, ...

  • Zitat

    Original von Alex141
    Ich zieh um und geh arbeiten^^


    FG Alex


    Ich zieh zwar nicht um, geh dafür ab nächste Woche arbeiten. 4 Wochen lang, doch ich bezweifle, dass Onkel Tarek das auch machen möchte ;)

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • ich fahr erst mal 3 wochen nach berlin in n zeltlager... betreu da ne grupp eim alter von 9-12jahre :) wird bestimmt anstrengend aber is ne geile erfahrung.... 4 . woche hier und dann 2 wochen malle mit freunden :)

    erfolgreich gehandelt mit: Blubber-Zugger, snoopjay, Philips, Chris.232, ramajunky, Brain, login18, Motte, Ranya

  • Ich arme sau habe den ganzen Sommer über leider nicht einen Tag Urlaub.....
    Evtl Anfang August eine Woche ..aber da bleib ich dann zu Hause
    Ansonsten bin ich auf die Wochenenden angewiesen .och das ist doch scheise....*heul*

  • Erstmal bisschen Arbeiten um meinen Führerschein zu finanzieren und dann in den Sommerferien mit meiner Freundin nach Italien ( Bibione :D ) fahren :)

    #1 Al Ajamy Erdbeer
    #2 Fantasia Pink Lemonade
    #3 Starbuzz Blue Mist
    #4 Layalina Esk. Apple
    #5 Al Ouns Grape

  • erste woche: campen + saufen am heidesee in bruchsal


    letzte beiden wochen ägyptenurlaub, uueee ^^ tabakimport in kg-mengen ^^


    die wochen dazwischen ungeplantes loch, vll im rockshop karslruhe arbeiten


    werden auf jedenfall sehr dicke ferien!

  • Also ich fahr 1 woche nach holland zelten und dann nach wacken ... und dann wohl noch 3 tage nach berlin ... gildentreffen.


    naja mal sehn dann muss ich auch mal irgendwann zivi anfangen ... vielleicht :D

  • 1 Woche Ibiza, 3 Wochen zu unserm Ferienhaus inkl. Motorboot, chiLLen, shishanieren^^, Geld verdienen, boot fahren (hab führerschein :) ) damit kann man gut cruisen... und heizen xD also 180 Liter Super Plus (Seetankstelle kostet n Liter 1,80€x 180L = 324€ *fail* ) also solange ich net bezahlen muss, ist alles gut, sonst wirds echt heftig^^...



    eigtl ganz gechillte ferien... NUR ERSTMAL SOLLN DIE ENDLICH KOMMEN!!! :(( ;(

  • hm also erstmal muss ich mir arbeit für die ferien suchen, brauch geld fürn urlaub^^ geh irgendwann 10 tage mit freunden nach frankreich und dafür brauch ich eben noch mehr geld weil mir meine mutter halt alles bezahlt und dann eben nur n kleines taschengeld mitgibt :( naja dann eben noch partypatyparty und naja mal schaun vll besuch ich noch en freund in münchen... kost ja aber auch wieder geld :rolleyes:

  • Ich werd erstma am
    7.7. aufs Rock Harz nach Osterode fahren (Vader, Dew-Scented, STS *freu*)
    danach 2 Wochen nach Holland^^
    Und im August nach Wacken :D
    Und am 7.8. meinen Geburtstag feiern =)


    Und sonst...pff, chilln, wa? ^^

    Resistance is futile!

  • ich werd so wies aussieht für 8 tage nach polen fahren.. zu der familie meiner freundin.. die haben dort hotel un so... tagesplan wird wohl so aussehen, dass ich ma inna früh aufsteh frühstücke... rauchen...essen... rauchen... trinken...


    naja das übliche was ich zu hause auch mache.. alles außer arbeiten..