Suche Musik á la Gentleman

  • Hi,
    ich suche wie oben beschrieben Musik á la Gentleman. Könnt ihr mir da nen paar Interpreten oder Gruppen nennen???

    Erfolgreich gekauft bei: mel_t-rex, ThAxel, sheesha_m, slyta
    Erfolgreich getauscht mit: simi100

  • hey,
    schau mal nach nosliw find ich ziemlich gut also arbeiten teilweise mit den beat von seeed nya kannst ja mal gucken nicht wahr

    gehandelt mit: zuviele für die sig :D


    alles top

  • Nosliw hat ein paar ganz gute Lieder, aber die Texte sind extrem scheiße. Aber für ausländer, die die Texte nicht verstehen ist es sicher ganz schöne Musik.


    Ich hör selber auch gentleman und sonst noch Culcha candela, seed und sowas. Ist auch net schlecht. Und manchmal hör ich matisyahu, das ist so ein jüdischer reggae-musiker. Ist aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

  • suche neue interpreten :/


    Reggae


    Später mal im zweiten Thread von mir.


    Und dir gefällt scheinbar Rootsreggae, da kann ich empfehlen:


    Ub 40, Burning Spear, Jacob Miller, Peter Tosh, Bob Marley, Groundation


    So direkt Gentleman findet man schwer, weil er im Grunde Roots macht, aber dennoch das Patois singt und das ist wirklich selten.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

    Einmal editiert, zuletzt von Connor MacManus ()

  • matisyahu is kewl.
    annsonsten kann ich noch jahcoustix, nattyflo, nosliw, anthony b und martin jondo empfehlen.


    gentleman is schon bisken was eigenes.
    was zu finden, dass dem ziemlich ähnlich ist, ist nich so easy.

  • Hey ho,
    Also ich kenn MATRIN JONDO der wurde von gentelman entdeckt und prodizirt. (merkt man in seinen liedern) Find ich echt gut. Aufjedenfall mah anhören:)
    Gruß Ertl

    IHR SOLLT DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN


    !!!!25 Jahre Böhse Onkelz!!!!