Standfeste Shisha ?

  • Hallo,


    da ich ein paar "Schussel" im Freundeskreis habe bin ich seit längerem auf der Suche nach einer standfesten Shisha. Das ganze so als 2 oder 3 Schlauch Gerät...


    Mit Standfest mein ich jedoch so richtig Umfall-Sicher ... Ich sagte ja dass ich einige Tollpatsche kenne die selten wissen wie lang ihr Schlauch ist so dass ich mir immer Sorgen um die Tischdecke machen muss ;)


    Was könnt ihr da empfehlen?



    Gruß,
    Siebenburg

  • Ich glaub eine so standfeste Shisha gibt es nicht, dass sie das ziehen am Schlauch aushält ohne umzufallen.... Sicherer wäre da eher der Kopf mit Windschutz, da fällt die Kohle nicht raus wenn die Shish mal kippt oder gar umfällt.

  • sowas wirste wohl nich finden....


    Aber ich denke mit ein bisschen phantasie und provisorischem Können kannste dir da irgendne konstruktion basteln um deine shisha zu sichern ;)

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

  • Tja, wie du die shisha absolut standfest machen kannst, ist sie auf eine schwere platte(metal,holz) zu kleben, da kippt dir so leicht nix um, eine andere lösung wäre, wenn nich der windschutzkopf vorhanden ist, den leuten den schlauch nur zu geben, wenn se rauchen ;-)

  • ich glaub die tn610/550 müssten ziemlich stabil stehen dann vlt. noch das upgrade dazu =)

  • was auch ne lösung wäre sind die tische die sich hier öfters mal welche basteln. da steht die shisha dann drinne und es kann auch nix umkippen.


    musst nen bissl suchen. wirst aber auf jedenfall fündig.


    eine nichtumkippende shisha hab ich noch nie gefunden. obwohl ich sagen muss das meine mya cosmos doch ziemlich schwer ist umzukippen.

  • Bis gestern dachte ich auch das meine standfest ist ...


    noja 3 Brandlöcker im Teppich :D


    Vielleicht könnte man sich ja etwas überlegen,dass wenn man zu stark am Schlauch zieht das dieser dann abgeht und nicht die Shisha herunterreisst !!


    Bestimmt schwer umsetzbar aber ne Idee wärs ;)


    mFg ReVo 8)

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Da kann ich nur zustimmen:
    Eine tn610 wirft so schnell nichts um, vor allem mit Wasser drin. Hohes Gewicht und eine breite Standfläche machen sie ziemlich stabil.
    Eine andere Möglichkeit ist, den Schlauch nur leicht einzustecken, dass nicht die Pfeife umfällt wenn man dran zieht, sondern nur der Schlauch aus dem Anschluß rutscht.

  • Zitat

    Original von ReVoVielleicht könnte man sich ja etwas überlegen,dass wenn man zu stark am Schlauch zieht das dieser dann abgeht und nicht die Shisha herunterreisst !!


    sowas in der art gibbet ja bei der XBOX. wenn man da zu feste am controller zeiht geht das kabel auseinerander (also lösen sich 2 stecker). vll kannste ja sowas mal versuchen innen schlauch einzubaun. wäre auf jedenfall ne coole lösung ^^


    das mit dem "nicht so feste rein" würd ich net machen. dadurch wird des dingen undicht...

  • ich hab nun seit "eben" die Mya Star hier...die hat nen ansich schon schweren Bowl, mit Wasser drin lässt sich da so leicht nix mehr verwackeln....der Bowl hat so ca 16cm Durchmesser...wenn man nicht allzufest am schlauch reisst bewegt sich da nicht sooo viel...endlich keine Brandflecken mehr ^^