Hookah Hookah - Pineapple

  • Schnitt: äusserst fein (wie Zigarettentabak)


    Feuchtigkeit: nicht triefend feucht, aber aussreichend, kommt wohl auch daher das die grosse Oberfläche des Tabaks den Siff etwas "versteckt"


    Geruch: oh mein Gott, ich könnt mich damit einreiben, bombastisch, war der erste HH den ich geöffnet hab, und diese Ananasgeruch wird mir nie wieder aus der Nase fleuchen


    Verpackung: 1a, in kleinen 50gr Döschen die sehr gut zu verschliesen sind und auch luftdicht bleiben oder in 15gr Shots


    Kopfbau: sehr einfach, den Tabak im Döschen etwas schütteln, und mit nem Nagel oder sonstwas die gewünschte Menge in den Kopf fallen lassen, etwas plattdrücken, aber nicht zu fest


    Anrauchen: es gibt kein Anrauchen, 3-4mal ziehen und der Rauch + Gesschmack ist voll da


    Hitzeempfindlichkeit: doch sehr hoch, man sollte ein Setup mit viel Abstand und evtl einer nicht so heissen Kohle wählen, die grosse Oberfläche des Tabaks verzeiht keine Fehler, also lieber etwas mehr Abstand/weniger heisse Kohle und dafür mit Windschutz arbeiten, klappt bei mir einwandfrei


    Geschmack: so wie er riecht schmeckt er auch, bombastisch, wenns kein Tabak wär dann könnt ich ihn den ganzen Tag in mich reinstopfen, man hat das Gefühl ne richtig reife Ananas zu essen, und da meine Freundin keine Ananas mag, bleibt mehr für mich


    Rauchdauer: naja, mit dem richtigen Setup evtl. 45-55min, länger denke ich nicht (hab auch nie länger geraucht), da der Tabak relativ schnell Feuchtigkeit verliert, aber wenn man ab und an den Tabak etwas umschaufelt hat man die komplette Zeit sehr guten Rauch und klasse Geschmack, bis zum Ende


    ne klare 1, und wenns Sterne geben würd dann nochmal 3 dazu, echt der Wahnsinn, aber da ich ja weiss das die anderen Sorten auch sehr lecker sind, kann ich ihn ja nicht immer rauchen, ansonsten Pflicht bei einer Bestellung bei HH

    Referenzen
    GrandMasterLW/faithless/Prolan/Batzi/preloader/Benita/Gangrel/Der Grünling/affreak/Solvant/Sascha HH/Ashen uvm.


    schlechte Erfahrung
    nurselten (nicht bezahlt, komische Ausreden), Borstel (nicht bezahlt, keine Antwort)

  • Schnitt: Sehr fein


    Feuchtigkeit: Schaut gar nicht so krass aus...ähnliches Phänomen wie bei Al Amir


    Geschmack: Ich verspreche euch: Der identischste und beste Tabak der Welt (zumindest bis jetzt, hab ja noch nicht alle Hookahhookahs geraucht ;-) schmeckt wie Ananas-Lutschbonbons; unglaublich sauer-süß-fruchtig, ein unglaubliches Geschmackserlebnis!


    Rauchentwicklung: Bombe; perfekt!


    Rauchzeit: Hat bei mir sogar das ganze Fußballspiel gestern gehalten


    Stärke: kein Flash, durchschnittlich würde ich sagen


    Verpackung: Ich habe die Shots in Plastikdosen mit Tabak für zwei Töpfe


    Sonstiges: perverser Tabak; das beste Raucherlebnis, das ich je hatte, auch besser als der allererste Topf in Tunesien


    Gesamteindruck: nach den Erwartungen durch MAC-INs Bericht hätte ich nicht gedacht, dass der selbige Erwartungen um Längen übertrifft! Eine 1 mit 5 Sternen ist noch viel zu wenig!!!


    *** NOTE 1+ ***

  • Schnitt: sehr fein, genauso wie Zigarettentabak


    Feuchtigkeit: nicht sehr feucht, aber okay


    Geruch: ja sehr identisch nach Ananas


    Verpackung: sehr schön in kleine 50g Dosen



    Hitzeempfindlichkeit: der Tabak ist extrem hitzeempfindlich, man sollte sehr viel Abstand zum Tabak lassen und sich langsam mit der Menge der Kohle rantasten


    Geschmack: sehr identisch und lecker süß nach Ananas


    Rauchdauer: also ich hab knappe 40min hinbekommen, jedoch kann man mit dem richtigen Setup noch ein paar Minuten rausholen


    Der Tabak verdient eine klare 1. Ist der beste Ananastabak den ich bisher geraucht habe.

    Erfolgreich gekauft bei: mel_t-rex, ThAxel, sheesha_m, slyta
    Erfolgreich getauscht mit: simi100

  • Jo da kann ich mich nur anschließen, schmeckt wirklich sehr lecker und süß, hab leider keinen Vergleich zu anderen Ananas Tabaken aber so sollte einer schmecken^^


    Geb ihm auch ne 1

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.


    Tabak ist in jedem Punkt spitzenmäßig, lediglich Rauchdauer und Rauchentwicklung sind nicht ganz so umwerfend.


    Außerdem ist der Tabak äußerst hitzeempfindlich. Also gut aufpassen mit der Kohle. ;)



    Note: 1+

  • mmh ich kann mich net anschliesen...ich fand ihn viel zu penetrant...
    wenn man ihn offen stehen lässt und er bissl an geschmackj verliert und dezenter wird dann ist er bestimmt ein guter tabak...
    Geschmacjk 2-(ausbaufähig)
    Rauch 1

  • Der beste Anananas Tabak den ich bisher geraucht habe.


    Geruch:Wahnsinn.riecht wirklich wie eine frische ananas.Da will man die Nase gar nicht mehr asu der Dose nehmen.


    Schnitt:Zigarettentabak


    Feuchtigkeit:ziemlich feucht, allerdings nicht annähernd so wie af.


    Rauch:Schöner dichter Rauch.


    Geschmack:Identisch.Toller geschmack der fast eine Stunde sehr intensiv ist.


    Setup:2Alu+Abstandsring+2Alu


    Note:ne ganz klare 1.


    HOOKAH-HOOKAH ist so schön^^

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

    Einmal editiert, zuletzt von shisha-chillah ()

  • Schnitt: Wie Zigarretten Tabak
    Geruch: Sehr intensiev und lecker! Echt der Hammer man kriegt die Nase kaum noch aus der Dose!
    Rauch: Top!
    Geschmack: Auch sehr intensiev und sehr sehr lecker, ziehmlich identisch.


    Ein SUPER Tabak!!!!!

    Note: 1+ Wirklich zu empfehlen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Genissis ()

  • Absoluter Top-Tabak!


    Geruch: Wie überreife, saftige Ananas - man kann kaum mehr die nase ausser Dose nehmen.


    Schnitt: Extrem fein, sehr geil zum Kopf bauen!


    Feuchtigkeit: Feucht, aber nicht treifend nass, sicher auch durch den feinen Schnitt bedingt, der Tabak ist richtig vollgesogen!


    Verpackung: Wie alle HH sehr geil ind luftdichten, verschraubbaren Hartplastikdöschen, detaillierte Beschreibung zu jeder Sorte.


    Rauch: Krasse Bombe!


    Geschmack: Wahnsinn! Wie wenn man eine geile Ananas nach der anderen frisst!


    Setup: schmaler Mya-Kopf mit sieb drinnen bis 3mm untern Rand, 2 lagen Alu, sieb verkehrt rum, 3x 1/4 Cocochas.


    Rauchdauer: ca. 60min


    Note: 1++++


    Ein MUST für jeden Shisha-Raucher!


    lg Lausa

    Zitat

    Er schmeckt aber wie fast alle Shishatabake nicht nach dem was er schmeckt, sondern nach irgendas was danach schmecken soll.

  • schönder tabak...ich liebe diesen nachgeschmack...^^


    1

  • Gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten!


    Schnitt: Zigarettentabak kommt hin!
    Feuchtigkeit: nicht übermäßig,aber ok.
    Geruch: Frische Ananas,bisschen künstlich.
    Rauchentwicklung: Rauchbombe!
    Geschmack: Sehr fruchtig nach Ananas,auch hier n bisschen künstlich,sau lecker^^
    Gesamt: Absolut fresher,leckerer Tabak --> 1

    Tabakhandel


    Gekauft: keeper88,Nightwish,Devil,jah-soul-jah,Samweis,MisterT,Tieftaucher,Purge
    Getauscht: asdfg,shisha-muq,Nightwish,Lockdog87,sozz,A1R,hacker,Shagga,kekikef,PoMMeS9Verkauft: Schnob,Smökamorph,tabacc0,DaRula



    ...................

  • mit Abstand der authentischste Ananas-Tabak...
    auch wenn irgendwas nicht so tolles im Rauch mitschwingt, aber vielleicht war das n Fehler beim Kopfbau... ansonsten echt top


    1

  • Aussehen: fein braun triefend


    Geruch: ananas


    Setup: 2 falus + mya kopf + cocobricos


    Rauch: top


    Geschmack: lecker ananas :)


    Fazit/Note: ne 1- da es bessere HH´s gibt - z.B. watermelon :P

    keine signatur, kein problem

  • ... alles hh typisch



    geruch : wow, da denkt man, man schneidet gerade ne ananas auf !


    geschmack : genau wie er riecht, einfach ne frische geile ananas. ich schätze mal ihr kennt die ananasstückchen, die schon etwas weicher sind. die sind wirklich geil süß und so ist auch der tabak.



    1+ weils wirklich meins ist, objektiv gesehn vll "nur" ne 1, weil die säure fehlt.

  • Aussehen:
    braun, recht feiner schnitt, perfekt zum köpfchn baun =), auch recht feucht


    Geruch:
    WOOOOOOOW, hatte noch nie so nen identischen geruch xF, ist wie wenn man an ner reifen ananas riecht


    Setup:
    4lagen ( hatte erst 3 aber der ist echt hitze empfindlich) und 3/4 cocochas


    Rauch:
    sehr viel sehr dicht


    Geschmack:
    sehr geil , nach reifer ananas , hatt nur n kleinen nebengeschmack der mich aber nicht stört


    Fazit/Note:


    bester tabak den ich bis jetzt hatte, denn muss man mal geraucht haben =)

    Gehandelt mit:
    blubber kommandant, DarkScreamer, Nimrod17, shawn, Guildo Horny, Snake2708, CrankeeYankee, Rusticus, Overfl0w, Shisha-Rocker, compro, Axl, Oetto, G Babe, Henis, Abulator, _cmks_, s.d., ottomann, Jaqueline87, Hamst0r, Nukey, Shadow_rob

  • Aussehen:sehr fein, braun


    Geruch:nach buttersäure


    Setup:pommes


    Rauch:viel, nicht seeeehr dicht -> sb besser!


    Geschmack:richtig ekelig....mir hat der sowas von nicht geschmeckt, bisher mein schlechtester tabak nach fantasia!


    Fazit/Note: 5

    Suche immer Sb und türk. Serbetli !

  • Aussehen:braun feiner schnitt schön feucht


    Geruch:eigenartig gar ned nach ananas


    Setup:mya saturn 2lagen alu abstandsring 2lagen alu cocochas


    Rauch:naja nicht besonders viel


    Geschmack:ganz ok aber Fusion Ananas und Al Fakher Ananas is besser


    Fazit/Note:2

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Aussehen: Braun


    Geruch: Lecker lecker LECKER und identisch *in love*


    Setup: 4 Lagen, Bimsi, halbe Cococha


    Rauch: Übermässig viel, standard bei HH


    Geschmack: Ein Traum. Unter meinen Top 3 Tabaken, das Zeug ist einfach übergöttlich.


    Fazit/Note: 1+++ ;)