10. Gewinnspiel Frage

  • Sorry for Spam: Aber genau das mein ich, herrlich =)


    Jetzt kann ich fröhlich und erheitert den Computer ausmachen und in mein Zimmer gehen...
    Ich hab immer noch keine Ahnung, welches diese doofe Wort sein könnte... Ich fand ja lol ne gute Idee, aber es hat ja nicht sollen sein...

    Signaturen werden überbewertet.

  • Zitat

    Original von Stummel
    Sorry for Spam: Aber genau das mein ich, herrlich =)


    Jetzt kann ich fröhlich und erheitert den Computer ausmachen und in mein Zimmer gehen...
    Ich hab immer noch keine Ahnung, welches diese doofe Wort sein könnte... Ich fand ja lol ne gute Idee, aber es hat ja nicht sollen sein...


    stimm dir zu hab au schon fast alles in die sufu eingegeben und nich viel einträge rausbekommen...hab die suche bisher auch aufgegeben an alle andern noch viel glück

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Snape,Thomsen,
    []D.[] .[]V[]. []D,Nachttrac

  • also ich habe den thread 100 mal durchgelesen aber ich finde das wort einfach nicht...


    lol ist es nicht
    sry wurde hier im thread nicht gesagt und hat auch zu wenig hits
    :wink: scheints auch nicht zu sien
    :blubber: ebenso wenig


    ich kapituliere



    ps. War es vielleicht SuFu?^^

    ___


    I look inside myself and see my heart is black...

  • is das wort vllt "forum" hat 4883 treffer glaub ich


    edit: also nur wenn "nen" eine abkürzung is und damit ungültig is, könnte es "forum" sein.


    noch mal edit: hab falsch gesucht. ich hätt 8.000 und paar aber der schlauch hat über 9.000

    2 Mal editiert, zuletzt von jean-jaque ()

  • Zitat

    Original von Shishafreak24
    Hatten wir "Spam" schon??



    Zitat

    Original von beastmaster
    Zoll



    Zitat

    Original von Spinnip
    "laden"


    Zitat

    Original von Lockdog87
    sag ma "falsch" :P


    GEBT ES DOCH ALLE MAL IN DIE SUFU EIN MAN ^^
    hat es 7000 Treffer oder sogar über 1000...?


    und lest euch den Thread durch :(

    Zitat

    Original von Dämpfer
    Ich hab glaub das Wort:


    nen


    Zitat

    Original von Dämpfer
    mit 15.490 Treffern


    das Wort hat 6000 Trffer nich 15000 -.-, könnte es trotzdem sein, weiß ich nich^^

    Hell, it's about time.
    StarCraft II


    www.missionred.com

  • Dämpfer hat sich das Wort als Beiträge und nicht als Thread anzeigen lassen und so kommen da schon über 15.000 raus.
    Nu müsste ein Mathematiker ausrechnen, ob das auch jedem 32. Post entspricht, ich hab keine Lust dazu (oder wir warten einfach bis Netimpact kommt)


    Ich seh grad: Das Wort "nen" hat NetImpact im dem Post verwendet, in dem er editiert hat, dass das Wort in diesem Thread schon genannt wurde.
    Ob es das Wort ist oder nicht, hab einfach drüber weggelesen...

    Signaturen werden überbewertet.

  • Rechnungen:


    Beiträge: 227.300 : 34000 (suchwort Shisha)= 6,7 also wird das wort in jedem 7 beitrag vorkommen.


    227300 : 30100 (such wort tabak) =7,55 also wird das wort in jedem 8 beitrag stehen.


    227300 : 15.500 = 14,66 (such wort nen) das ist jetzt aber komisch ich habe glaub noch ein bessers wort gefunden :D

    :blubber:

    Einmal editiert, zuletzt von Dämpfer ()

  • Zitat

    Original von chilltill
    wat hälst du denn von


    http://


    dat kann gut hinkommen


    hat jedenfalls weniger Beiträge- Einträge als "nen", aber das ist auch eine gute Idee.. Fies, an solche Sachen denk ich gar nicht...

    Signaturen werden überbewertet.

  • Zitat

    Original von waterpiper
    ich sag
    "ist"


    Ha-ha-ha ;(
    [SIZE=7]Na gut, irgendwo ist es doch immer noch erheiternd...[/SIZE]


    Hm, Tarek hat gesagt, dass das Wort zwischen 3 und 5 Buchstaben hat. dein http:// hat 4 Buchstaben und 3 Zeichen... Was, wenn er nur "http" meint? ;)
    Und wie genau das wohl gewertet wird?!
    Wenn er es genau meint, sichere ich mir alle Variationen der richtigen Antwort. :)

    Signaturen werden überbewertet.

    Einmal editiert, zuletzt von Stummel ()

  • ich versuch mich im abstauben und sag: http


    @Stummel:MAn muss doch ne genaue Aussage machen, sind hier ja nich beim Patentamt!! ;)


    Mfg felix


  • die zeichen ghören natürlich net dazu es wird ja in keinem wort eingebunden. es steht legendlich nur dafür da das verstanden wird das es sich um eine abkürzung aus einer url handelt. :rolleyes:


    wenn dan gfehen wa auch streng rand mit dem zeichen " wenn man ein wort damit vervorheben will :D

    Einmal editiert, zuletzt von chilltill ()

  • Zitat

    Original von chilltillwenn dan gfehen wa auch streng rand mit dem zeichen " wenn man ein wort damit vervorheben will :D


    Welches auch nur wieder 2 Zeichen vorzuweisen hat.. :D
    Kann NetImpact jetzt nicht mal on kommen und was dazu sagen?! :)

    Signaturen werden überbewertet.