HookahHookah Tobacco

  • Hi, hier hat vor dem Board software wechsel mal
    einer einen Thread über diesen Tabak geöffnet.


    http://www.hookahhookah.com/


    Jetzt wollte Ich mir mit 2 Freunden testweise
    mal das 3 x 250g jar angebot testen.
    Der Preis wäre: $ 24.95 (€ 20.80)
    Damit wäre der Tabak ja noch unter der als
    zu deklarierendes Geschenk pflichtigen grenze? (Wegen Zoll und steuern)
    Weiterhin wollt Ich mal fragen ob jemand die Versand
    kosten nach Deutschland kennt? Auf der Seite hab ich
    irgendwie nur die innerhalb der USA gefunden?!
    Hier stand mal irgendwann ma was von 23$ ???
    Vielen Dank :)

  • 20$ Surface und 30$ Air, ungefähr, kannst aber alle Versandarten die USPS anbietet dort auch haben, musst es ihnen nur schreiben, und der Tabak ist der absolute Wahnsinn, wenn ich mal wieder Zeit hab schreib ich mal meine Eindrücke, hab etz Ananas, Orange, Vanille, Margarita und Wassermelone durch, und bis auf Vanille sind die der reinste Mördertabak, dagegen stinken die meisten anderen Tabake sowas von ab, und bei 30 Sorten sollte für jeden was dabei sein, werd wohl auch bald wieder bestellen

    Referenzen
    GrandMasterLW/faithless/Prolan/Batzi/preloader/Benita/Gangrel/Der Grünling/affreak/Solvant/Sascha HH/Ashen uvm.


    schlechte Erfahrung
    nurselten (nicht bezahlt, komische Ausreden), Borstel (nicht bezahlt, keine Antwort)

  • Super!!! Du machst mir meine Entscheidung nur noch leichter ^^
    Meine bzw. unsere Bestellung wird wie folgt aussehen:
    Grape, Cherry, Mango


    Wir werden euch natürlich dann sofort bericht darüber erstatten *freu*


    Jetzt is nur noch die Frage mit dem Zoll offen...
    Wie ist denn das eigentlich mit dem gift certificate?
    Das kann man sich da ja selbst ausfüllen, und mitschicken lassen.
    Hast du das benutzt?

  • macht euch da keinen Kopf, Pakete werden gefickt oder eben nicht, egal ob Luft, Schiff, als Geschenk oder sonstwas, und das mit dieser Geschenkfreigrenze kann ich mir bei Tabak auch net vorstellen, bestellen oder bleiben lassen und andere diesen geilen Tabak bestellen und rauchen lassen, so einfach ist das
    und an eurer Stelle würd ich gleich entweder die Shots oder die 50gr Dosen kaufen, hast de mehr Sorten und kannst immer nochmal die leckersten Sorten nach bestellen

    Referenzen
    GrandMasterLW/faithless/Prolan/Batzi/preloader/Benita/Gangrel/Der Grünling/affreak/Solvant/Sascha HH/Ashen uvm.


    schlechte Erfahrung
    nurselten (nicht bezahlt, komische Ausreden), Borstel (nicht bezahlt, keine Antwort)

  • Also ich wollte da auch bestellen, habe denen dazu eine Mail geschrieben, bekomme aber keine Antwort.

    Erfolgreich gekauft bei: mel_t-rex, ThAxel, sheesha_m, slyta
    Erfolgreich getauscht mit: simi100

  • ich hatte die billigste Variante für 19,25$, aber trotzdem mit Tracking Nummer

    Referenzen
    GrandMasterLW/faithless/Prolan/Batzi/preloader/Benita/Gangrel/Der Grünling/affreak/Solvant/Sascha HH/Ashen uvm.


    schlechte Erfahrung
    nurselten (nicht bezahlt, komische Ausreden), Borstel (nicht bezahlt, keine Antwort)

  • Zitat

    Original von MAC-IN
    ...und der Tabak ist der absolute Wahnsinn, wenn ich mal wieder Zeit hab schreib ich mal meine Eindrücke, hab etz Ananas, Orange, Vanille, Margarita und Wassermelone durch, und bis auf Vanille sind die der reinste Mördertabak, dagegen stinken die meisten anderen Tabake sowas von ab, und bei 30 Sorten sollte für jeden was dabei sein, werd wohl auch bald wieder bestellen



    Ich glaub das sagt alles ^^

  • so, hab etz grad Erdbeere in der Pfeife, muss dazu sagen das ich nicht der grosse Erdbeerfan bin, ess sie zwar gerne pur, aber als Joghurt, Milchshake oder sonstwas mag ich Erdbeergeschmack nicht, wer etz immer wieder editieren um euch auf dem laufenden zu halten


    4mal gezogen, Rauch und Geschmack da, aber es fehlt mir dieser "Erdbeerselberpflück" Geschmack, er schmeckt eher wie "wiegeilnenstrauchvollerwalderdbeerengefunden"


    so, Windschutz drauf und zum Nachbarn gegangen um ihm zu sagen das er die Feuerwehr bitte wieder zurück rufen soll, meine Bude brennt nicht


    halbe Stunde rum, Geschmack lässt etwas nach, aber nicht viel, Rauch immer noch MONSTER

    Referenzen
    GrandMasterLW/faithless/Prolan/Batzi/preloader/Benita/Gangrel/Der Grünling/affreak/Solvant/Sascha HH/Ashen uvm.


    schlechte Erfahrung
    nurselten (nicht bezahlt, komische Ausreden), Borstel (nicht bezahlt, keine Antwort)

    3 Mal editiert, zuletzt von MAC-IN ()

  • Hi, hat ausser mir noch jemand versucht mit denen Kontakt auzunehmen wegen bestellen??

    Erfolgreich gekauft bei: mel_t-rex, ThAxel, sheesha_m, slyta
    Erfolgreich getauscht mit: simi100

  • Jaja ich schon 2 mal .... wollte auch die Shots haben ... ich denke mal bei der Variante für 19,95 wars ship oder MAC-IN ? 6 Wochen oder länger ;-)?


    Mfg SHiSha-Lord

    Lieblingstabak: Al Amasi Pfirsich
    ==> wenn den jemand hat *pls PM me*

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, so geschmacksintensiv der Tabak ist, das Kraut ist schon fast zu doll... Das ist teilweise schon ultra künstlich und zwar extrem. Habe den Geschmack vom Kiwi immernoch drinne gehabt nachdem ich den Havanna Special Grape geraucht habe...


    Also mein neuer Lieblingstabak wirds auf keinen Fall, is halt zu doll...

  • [quote]
    Der Preis wäre: $ 24.95 (€ 20.80)
    Damit wäre der Tabak ja noch unter der als
    zu deklarierendes Geschenk pflichtigen grenze? (Wegen Zoll und steuern)
    [quote]


    nur mal so als anmerkung... bei tabak gibts keine freigrenze. 50g kann man geschenkt bekommen... alles andere muss versteuert werden.


    mfg
    preloader

  • So ich habe gestern bestellt, bin gespannt wie lange es dauert und ob alles gut geht. Wenn ja werde ich hier 10 x 50g OVP anbieten.

    Erfolgreich gekauft bei: mel_t-rex, ThAxel, sheesha_m, slyta
    Erfolgreich getauscht mit: simi100

  • Zitat

    Original von Coleman
    So ich habe gestern bestellt, bin gespannt wie lange es dauert und ob alles gut geht. Wenn ja werde ich hier 10 x 50g OVP anbieten.


    des wär geil kannst mich schon gleich mal vormerken also ich hätt auf jedenfall interesse an ner packung

    Zitat

    Original von sinco
    Lustig war auch der Liliputaner, der ausschließlich dafür bestimmt war, die Kohle nachzulegen :) jawohl, ohne sich bücken zu müssen!


    Viva los Tioz

  • da sollte man viel mit dem Setup rumprobieren, ich bin mir sicher das der Tabak nicht viel Hitze braucht und schon ziemlich Abstand, bei mir zumindest, und dann alle viertel Stund mal den tabak etwas "umwälzen" dann kommt man auch an die Stunde ran, was für mich völligst reicht, hab eh nie länger Lust auf einen Geschmack, da mach ich mir lieber dann noch ein Köpfchen mit nem anderen Geschmack, gibts ja genügend!!

    Referenzen
    GrandMasterLW/faithless/Prolan/Batzi/preloader/Benita/Gangrel/Der Grünling/affreak/Solvant/Sascha HH/Ashen uvm.


    schlechte Erfahrung
    nurselten (nicht bezahlt, komische Ausreden), Borstel (nicht bezahlt, keine Antwort)

  • nimmst du dann die kohlen/alufolie runter vom kopf und "rührst" den tabak einmal durch oder wie darf ich mir das vorstellen?