[Hookah FM] Neue Infos!

  • Guten tag,


    also ich hab mir mal gedacht was hier eigendlich noch fehlt ist nen I-Net Radio .....


    Ich bin nun seid gut 2 Jahren tätig als Radio Moderator und hab auch schon Geld mit gemacht... meine "Karriere" endete bei http://www.fireradio.de wo ich dann auch Geld mit verdient habe... Mein Equitment ist gut ausgestattet... Habe nen gutes Behringer UB 1622FX PRO gutes Röhrenmikrofon Sam3 naja kenner wissen das es gut ist ;)


    Mit dem Musikgeschmack der hier ja ziemlich breit ist dachte ich mir folgendes....
    Man teilt das ganze in Themen Sendungen also zb. von 18-20 Uhr Rock und von 20-22 Uhr Raggea usw. dann währe da noch jede woche ne Kaufberatung wo Shisha , Tabak , Schläuche etc. vorgestellt werden...


    Man(n) hat also volle freiheiten und ein gutes Programm....


    Nun meine Frage: Haltet ihr das für eine gute Idee so ein Projekt zu starten oder sagt ihr lieber "ne ich hör eh nich rein is mir wurscht"?


    Um Server usw. is nich zu sorgen habe Sponsor ;)



    Update:


    Das Team:


    Management


    -Cronic
    -Bernd-alt


    Moderatoren:


    -Cronic


    Dj´s


    -Shagga


    Designer


    -ChilltTill


    Wir suchen noch:


    -Moderatoren **
    -Redakteuere *
    -Coder
    -Sponsoren
    -Werbepartner
    -Jinge producer
    -DJs
    Bei Interesse bitte unter Icq melden oder eine Email schreiben, Kontakt steht unten.


    * News schreiben
    ** Bitte eine schriftliche Bewerbung an cronic@dpk-clan.de


    Kontakt:


    ICQ: 179219400
    Email: cronic@dpk-clan.de

  • find ich ne ziemlich coole sache. an guten inet-radios bin ich immer interessiert, wie auch bestimmt einige andere hier :)


    von mir gibts klares JA! ^^


    EDIT: hmm? letztes mal war die inetverbindung kurz abgebrochen und wusste nich ob er nu gepostet hatte oder nich. aber warum der jetzt doppelt gepostet hat versteh ich grad nich so ganz.
    sry trotzdem, vielleicht kann ein mod halt einen post löschen. will ja nich als spammer dastehen ;)

  • hör mal auf immer doppelklick auf absenden zu machen .-.

    "Von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute."

  • Hallo,


    Als Projekt sicherlich 'ne Klasse Idee. Nur die Umsetzung wird sicherlich nicht einfach- ich bin da kein Profi, und korrigier mich, aber gab's vor ~2 Jahren nicht eine Neuregelung bezüglich Internetradios?


    ...Wenn du hier das Forum, und die Leute die hier lesen, siehst, denke ich, wirst du allerdings keine Probleme haben, freiwillige Leute zu finden, die dich bei deinem Projekt tatkräftig unterstützen.


    Würde mich wirklich freuen, viel Glück!



    Gruß Jpe

    Aus organisatorischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels wieder ausgeschaltet!

  • Haha da hat einer n Doppelpost ! :D


    Ich wäre auch dafür, da ich früher auch mal öfters Radio übers Net hab laufen lassen... Naja und wenn man scho Shisha mal mit wie so oft im Net
    "rum surfen" verbindet kann man doch glecih gut dabei das noch hören .... Außerdem bin ich auch für mehrer Richtungen offen, deswegen halt ich dass mit diesen Einteilungen zwar gar net so von Nöten.
    Jedoch müsste man halt schon aufeinander gepasst einteilen, was aber wohl net das Problem sein kann..


    Ja scho vorgestern ;)

    Life is a waterfall,
    We drink from the river,
    Then we turn around and put up our walls.


  • jop gema & gvl ^^ die wird mir noch kopfzerbrechen bereiten aber das geht schon.... ;) ich glaube so wie sie es durchsetzen wollten das ejder titel dokumentiert werden soll machen se nicht... und malgucken vllt. gibs den radioring ja noch


    Achja wer auch gute erfahrung bzw. guter Dj,Moderator ist kann sich bei mir mal melden... Sollte zumindest sich mit Sam auskennen und Mischpult währ nich schlecht...

  • Also ich halte es auch für ne tolle Idee, ist halt nur eine Frage der Umsetztung.
    Ich frag mal nen Freund von mir, der letztens meines Wissens nach ein Internetradio aufgemacht hat wie das bei ihm ist.

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • joa, das wär phät! am besten mit votes für die playlist. und wenn du werbepartner brauchst, sags einfach!

    bleibt geil.


    ^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

  • Also theorätisch könnte es am WE losgehen... Dann bau ich mein Studio wieder auf und das lüppt ...


    Server habe ich gestern bereit gemacht Shoutcast Server is ja nicht so leicht.
    Ich bräuchte folgende Leute:


    -Management um alles genau zu Planen!
    -"Professionelle Moderatoren" mindest ein Röhrenmikrofon und Mischpult.
    -evtl. DJ´s die mal auflegen wollen und die Platten tanzen lassen.
    -Leute die Jingle´s machen könnten und Intro´s... Vllt. macht mein Sponsor das auch.


    Sam 3 Lizenzen gibt es warscheinlich von mir.


    Werbepartner werden auch gern gesehen ;)


    Bewerbung bitte an cronic@dpk-clan.de Power Point präsentationen sind gern gesehen.

  • UUHI ich freu mich!!!



    wehe ihr spielt kein metal ;)



    aber es wäre wirklich geil mit votes für die tracks...

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Voten is wirklich gut.
    Kenns von dem Radio, was ich immer hör.
    Kommen eigentlich immer gute Playlists bei raus.



    Wie soll ne Power Point Bewerbung aussehen? Ich kenn das nur als Ding, was bei nem Vortrag im Hintergrund mitläuft, aber nicht als eigenständiges Projekt?
    Muss mal googlen, was das is - oder dich mal per ts² treffen
    Komm heut Abend mal Online :D

  • Zitat

    Original von SJB


    Wenn da mal an den (alten) Teamspeak-Server denke, weiß ich jetzt schon das ich nicht zuhören werde... :x


    MfG SJB


    jo is auch logisch das im radio irgendwelche hirnis scheisse labern und so weiter ....

  • Ich bin NUR dafür, wenn auch (meinet wegen nachts um 3, wo ehh keiner mehr zuhört) auch mal Techno gespielt wird... ^^
    Wenn ja, Gerne :)

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)

  • von mir kriegst du ein klares ja wenn du böhse onkelz spielst, troopers, system of a down und natürlich black sabbath (nur die lieder mit ozzi) und bevor ichs vergess culcha chandella wär auch net schlecht

  • Zitat

    Original von DaMaddin


    von mir kriegst du ein klares ja wenn du böhse onkelz spielst, troopers, system of a down und natürlich black sabbath (nur die lieder mit ozzi) und bevor ichs vergess culcha chandella wär auch net schlecht


    Ach, soll er jetzt erst von jedemdie einzelnen Lieblingsinterpreten abfragen (nur mit dazugehörigen Frontmännern) um sich eine Erlaubnis zu holen?
    Manche verstehen die Fragestellung einfach nicht...

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • sjb deine sache ob du zu hörst oder nicht ist jedem selbst überlassen, ich denke mal nicht das ich dort hirnloses zeugs reden werde da ich was sachen radio es ziemlich ernst sehe und ich nich umsonst mal geld mit verdient habe.


    @haatshisha :P darauf hab ich gewartet :) klar mach ich techno nights


    DaMaddin kann ich machen wie gesagt endweder themen musik oder ihr erklärt mir mal genau wie ihr das meint mit dem voten .



    und wegen bewerbung das währe halt schön bzw. kommt gut an sone power point presentation ;) natürlich würd auch ne schöne word bewerbung sich machen.


    achja danke zigeuner für dein schönes kommentar und die beleidigung ;) werd´s mir mekren