Köln/Düsseldorf Shishatreff

  • Hy,


    besteht Interesse an einem Shisha-Picknick Oo an den Rheinufern in Ddorf o. Köln? Zeitraum würd ich den Sommer bevorzugen weil da das Wetter beständiger ist :D... Also Terminvorschläge, Zusagen, Ideen sind gerne willkommen :)


    greetings und ahoi,


    euer euch liebender el_Capitaan

    "Von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute."

  • Beitrag editiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Grünling ()

  • Also in D'dorf wäre ich dabei.
    In Kölle nur, wenn mindestens 5 da sind.

    Zitat

    dass black grape nach füßen riecht und auch so schmekt


    Zitat

    ihr macht mich noch ganz wuschig!

  • Yo, dann müssen die Klner mal nen Plätzchen vorschlagen was gut zu erreichen ist wenn man Bahnfahrer ist :-P

    "Von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute."

  • In Düsseldorf wäre ich wohl auf jedenfall dabei, in köln wäre es vllt nur Zeitlich ein Problem.. hab keinen fahrbaren untersatz ;)
    Aber generell wäre ich zu haben ^^

    Shishaaaa - die Freiheit nehm ich mir *träller*

  • Wo ist der Forstbotanische Garten? Oo Ich geh Kölle HBF raus und kenn mich da 0 aus :b

    "Von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute."

  • *push* was denn nu? ^^ irgendwas in aussicht? bald sind ja schulferien - da könnte man sich doch sicher mal treffen wa? =)

    Shishaaaa - die Freiheit nehm ich mir *träller*

  • ich wäre auch mit von der partie so lange es in köln ist.
    den forstbotanischen garten kenn ich nicht kommt man da gut mit der bahn hin?

    Leider hat die Argentinisierung der italienischen Küche in Bezug auf die Pasta Ergebnisse hervorgebracht, die konträr zur Erwartungshaltung deutscher Nudel-Liebhaber stehen, womit der eingangs erwähnte Albtraumeffekt angesprochen werden muss

  • Sind zwar ein paar Kilometer aber wenn genug Leute
    kommen,bin ich ebenfalls mit reichlich Tabak und nem
    Kumpel dabei.


    MfG


    DennisD

  • mah nur köln? wie langweilig :P also wie gesagt köln wäre auch iO, muss dann aber schon am tag beginnen wegen der heimfahrt nach ddorf, ich hab kein auto!


    leute aus ddorf und umgebung die nach köln über ddorf fahren müssen können sich ja schon zusammen am hbf treffen!

    Shishaaaa - die Freiheit nehm ich mir *träller*

    Einmal editiert, zuletzt von Ryo Saeba ()

  • Ryo wir können zsamm mit der Bahn fahren.. Musst eh in Grevenbroich umsteigen ;P

    "Von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute."

  • Zitat

    Original von Ryo Saeba
    können wir gerne abklären wenns so weit ist =)


    und vorher sollten wir mal abklären wann es soweit ist....
    :D


    was haltet ihr vom 8. Juli?
    Das ist ein Samstag.

    Leider hat die Argentinisierung der italienischen Küche in Bezug auf die Pasta Ergebnisse hervorgebracht, die konträr zur Erwartungshaltung deutscher Nudel-Liebhaber stehen, womit der eingangs erwähnte Albtraumeffekt angesprochen werden muss

  • =PUSH=


    ja watt denn nun?


    keine lust mehr oder anderer termin?

    Leider hat die Argentinisierung der italienischen Küche in Bezug auf die Pasta Ergebnisse hervorgebracht, die konträr zur Erwartungshaltung deutscher Nudel-Liebhaber stehen, womit der eingangs erwähnte Albtraumeffekt angesprochen werden muss