Frage zu Kohleabstand

  • respekt !


    sieht gut aus..obs nachher ohne alu auskommt, bin ich mal gespannt. meistens sind die köpfe ja nicht ganz eben.


    wenn du das als komplettset (kopf+abstandhalter+sieb) verkaufst, machst du geschäfte :PP


    greetz

    [..big threat to a lot of you haters..]

  • Zitat

    Original von dirky


    mach das einfach genau so: http://home.arcor.de/rob4250/anleitung/1.html wie DVD das schon geschrieben hat!!... da is praktisch gar keine chance, das das zeug anbrennt, hat ich jedenfalls noch nich! :D


    das stimmt schon aber es nervt mnich einfach jedes mal so nen aufbau zu machen!!! und warum soll ich mit nit so nen ring drehen wenn ich die möglichkeiten dazu hab :)

  • Ich hab das heute auch mal ausprobiert mit dem Teelicht zwischen. Normalerweise nehme ich nur 2 Schichten Alu und Kohle drauf. Wie blöd war ich nur? Der Tabak ist immer angebrannt gewesen, doch jetzt nicht mehr und der Geschmack kommt viel viel intensiver. Werde jetz nur noch so rauchen, auch wenns aufwendig ist! Und ich Idiot rauche seit 1 Jahr immer angebrannt :lol:


    Naja, danke für den super Tipp 8)8)8)

  • Zitat

    Original von Ovis


    Also das der Tabak NACH dem Rauchen völlig schwarz und Furztrocken ist weißt du oder?


    Denn du hast zwar recht der Tabak ist angebrannt==>an den weißen Flecken recht gut zu erkennen.



    Sorry, aber ich würde auf dem Bild nicht erkennen, dass der Tabak angebrannt ist. Kann auch einfach etwas Asche sein, die durchgefallen ist/mit durchgezogen wurde. Dass Tabak angebrannt ist erkennt man an einfachsten daran, dass der Rauch kratzt und heiss wird.



    Mit nem Teelicht ists schon schwer, Tabak zum Anbrennen zu kriegen.



    gruss Stefan