Mya Royal verschraubt?

  • Moin,
    weiß jemand, ob die Mya Royal zwischen Rauchsäule und Bowl, Bowl und Schlauch usw. Schraub- oder Steckverbindungen hat?

  • Steck.


    Ich weiß net warum alle immer so auf schraubdichtungen abfahren. Ne Steckdichtung bei ner guten Pipe is ganz genauso dicht, man kann die pipe dann nur net an der Säule anheben.

    Zitat

    Du mit deinen scheiss bildern da...denkst nicht es wär besser einfach manche da schreiben zu lassen was sie wollen?
    Leute wie du sind noch schlimmer als die spammer...
    Ihr seit nähmlich die richtigen spammer..

  • Es geht nicht darum dass sie dicht ist, sonder darum, dass ich einige Shishas mit Steckverbindungen kenne und dass diese ziemlich instabil sind.


    Ist der Schlauch auch mit ner Steckverbindung?

  • Welche soll denn instabil sein? Lol, gibts geschraubte Schläuche?^^


    @DEDE: ich wollt damit sagen dass ich find dass Schraubverbindungen einfach nur gehyped sin und eig a nix weiter bringen. Ne Aladindichting is vllt instabil und undicht, aber ne Mya Steckdichtung is genauso dich wie ne geschraubte.

    Zitat

    Du mit deinen scheiss bildern da...denkst nicht es wär besser einfach manche da schreiben zu lassen was sie wollen?
    Leute wie du sind noch schlimmer als die spammer...
    Ihr seit nähmlich die richtigen spammer..

  • Zitat

    Original von John Frusciante




    @DEDE: ich wollt damit sagen dass ich find dass Schraubverbindungen einfach nur gehyped sin und eig a nix weiter bringen. Ne Aladindichting is vllt instabil und undicht, aber ne Mya Steckdichtung is genauso dich wie ne geschraubte.


    Auch ne Aladin Dichtung ist dicht und stabil :P ;)

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • Zitat

    Original von PowerBooster



    Auch ne Aladin Dichtung ist dicht und stabil :P ;)


    Vllt hab ich geschrieben :wink: Die dichtung meiner alten aladin is eig auch dicht und stabil. Der Threadersteller hat das bestimmt bei einer Gemüseladenshisha gesehen^^ Bei der Auswahl einer Guten Shisha würd ich nicht darauf achten ob se gesteckt oder geschraubt is.

    Zitat

    Du mit deinen scheiss bildern da...denkst nicht es wär besser einfach manche da schreiben zu lassen was sie wollen?
    Leute wie du sind noch schlimmer als die spammer...
    Ihr seit nähmlich die richtigen spammer..

  • mit na geschraubten erregt man unter seinen kollegen große augen und erhält mehr ansehen :wink:


    alles hat vor und nachteile, schraub is edler und (fast immer) dicht, dagegen ne steck ist (fast immer) dicht net so aussergewöhnlich und man bekommt sie schwerer rein als ne schraub...

  • Zitat

    Original von Tankwart


    Ist der Schlauch auch mit ner Steckverbindung?


    INMHO ist keine andere Technik als das einstecken der Schläuche in die Shisha verbreitet. Allein die Schlauchanschlüsse sind teilweise schraubbar.

  • Zitat

    Original von hoernchen



    INMHO ist keine andere Technik als das einstecken der Schläuche in die Shisha verbreitet. Allein die Schlauchanschlüsse sind teilweise schraubbar.



    es gibt verschraubte schläuche ;) ich hab mal eine gesehen... da war aber echt alles verschraubt :lol: auch der topf^^

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Also ich habe ne Mya Royal.


    Sie besitzt ne Schraubbare Rauchsäule. Auf die Bowl wird sie über ne Gummi dichtung mit Lamellen gesteckt. ist aber nie und nimmer mit ner Aladdin Dichtung zu vergleichen. Es geht wie nichts rein. und man kann sie aber dann an der Rauchsäule heben und sie geht nicht raus. Ist 100% dicht und lässt sich super wechseln. Damit gibts auch keine ausgenudelten gewinde ;-) Man tausche dann einfach die Plastikdichtung ;-)

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."