Shisharacher aus Chemnitz und Nähe ...

  • Zitat

    Original von DEV2006
    bin momentan ncoh aus plauen aber ab okt studier ich mit nem shisha-raucher-kollege in CH..da müssmer dann mal was machen...


    Ich komm aus dem Chemnitzer Umland, ca. 15-20 Automin. entfernt und studier auch an der TU :D


    Wenn es mal in der Umgebung ein Treffen geben sollte sagt Bescheid! ;)

  • /push.


    wie siehts mit nem Shisha treffen in Chems aus?
    hab bald 2 monate frei :>


    lG der Thumer =D

    "Es ist das schönste Geschenk für einen Mann auf der Welt eine Frau zu finden, die ihm mit jedem Tag mehr gefällt." - Prinz Pi - Liebes Lied 2007

  • Da wär ich nicht abgeneigt und ich denke Richard (killertofu^^) is da auch dabei ;)


    Schlag mal was vor und dann versuchen wir uns mal auf einen termin zu einigen ;)

  • Da wär ich nicht abgeneigt und ich denke Richard (killertofu^^) is da auch dabei ;)


    Schlag mal was vor und dann versuchen wir uns mal auf einen termin zu einigen ;)

    macht das bitte nicht hier sondern im board,dass dafür vorgesehen ist;)

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • Was meinste Diplomat? Was fürn Board?^^ Solln wir noch nen Thread eröffnen oder wie? Irgendwas geht grad an mir vorbei :D

  • ich meine damit den shishatreff-bereich!
    eröffne da einen thread sonst wirds hier zu unübersichtlich;)

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • bin ebenfalls aus C und seit weihnachten glücklicher shisha raucher.
    in chemnitz gibts sogar 2 headshops...einmal chillhouse in der city und einmal den steve´s headshop auf dem sonnenberg.
    da wo das chillhouse früher mal war

  • Komme auch aus der Nähe . Bei einem Treffen auf jeden Fall dabei


    <<< Mod Edit >>>


    wo und wann ein treffen stattfindet ^^


    Hat eigentlich nur Vorteile !

    Einmal editiert, zuletzt von roli006 ()