Erbsensuppendose als Windschutz ?

  • sers
    ich bin eben überall rumgelaufen und hab was gesucht was ich als windschutz benutzen kann


    da hab ich die erbsensuppendose gefunden


    die passt perfekt
    nur meine frage
    is das von innen hitze fest ?


    es is ja von innen so komisch weiß ?


    könnt ich das als windschutz benutzen ohne das was wegschmilzt

  • also ich meine, das is ne art plastik da drinne, oder? geh ma mitm fingernagel drüber und versuch mal was abzukratzen... oder nimm n messer...


    // edit: da muss ja irgendwas drinne sien, sonst würde die erbsensuppe den geschmack der dose stärken annehmen und außerdem die dose oxidieren(vermute ich jetzt mal)

  • hab schon gekratzt wie en verrückter
    und ghet nix ab
    das is glaub ich nur irgend ne kommische schicht , nur ich weiß halt net aus was
    und ich hab grad ma ne kerze reingestellt
    und es is nix schwraz geworden und nix geschmolzen
    ich lass se noch bisschen drinne stehen ma sehn ...


    edit:// also kerze steht schon lange drunter
    ich hab genug löcher drin das biss luft dran kommt und kein fleck innen drin und nix geschmolzen


    edit: bin jetzt auch am shisha rauchen und klappt einwandfrei ;)

  • alle dosen sind in der heutigen zeit von innen beschichtet, also lass deine finger davon... halt mal ein feuerzeug dran, dann weisste warum du das nicht einatmen willst...

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • es gibt nur 2 lösungen für das problem:


    1. bei ebay oder bei eurem shishadealer des vertrauens einen kaufen oder
    2. einfach probieren und gut...


    ich glaub mehr is zu dem thema net zu sagen...

  • shishadealer :shock: ... naja, hol dir doch einfach nen windschutz und gut is, obwohl ich denke, dass ne dose es auch tut aba warum das risiko eingehen :roll:

    MYA-Star-->ein Traum!!!


    gekauft bei:
    -compro -> alles super!!!
    -jazzster -> alles super!!!

  • hey... ich hab selber so ne dose genommen ich bin doch nicht doof und geb für meinen Windschutz 5-10€ aus ... Selfmade ist in!!! ^^


    Hab ne Ravioli-Dose genommen beide deckel rausgemacht und oben alufolie drüber ... in die alufolie hab ich ein paar löcher gemacht da ich bemerkt hab wenn da keine löcher sind zieht die shisha nicht richtig... aber wenn oben löcher sind funzt es wie ein richtiger windschutz...!!


    wenn ihr wollt kann ich bilder hochladen ...


    ...achja richtig heiß wird der Windschutz bei mir nicht wenns hochkommt 30°-40°C...


    mfg peckmaster

    Ich bin gegangen um nach mir zu suchen, sollte ich da sein, bevor ich mich gefunden habe, bitte sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  • würd ich nicht machen, ham uns mal beim wacken weil wir zu faul waren nen topf zu spülen ( :roll: )einfach so ne dose auf den herd gestellt... und es hat nach verbranntem plastik geschmeckt...

  • Frag mal inne Parfümerie nach einer Jean Paul Gaultie dose,hab ich auch genommen.
    Vielleicht haben die ja noch eine alte von einer Tester Flasche da rumfliegen und schenken sie dir.
    Die sieht genauso aus wie ne Suppendose,nur höher und schmaler,ist ideal!!!

    Wer später bremst ist länger schnell.


    Al Fakher zu verkaufen??? Dann bitte Pn an mich :D

  • Zitat

    Original von BIG SMOKING


    ich glaub auch das es geht werden auch gekocht die bohnen also


    beim kochen kommen aber keine temperaturen zustande, wie bei einer kohle die 2-3 cm entfernt ist...

  • Vielleicht einfach mal nen Feuerzeug dranhalten oder nen Stück Grillkohle rein? Dann sieht man's doch.


    Außerdem versteh ich nich wie sich hier einige Leute anstellen, er will das Ding als Windschutz verwenden nicht kleinhechseln und rauchen!

    Hansa schmeckt am besten wenn man stattdessen Budweiser trinkt.

  • nur so nebenbei , weils sich nich lohnt nen neuen thread zu machen:
    nach nem party wochenende hab ich beim aufräumen so ne bierdose (FAXE aus dänemark 1l) gefunden, aufgemacht , löcher rein, geht gut, und hat irgendwie auchn bisschen stil ^^

  • ja könnt ich mir vorstellen das das funktioniert, hatte gestern erst sone dose gesehen ... 1liter ^^

    Ich bin gegangen um nach mir zu suchen, sollte ich da sein, bevor ich mich gefunden habe, bitte sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  • von der sekundärfunktion als windschutz abgesehen , ist das bier echt mit das schlechteste was ich je getrunken habe :x

    Das Leben ist wie ein Freestyle ; du weisst nie was als nächstes kommt...