Alkohol!

  • Hallo,


    dass die Möglichkeit besteht, anstatt Wasser Alkohol zu nehmen dürfte jedem klar sein :lol:


    Normalerweise rauch ich Shisha nur weils etwas entspanntes hat und man gute Gespräche führen kann. Also vollkommen normale eben...doch dieses Weekend will ich mir die Kante geben mit der Shisha :D Hanf rauch ich kein, also bleibt Alkohol übrig. Ich hab gelesen, dass Wodka gut sein soll. Aber ist man nacher wirklich so besoffen oder nur leicht beschwipst oder so?


    Schreibt mal....obs richtig reinhaut und was man am besten in welchen Dimensionen reinfüllen sollte/muss :)


    Hats eigentlich Auswirkungen auf den Schlauch? Naja, hab heute eh nen neuen gekriegt, dann kann ich den alten gleich für die Alkshisha draufgehn lassen...

  • Dem Schlauch macht das nichts.


    Sangria gibt nen schön süßlichen Geschmack.
    Rotwein ist eher neutral.


    Ich find, mit Alk prallt des a bissl.



    Von Kumpels hab ich schon gehört, dass das Kopfweh geben soll, aber ich hab eh nen Dickschädel! :lol:

  • Ich hab die erfahrung gemacht, dass es mit wodka stark im hals kratzt. Und dass es einen vielleicht leicht schwindelig wird, aber dass du dir damit die kante geben kannst, is net so. Trink ihn lieber, und schütt ihn nicht ins wasser!! Und noch was, nimm auf keinen fall bier!! DES SCHÄUMT! ;-)


    Mfg A_M_X

  • also ich muss erlich sagen das ich das ganze recht merkwürdig finde.
    Wenn man sich richtig die Kante geben möchte, dann hol dir die Vodka Flasche und trink die selbst und schütt die nicht in die Pfeife rein :roll: . Was mich interessieren würde, wäre nur der Sangria wegen dem gesagten "süsslichen Geschmack". Wenn du beim trinken trotzdem Rauchen möchtest, dannn kannst du dir ja immer noch eine Pipe anmachen....


    Oder gibt es irgenteinen besonderen highlight von so einer besagten Vodka-Shisha weshalb man dies unbedingt mal versuchen sollte?

  • Naja, das Highlight ist, dass ich's mal nicht trinke sondern ich rauche gemütlich Shisha und nach und nach hauts mich um *g* Ausserdem soll Alkohol in "Dampf" sich viel schneller ins Blut begeben als durch trinken.
    Wie das ist, wenn man ne Flasche Wodka trinkt weiss ich ... doch ich wollts halt mal mit der Shisha ausprobieren. Naja...dann werd ichs doch wohl lieber trinken und Shisha dazu rauchen :D

  • Wir habens mal mit Kartoffelschnaps (kein Wodka!) probiert.
    Da passt am besten Pfirsich dazu.


    :blubber:

  • Also den Alk schmeckst du auf jeden Fall. Wir haben des früher öfters gemacht. Tequilla schmeckt sehr gut. Wodka auch. Du solltest ihn aber nicht pur nehmen, dann schmeckt die Pfeife nicht mehr. Auch solltest du den Alk dann nicht aus der Bowl trinken, ist nicht so gesund und schmeckt auch nicht! Des ham a paar von uns an Reagie Festival probiert! Gell Teufel :wink: . Es stimmt das du davon schneller besoffen wirst, erwarte aber nicht zuviel davon. Und beim Walti hats auch gewirkt, auch wenn er es nie zugeben will!

  • Zitat

    Original von Philipp


    Also den Alk schmeckst du auf jeden Fall. Wir haben des früher öfters gemacht. Tequilla schmeckt sehr gut. Wodka auch. Du solltest ihn aber nicht pur nehmen, dann schmeckt die Pfeife nicht mehr. Auch solltest du den Alk dann nicht aus der Bowl trinken, ist nicht so gesund und schmeckt auch nicht! Des ham a paar von uns an Reagie Festival probiert! Gell Teufel :wink: . Es stimmt das du davon schneller besoffen wirst, erwarte aber nicht zuviel davon. Und beim Walti hats auch gewirkt, auch wenn er es nie zugeben will!



    huiii. welches Reggae-Festival ??aber nicht das in Oberhausen , oder ???

  • das Fest ist wieder am 9.08.03 Reggae-Beach Pt. 2 Oberhausen, Erlichsee.


    Allerdings darfst du dir das nicht so groß vorstellen. Es waren so an die 1000 Leute dort. Es war aber ganz nett dort.


    hier das line-up vom letzten mal.


    LIVE- ARTISTS
    ==========


    DADDY FREDDY-DR RING DING-JAH SESCO


    PEPSI BROWN-MALIK-GHAZAN


    LIKKLE TOBI TO-JIMAROON


    SOUNDSYSTEMS
    ===========


    LUCKY PUNCH-RUBBADUM-BACKWOODS-UNTOUCHABLE


    SOUNDBLESS-GANJA RIDDIM-EASY SPIRIT




    Fährt eigentlich jemand von euch zur Summer Jam ??



    Gruß JF/-W

  • ich hab das ganze auch mal mit wodka un kirsch probiert.... ich weis nur noch das mir darauf ziemlich schnell un ganz dolle schlecht wurde.... geschmacklich hat des dann alles nach anis geschmeckt... ich glaube das war auch der grund warum mir so schlecht wurde (*lol*)

  • Mein Gott wenn jemdand in seine Shisha Hanf reintun will, regen sich gleich alles tierisch auf das das eine "Zweckentfremdung" der Shisha wer und die für so was nicht gedacht ist. Was ist na dann mit Alk??
    Hab selten miterlebt wie die Menschen in Tunesien und co. Wodka in ihre Shishas getahn haben. :|

  • Also ich seh auch keinen großen Sinn darin, Alk in die Bowl zu kippen! Wenn ich mir die Kante geben will, dann trink ich das Zeug so. Das wirkt dann auf jeden Fall.
    Wenn sichs irgendwie auf den Geschmack auswirkt - okay. Aber sonst...
    Aber das wurde ja eigentlich schon gesagt :roll:


    Greez Bond
    :blubber:

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!
    ...die Butter übrigends auch!

  • Hmm, da is was dran :|


    Ich finde zum Beispiel auch, dass Alk nicht besser ist als Hanf ist. Ich rege mich auch nicht drüber auf, wenn das mal jemand testen will- jeder der ab und zu mal was raucht, der denkt auch mal daran das Zeug in die Shisha zu hauen. Aber leider ist Gras immer noch illegal und uns geht es darum, dass wenn man hier ins Forum schaut, die Shisha nicht gleich mit was illegalen in Verbindung bringt :roll: Es ist halt nicht so toll, dass alle immer gleich denken, dass man sich die Birne zudröhnt, nur weil man gemütlich seine Shisha schmaucht :deal:


    Man kann es gerne über PN besprechen, aber im "öffentlichen" Forum ist es halt nicht gerne gesehen :blubber:


    Ich würde auch nie Alk in meine Shisha tun :wink:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Sehe ich genauso aber jeder kann eigentlich machen was er will so lange er niemand anderem damit schadet.
    Is übrigens mein erster Beitrag hier....
    deswegen:
    "Hallo an alle" :egypt:

  • Servus Nostra :singer:


    Herzlich Willkommen bei uns :drummer: :guitar: :singer:


    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Zitat

    Original von Anonymous


    Naja, das Highlight ist, dass ich's mal nicht trinke sondern ich rauche gemütlich Shisha und nach und nach hauts mich um *g* Ausserdem soll Alkohol in "Dampf" sich viel schneller ins Blut begeben als durch trinken.
    Wie das ist, wenn man ne Flasche Wodka trinkt weiss ich ... doch ich wollts halt mal mit der Shisha ausprobieren. Naja...dann werd ichs doch wohl lieber trinken und Shisha dazu rauchen :D


    das liegt daran dass der alkohol in der lunge schneller ins blut geht als die leber alk abbauen kann, aus der biologischen sicht ;)


    tschöö crasher