[Update]Treffen Nürnberg(Neuhaus)

  • Abholen vom Bahnhof ist gar kein Problem für Leute die mit dem Zug anreisen, da wie schon gesagt der Bahnhof ca. 5 min Weg ist vom Zeltplatz!!


    Elias: wenns dir zu weit weg ist gibts doch best jmd der dich evtl mitnimmt aus nbg oder der Region... könnt euch ja dann das spritgeld teilen!!



    MFg Andreas

  • also staffelstein wäre ums vorsichtig zu sagen bescheiden!
    Weil ich müsste mit dem zug nach Nürnberg und dannwieder zurück fahren und des wär mir zuviel!
    Am liebsten wär mir was, was an der Vogtland bahnlinie liegt wie z.B. neuhaus eben!


    btw: ich hab mich mich noch net angemeldet weil ich noch schau ob nich nochjemand mitkommt und auchwegen der location!


    wie heißt denn überhaupt der Bahnhof in Staffelstein?


    ;(ich will da hin, pokersmoker

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon


  • Wird halt nich möglich sein das man sich das jetz aussuchen kann....


    Wir werden das nehmen was für alle relativ gut zu erreichen ist und relativ billig is... Bei der Location vom Elias is halt des problem das man noch nen Klo bräuchte... und das wären auch wieder Kosten + Aufwand etc. pp


    Achja da wollt ich noch den Abu fragen zwecks Klo... Gibts da eins bei deiner Location??


    Noch steht nix fest wo wir jetz 100%ig hin gehn...


    pokersmoker ich komm aus der nähe von Stuttgart... Da dürfte Nbg doch kein Problem sein oder ?



    Bis denn




    ^^Piefke

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now


  • jo klo gibts da ;). und auch einen kleinen kiosk wo man sich ein paar sachen kaufen kann.

  • Also der Bahnhof von Bad Staffelstein heißt nat. auch Bad Staffelstein... :D


    Wegen Klo, wie Gurkenzüchter schon sagte, da ist ein Haus vorhanden in dem Klos sind, und meineswissens auch Duschen!!


    Und wie ich finde ist es natürlich für manche weiter weg als nürnberg, dafür muss man aber sagen das es sehr gute Verkehrsanbindung hat (B173/Autobahn und Bahnhof direkt in der Nähe(Shuttleservice geht klar!!))!!!



    greets Andreas

  • ich hab mich gestern noch mal mim piefke abgesprochen und wir haben uns für neuhaus entschieden...


    "adresse" vom platz:


    "Bolzplatz an der Grottenallee"; Krottensee; 91284 Neuhaus


    nochmal die unkostenbeitraggeschichte:


    unkostenbeitrag: 15€ pro person
    wir kaufen davon getränke,grillkohle,usw...


    bitte überweißt den betrag bis spätestens 12.08.2006 auf folgendes konto:


    Nikolai Weidmann
    kontonr.: 32077
    blz.: 760 905 00
    sparda bank nürnberg eg



    wenn was übrig bleibt gibts den rest zurück...wenn wir noch was brauchen sammln wir noch was ein....grillfleisch für freitag am besten selber mitbringen...samstag machen dass dann wir, je nach dem wie viel geld noch übrig is...


    ich hab grad wegen nem dixieklo telefoniert...kostet uns 116€ fürs gesamte wochende pauschal...
    um abschätzen zu können wie wir mit dem geld hinkommen wäre es extrem wichtig, dass ihr sobald wie nur möglich überweißt!


    wenn jemand nen großen grill mitbringen kann wäre des nich falsch....

    4 Mal editiert, zuletzt von neo1988 ()

  • Damit ihr und eure Eltern schonmal wisst wo das is:



    [Blockierte Grafik: http://www.stodl.de/bilder/karten/1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.stodl.de/bilder/karten/2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img358.imageshack.us/img358/534/zeltplatzim2.jpg]
    (Detail im kleinen roten Kreis),
    für Fleisch- und Getränkevorrat denke ich werden dann Neo und ich für ne Zeitlang euch alleine am Samstag blubbern lassen müssen und kaufen dann Getränke nach und Fleisch ;) (Im Kaufland *g*)

  • Elias...


    ich glaube es ist besser wen jeder sein Grillzeuch selber mitbringt...


    Und wegen den Getränken weiß jetze noch nich genau wie das abläuft.. Ich komm am Donnerstag beim neo an... je nach dem ob vlt. seine mum uns nach neuhaus fährt, könnten der neo und ich die Getränke schon im Aldi einkaufen...


    kannst mich ja auch ma im Icq adden wen de willst ;)


    Gibts den vlt. jemanden der so ne Art Pavillion mitbringen könnte? Falls es regnet, dass wir was zum druntersitzen haben...


    Und kann vlt. auch noch jemand nen Grill mitbringen? Weil ohne Grill wirds kritisch zu Grillen ^^


    Und @ Elias gibbet Sitzgelegenheiten auf der Wiese oder Location...


    Ansonsten müsste jeder für sein Sitzplatz selber sorgen, Campingstuhl, Bierkiste etc. pp


    Edit: Und ich möchte nochmal darauf hinweißen, dass Jugendliche unter 16 jahren dieses Treffen leider nicht besuchen können, alle unter 18 jahren bitten wir den weiter unten zum Download stehenden Elternzettel voll ausgefüllt mit zu bringen


    Wen wer unter 16 is, würde das auffallen... Die Zettel kann man an neo oder mich (Piefke) abgeben...


    Der Zettel is nur zur Sicherheit das wen was passiert, wir nicht die Verantwortung tragen und falls die Polizei vorbei schauen sollte, alle nachweißen können, das sie leichten Alkohol und Zigaretten konsumieren dürfen und dies auch von den Eltern genehmigt wurde...Aber steht auch alles auf dem Elternzettel


    Dan bitte ich auch das sich jetzt die jenigen, die sich noch nicht ganz sicher sind zu kommen, möglichst bald fest anzumelden und wie schon oben stehend das Geld bis spätestens 12.08.06 zu überweisen...


    Wen man Freunde mitbringt, teilt das bitte auch hier mit... weil die ja dan auch zahlen müssen ;)


    Wer nur von Samstag auf Sonntag bleibt oder nur einen Tag.. da muss ich mich mit dem neo nochmal absprechen und klären wieviel man dan noch zahlen müsste....


    Donwloadlink zum Elternzettel: http://rapidshare.de/files/280…rnzettel_Neuhaus.doc.html


    Also bis denn




    ^^Piefke

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now

    Einmal editiert, zuletzt von Piefke ()

  • Sitzegelgenheiten sind am naheliegenden Spielplatz sehr begrenzt und doch etwa 150 meter abseits unserer "Genehmigung". Aber vielleicht könt ich eine Bierbankgarnitur von unszuhause Organisieren, evt auch nen Grill.
    Vielleicht könnt das auch noch jmd anderes zusätzlich der mit Auto anreist. (Eine Garnitur wär bissi knapp für gerechnet 15 leuten)


    Allzu großer Aufwand wirds wohl nichs ein wenn jmd sagt wieviel Steaks, Bratwürste oder Bauch er haben möchte und das zusammen günstig eingekauft wird ;) (ich kenndas: hey das war meins, ach ne doch nicht!)


    Bedenk bei aldigetränken: +25ct Pro flasche, dann lieber gleich getränkemarkt, da kosts max 10ct pro flasche pfand ;) und man hat nen Kasten zum draufsitzen hrr...


    Achja hat jmd vielleicht nen kleinen Wassertank mit 10l zuhause? Sollten wir haben zum notfalllöschen eines Lagerfeuers/Grills und auch zum Frischmachen/Waschen nach Toilettengang und am Morgen. (Dieses "Waschbecken" im Dixieklo is das pinkelbecken!!!!)

  • ich hab grad nochmal alle wichtigen infos zusammen gesammelt...stehen auf der ersten seite...dann is es nich mehr so chaotisch...das dürft ihr nich so eng sehen...is piefke's und mein erstes richtiges treffen...
    des wird schon alles klappen...im moment is doch alles wichtige geplant...

  • Leute ich weiß nich wie ihr euch des vorstellt....ich hab bisher noch nichts vom unkostenbeitrag auf meim konto...ohne funktionierts nich...wer also vor hat zu kommen sollte bald ne überweißung starten...ich kann so noch nichts wie z.b. die toilette buchen...


    es wär auch nich schlecht bisschen rückmeldung zu erhalten ob ihr soweit damit einverstanden seid...

  • Zitat

    Original von neo1988
    Leute ich weiß nich wie ihr euch des vorstellt....ich hab bisher noch nichts vom unkostenbeitrag auf meim konto...ohne funktionierts nich...wer also vor hat zu kommen sollte bald ne überweißung starten...ich kann so noch nichts wie z.b. die toilette buchen...


    es wär auch nich schlecht bisschen rückmeldung zu erhalten ob ihr soweit damit einverstanden seid...


    Kann mich da 100%ig anschließen...


    Zu den Anmeldungen... Am Anfang haben auch mehrere rumgeschrien "ich komme, ich komme" aha....


    z.B. Netimpact der Anfangs zugesagt hatte und man von ihm garnichts mehr hört... Find ich wirklich arg entäuschent... Aber dazu gehört ja nicht nur Netimpact sondern so gut wie alle...


    Und viel Zeit is einfach nich mehr... Wen wir so gut wie keine Überweisungen bis zum 12. auf neo´s Konto haben, werde ich mich mit dem neo mal absprechen ob wir das Treffen verlegen oder gar garnicht stattfinden lassen...Weil wie vom neo schon gesagt, ohne gehts nicht!



    Bis denn




    Piefke

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now

  • leute wenn nicht genug interesse da ist, haben wir nicht genug geld zur verfügung um uns n dixieklo zu leisten...


    ich kann nicht auf verdacht, weil vll leute kommen so ne toilette buchen...

  • Hey


    Also ihr habt sicher alle die PN vom neo bekommen...


    Und ich kann ihm da zu 100% zustimmen.... Es ist einfach ein sehr armes verhalten von den usern die zuerst fest zusagen und dan ihren ..... nicht hochbekommen um sich hier in dem Thread wieder zu melden...


    Die leute die abgesagt haben wen es nen logischen Grund dafür gibt kann ich voll und ganz verstehen... aber bei den anderen ja da fehlen mir bischen die Worte... Da bin ich und auch der neo einfach nur entäuscht...


    Weil ich mein hey wir beide "reißen" uns förmlich den arsch auf, überlegen uns nen Programm etc. pp und dan bekommt man einfach keine Rückmeldungen... Wen man wenigstens mal in den Thread reinschreiben würde ob man kommt oder nicht... Das wär ja schonmal ein kleiner Anfang...aber anscheinent klapt nicht mal das... Und die meisten leute wissen, dass das treffen vom 18-20 August stattfinden soll/sollte weil der termin schon länger fest steht...


    Und dazu das es alles bischen Chaotisch ablaufen wrde... Sry aber das versehe ich überhaupt garnicht...


    1. haben der Neo und ich versucht das este mal etwas größeres auf die Beine zu stellen.. Da kann einfach nicht alles 100%ig glatt ablaufen


    2. Wen man einfach null Rückmeldungen von den Usern kurz vor dem Treffen bekommt ist ja wohl klar das es nicht rund läuft... Und da finde ich haben wir das meiste den Usern zu verdanken


    Fühlt euch jetzt bitte nicht angesprochen vlt. haben es einige einfach verpennt oder irgendwas wichtiges ist passiert... Aber sicher nicht allen 20 Leuten...


    Wies auf der 1. Seite steht... Wird das treffen wie es mal geplant war nicht stattfinden... Sollten wir noch 8-10 leute zusammen bekommen... können wir uns ein bischen zusammen setzen... Unkostenbeitrag empfehlt dan logischerweiße wegen den Rückmeldungen auch... Wegen der Toilette ja da wissen wir jetzt auch nicht genau wie das ablaufen soll da werden der neo und ich oder einer von uns beiden mal mit dem elias sprechen wie wir das machen...


    Und das treffen wird von Samstag auf Sonntag begrenzt sollte es den stattfinden...


    Ich denke damit ist das meißte gesagt hier in dem Thread...

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now