[Update]Treffen Nürnberg(Neuhaus)

  • Zitat

    Original von neo1988
    da ich im moment den elias nicht erreichen kann, würd ich sagen, dass wir vorschläge für locations sammln...


    hat jemand noch ne idee, wo wir hinkönnten?


    Ich kenn mich ja garnicht aus im Großraum Nbg aber es wär echt ma schön wen sich vlt. nen paar umschauen würden ob es noch ne andere Location gebe... und dan kann man sich ja das geeignetste raussuchen...


    Mir kommt die Beteiligung sowieso etwas wenig vor... Waren doch anfangs viel mehr oder? Auch von den Anmeldungen her is es noch sehr wenig..



    Bis denn




    ^^Piefke.

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now

  • is halt wegen der location noch recht problematisch...


    da wär hilfe echt von nöten...


    ich weiß nämlich nix mehr...frag schon bei jeder gelegenheit leutle...

  • ich sag mal so lang des franken is, geht des alles...


    hat evtl irgend jemand bekannte mit nem bauernhof oder so?


    vll gibts da was...

  • Hab mir mal gedanken gemacht wegen location, und zwar gibt es hier in der nähe von coburg (Staffelstein) nen Baggersee an dem man Zelten kann...
    grillen geht bestimmt auch und tagsüber hat da auch ein kiosk offen.


    Was haltet ihr so davon??
    http://www.bayern.de/wwa-ba/wa…ittelsee-staffelstein.htm
    http://www.bayern.de/wwa-ba/wa…see-staffelstein_info.htm
    denke das ist der... ganz in der nähe ist auch ein campingplatz, man kann aber auch direkt am See zelten!!



    ist auch fast direkt an der B173, also einfach ab Bamberg (A 73) Richtung Lichtenfels auf die B173 weiter
    Also auch von der erreichbarkeit(?) sehr leicht zu finden und Autobahn bzw. 2spurig bis Staffelstein!!
    von der B173 noch 5 min mit dem auto!!


    Wäre jetzt mal nen vorschlag von mir!!



    Gruß Abu

    Einmal editiert, zuletzt von Abu ()

  • Sieht ja schonmal ganz gut aus...


    Nur stellen sich da noch die Fragen


    1. Was kostet da das Zelten


    2. Wen es dort sowas wie "Besitzer" gibt, sind die mit rauchen von Wasserpfeifen einverstanden


    3. GIbt es möglichkeiten auf ein Klo zu gehen? Weil ich denke auch das das Besitzer und auch Besucher nich so toll finden wen wir da Wildpinken veranstalten... klar macht ma das jetze nich mitten au ner wiese ode so... aber wen man da einen irgendwie erwischt hat man vlt. auch stress am hals...


    Vlt. kann das einer von uns mal abklären...


    Aber schonmal danke für den Vorschlag, weiter so


    Und wen möglich die o.g. Fragen berücksichtigen...



    Bis denn




    ^^Piefke

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now

  • Hab vorhin mal bissele geschaut, und da kam ich auf diese seite:


    http://www.landkreis-lichtenfe…/index_badegewaesser.html


    wollte da mal am montag anrufen und da mal fragen, evtl kann ich da auch nächste woche mal vorbeifahren falls die mir das vom landratsamt nicht sagen konnten!!


    Wegen übernachten hab ich mal was von 5 euro gehört, von freunde, weiß aber nicht ob das pro zelt oder pro person wäre. Das ganze aber wahrscheinlich pro nacht, aber wie gesagt nur mal gehört und ob das noch oder überhaupt passt sei dahingestellt!!


    Gruß Abu


    P.S. und wegen Orga, wenn das klappt und alle mit der locatin einverstanden sind, bin ich nat dabei und helfe gerne!!

    Einmal editiert, zuletzt von Abu ()

  • Leute ich finds super, dass ihr euch so viel mühe macht...


    ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben...aber wenn wir das hinkriegen, können wir von ner richtigen community sprechen....

  • Zitat

    Original von neo1988
    Leute ich finds super, dass ihr euch so viel mühe macht...


    ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben...aber wenn wir das hinkriegen, können wir von ner richtigen community sprechen....


    kann mich da dem neo nur anschließen, find das auch echt klasse...


    Dan hoffen wir mal, das dass vlt. klapt....



    Bis denn




    ^^Piefke

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now

  • Also in Staffelstein ist nen bahnhof, fährt auch ein zug direkt von nürnberg aus hin, wäre dann richtung coburg.


    Und leute die dann mitm zug anreisen kann man dann vom bahnhof holen, da der vielleicht 5-10 min vom baggersee entfernt liegt!!


    Was noch in der nähe liegt und nen, meiner meinung nach, bahnhof mit großem einzugsbereich bzw. leichtem hinkommen hat, ist lichtenfels!!
    Da könnte man die leute zur not auch abholen falls es für sie leichter ist dahin zu fahren!!


    melde mich dann morgen nochmal wenn ich wg dem bagersee angerufen habe!!


    Gruß Abu


    Neo: kann ich die liste auf der ersten seite mal zur groben anfrage bzgl. personananzahl nutzen? oder sind mehr/zu ungenau??

  • yeahr das mit den baggersee in staffelstein ist ne gute idee. (wieso bin ich depp da eigendlich nciht drauf gekommen -_-) war erst letztens da von unseren betreib aus da (sommerfest) aber leiter erst bevor ich das von abu hier gelesen habe, sonst hätte ich das alles schon nachfragen können. naja das macht ja jetzt abu schon.


    aber ist wie gesagt eine schöne gegend mit ausreichend parkmöglichkeiten.

  • Abu:
    die liste sollte soweit stimmen...ich hab allerdings noch n paar unsichere...mach am besten mal 5 mehr...da reichts auf jeden fall....

  • Zitat

    Original von neo1988
    Abu:
    die liste sollte soweit stimmen...ich hab allerdings noch n paar unsichere...mach am besten mal 5 mehr...da reichts auf jeden fall....


    so sicher wäre ich mir da nicht... wir wissen ja noch nich genau wieviel Fans evtl. noch kommen... das sollten wir vlt. noch abvwarten am betsen + 10 oder 15 wäre eben sicherer wie ich finde...


    Bis denn




    ^^Piefke

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now

  • wir brauchen halt ne zahl die wir angeben können...warten wird zu knapp....


    trotzdem können wir ja plus 10 machen...

  • Hey!


    So hab dem Waltiii gerade mal ne PN geschrieben...


    Ach und neo wegen dem vorläufigen Termin, vlt. könnten wir heut abend vlt.nochma kurz Telen oder so?... Kannst mir ja im icq bescheid geben... Brauch noch deine neue handynummer falls du ne neue hast ;)


    Bis denn




    ^^Piefke

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now

  • Hi,


    hab endlich mal jmd erreicht!!


    Also es sieht so aus, das frei wäre, man muss aber komischerweise nicht vorbestellen sondern kommt dann einfach zu dem Termin bezahlt und zeltet...


    Preislich würde auf uns zukommen:


    - 4,5€ pro person und Nacht inkl. 1,5€ Kurtaxe
    - pro 2 Mannzelt 2€
    3 " 2,5€
    4 " und größer 3,5€



    Einschränkung: In der Nähe ist ein Campingplatz mit älteren Leuten --> Wenn´s lauter wird und die sich beschweren beim campingaufseher gibts bissele Ärger...


    Der Typ war aber am Telefon sehr nett, und ich hab jetzt mal 35 Personen angegeben!!
    Und er hat sich den Termin aufgeschrieben und hält ihn jetzt mal frei für uns!!


    das wars erstmal von mir...


    Gruß Andreas

  • ich kann nur kommen wenn mich dann jemand in bad staffelstein am bahnhof abholt...weil ich hab ka auto und mir a ferienbahnticket gekauft...das wäre echt cool würd nmlich echt gern kommmen...

  • Also ich war zwar jetz noch nich aufm Amt, (das hat nur morgens offen un zur zeit komm ich morgens so schwer ausm bett)


    aba von jmd weiß ich dass eskein problems ein dürfte, mal schuan wasse an gebühren verlangen vielleicht bekomm ichs ja günstiger bzw sogar für umme wenn ichs richtig hinbieg.


    (Ich spreche von einem gröeßer Bolz- & Spiel- & Festplatz nähe Neuhaus.
    Zelte und Schlafsäcke und Matten müsste man eben selbst mitbringen, einziges Prob wäre Toilette. (Gibt da zwar genügens Büsche glaub aba nich dass die Gemeinde davon so begeistert is)


    Elli.



    (Btw. Staffelstein wäre mir zu weit.)


    Edit: Morgen, Donnerstag weiß ich mehr (morgen habense von 13-18uhr zusätzlich offen nebst 8 bis 12uhr früh)



    wer nich weiß wo neuhaus is, bzw es noch nich kennt: http://www.neuhaus-pegnitz.de ist bequem in 20min vom HBF stündlich im VGN zu erreichen, bis fährt bis 700m vor den Platz, notfalls kann ich auch Shuttle vom BHF aus spielen ;)



    Also würd schon nen besen fressen wenn die das nich erlauben würden.