[Update]Treffen Nürnberg(Neuhaus)

  • klingt doch net schlecht!! also ich werde wohl die Reise von Ingolstadt auf mich nehmen

    Referenzen
    GrandMasterLW/faithless/Prolan/Batzi/preloader/Benita/Gangrel/Der Grünling/affreak/Solvant/Sascha HH/Ashen uvm.


    schlechte Erfahrung
    nurselten (nicht bezahlt, komische Ausreden), Borstel (nicht bezahlt, keine Antwort)

  • Wie schaut das nun aus mit dem Zelten am Brombachspeicher,
    sind da dann nur wir oder ist das nen großer Zeltplatz an dem moch andere leute zelten??
    wie schauts da mit voranmeldung aus??


    Dabei sind wir auf jeden Fall und die 5,5 pro nacht und nase sind auch nicht das problem!!


    Naja, wollt erst mal meine fragen loswerden :)


    und hoffe das sonst auch viele kommen werden!!



    gruß abu

  • also allein sin wir da ziemlich sicher nicht...


    des ganze is n öffentlicher zeltplatz...


    voranmelden sollten wir uns da so schnell wie möglich...des raten die auf ihrer homepage dringend(besonders für die bayrischen ferien)...



    ich hoff mal ich konnte die fragen ausreichend beantworten...^^

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    450km :(



    das ist dochn nen bissl weit. aber eventuell lässt sich das was einrichten. aber nur ganz vll ;)



    ich hoffe doch das es möglich ist das man nen paar kollegen mitbringen kann oda?! denn wenn net isses wohl net möglich...


    noch ma ne frage, was verbraucht nen auto im durchschnitt auf 450km?! dann kann man ungefähr durchrechnen was es kostet dahin zu kommen :P



    oder kommt wer von euch aus HAMM oder umgebung und kann mich mitnehmen?!?!?!?

  • ja gut, bahn is immer so nen ding wegen gepäck und so. man muss ja schlafsack, isomatte, zelt, shisha, tabak, kohle, verpflegung etc. mitnehmen. innen rucksack passt das nicht wirklich :rolleyes:


    soweit ich weiß kostet das deutschlandticket am wochenende 30€. unter der woche weiß ich leider nicht genau. zudem geht die fahrt dann um die 7std... und ich hab da auch schon wieder schule...


    muss ma gucken uns mitn paar leuten sprechen ^^

  • dooz:


    klar könntest du noch leute mitbringen...problem is nur, dass wir zeltplätze buchen müssten...
    halbe zusagen sin da nich möglich...



    lösen könnten wa des problem mit na andern location...


    ohne vorschläge dafür kommen wa nämlich eh nich voran...

  • Zitat

    Original von Philipp
    Beim Auto kommt es darauf an, welches du hast!


    ich hätte sonen 1:8er hier ^^
    könnt mich ja draufsetzen und versuchen anzukomen :D



    najo, hab net wirklich sleber nen auso -> 16


    aaaaaaaber vll kommen kollegen mit, glaub einer hatn golf und der andere nen twingo. ma gucken, werd später ma mit denne treffen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dooz
    ja gut, bahn is immer so nen ding wegen gepäck und so. man muss ja schlafsack, isomatte, zelt, shisha, tabak, kohle, verpflegung etc. mitnehmen. innen rucksack passt das nicht wirklich :rolleyes:


    soweit ich weiß kostet das deutschlandticket am wochenende 30€. unter der woche weiß ich leider nicht genau. zudem geht die fahrt dann um die 7std... und ich hab da auch schon wieder schule...


    muss ma gucken uns mitn paar leuten sprechen ^^


    hm also ich hab schon 3 tägige festival nur nit nem rucksack und nem kasten bier bewaffnet überlebt ;)

  • Zitat

    Original von CorpId


    hm also ich hab schon 3 tägige festival nur nit nem rucksack und nem kasten bier bewaffnet überlebt ;)



    stimmt eigentlich... wer muss denn schlafen?! mein gott, total unnötig ^^



    muss mein onkel fragen ob er was hat was sehr klein ist und wo man drin/drauf schlafen kann :D
    (is halt son outdoorfreak) man bräuchte nur irgentwie nen unterstand, neben dem grill wär eigentlich optimal :D

  • Zitat

    Original von CorpId
    zu not rollste dir nen schlafsack zusammen un klemmstn dir untern arm ^^


    nöööö.... mir fällt grad ein das man nen schlafsack auch wunderbar am ruchsack festschnallen kann :D


    Zitat

    Philipp
    Vielleicht kannst du ja auch bei nem anderen im Zelt mit schlafen!


    mit sowas wollen wa garnet erst anfangen ^^
    zelte sind was für luschen :D
    ausser es regnet, da wir dann von baum zu baum ne schnur gespannt über die man ne plane wirft ;)




    najo, gepäck wird wohl eher das kleinste übel sein, genauso wie das schlafen, das werd ich schon überleben :rolleyes: (werden im august hoffentlich keine -10°C ^^). das größten probs sind eigentlich die, das ich mich frage ob sich das lohnt. der ganze spaß wird sicherlich nen stück über 100€ kosten! lohnt sich das überhaupt?! hab ich lust deswegen mein ganzes geld zu verprassen und mich 7std innen zug zu setzen?! es ist schule... lohnt sich das dann am freitag erst so spät zu kommen und sonntag so früh fahren?!
    das müsste ich mit mir erstma klären bevor ich überhaupt was sagen kann :/

  • atm siehts nach wiese aus...


    allerdings is die beteiligung an unserer umfrage ja mal noch weng mau...


    bitte abstimmen, wer des noch nich getan hat...

  • also...die umfrage is zwar immer noch verdammt unentschieden, aber die tendenz scheint ja zum zeltplatz zu gehen...


    ich hab grade nochmal einen per mail angeschrieben...


    ich geh im moment von etwa 20-25 teilnehmern aus...
    nich schlecht wären noch genauere zahln...wie wir die auch immer kriegen können...