Shisha-Wandbemalung

  • Zitat

    Original von goos1


    wie bekommst du das denn in der grösse ausgedruckt?


    ganz groß machen, den drucker so einstellen das er des auf 5seiten macht, die seiten zusammenkelben, fertig.



    sieht echt super aus das zimmer!!! wenn du mal langeweile hast kannste mein zimmer auch mal machen :lol:

  • im mom siehts nid so super sondern eher völlig chaotisch aus... hab n paar sachen hier und n paar noch im wohnzimmer, nur ich bin im mom krank und komm nid wirklich dazu das alles einzuräumen... bin froh wenn alles fertig ist, dann gibbet nochmal neue bilder =D

    Ich denke also bin ich.....


    DAGEGEN

  • Find ich end geil wie das rausgekommen ist . wirklcih super arbeit"!!!


    respekt


    Big up

    Forumshomies: Greensmoker , Tomi, Aimed und lucas 82110
    Zuletzt Gekauf Bei : Shagga^^ my man :: Alles Super :hail: xD


    Tipp fürs Leben :: "Don't be a Fool, wrap your Tool!"

  • sooo, hab heute mal wieder einen karton geleert und in mein zimmer eingeräumt. somit ist meine shisha-ecke praktisch fertig... ich wollte euch ja noch einmal daran teilhaben lassen wies aussieht wenns fertig ist, bittesehr:


    [Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/9576/img17137yr.th.jpg]



    btw: die eine Junior-Shisha sucht immer noch einen neuen Besitzer... Hab eine zu viel bestellt und nun verstaubt sie bei mir. Hab noch den Originalkarton und sie ist noch unbenutzt. Bei Interesse PM an mich ;)

    Ich denke also bin ich.....


    DAGEGEN

  • zu dunkel? njuah geht so...
    ich habs schon seit einiger zeit schwarz und nu hab ichs noch n bissl dunkler und mit diesem roten zeug drin... mein ganzes zimmer is eigtl auch von der einrichtung rot-schwarz bis auf wenige ausnahmen... ich mag das und da ich hobbyfotografin bin und zur bildbeabeitung eine dunkle umgebung optimal ist, damit sich keine flächen im monitor spiegeln (was weiße und helle wände nunmal sehr gerne tun) ist das natürlich sehr praktisch so =D


    viele meinen das würde depressiv machen und das zimmer so klein wirken lassen, aber mein zimmer ist sehr klein und das kann man auch durch helle wände nicht optisch ändern und depressiv werd ich dadurch schonmal gar nid.... das hat dann wenn andere gründe und dann kann man sich in meinem zimmer ganz gut verkrümeln ^^


    was noch dazu kommt ist, dass man hier prima schlafen kann, weils eben bis auf die decke mega dunkel ist ;)

    Ich denke also bin ich.....


    DAGEGEN

  • erstmal sieht hammer aus und dann noch ein Tip nimm die weiße Farbe und mal einen schmalen (ca 5mm oder so) Rand um die Shisha ;) Der Kontrast rot weiß schwarz ist npch besser :D

  • öhm, ja. ich bin morgen den ganzen tag nicht zuhause, du kannst ja gerne vorbei kommen und das machen, wenn du so viel zeit hast...


    ich jedenfalls hab keine lust mich da nochmal 3-4 stunden dranzusetzen und zu malen und auszubessern usw.


    ausserdem is das alles schon mit so ner wandhaut überzogen, da deckt das dann auch nid so gut, also müsste man alles 2x machen...


    abgesehen davon: weiß passt nicht in mein zimmer. ich habe weiße fenster und eine weiße decke und das reicht auch ^^

    Ich denke also bin ich.....


    DAGEGEN

  • ich habe 2 ipod poster an meiner zimmerwand hängen(120x 180), welche von einer plexi scheibe geschützt werden. diese habe ich angefangen zu gravieren (sieht man auf fotos nicht) nun werde ich leds in reihe schalten, auf netzspanunng pumpen und die bleuchtung der blauen leds oben bzw unten anbringen, das licht geht durch die platte durch, bis zur gravur, bricht sich da und die gravur (in meinem fall ein "die gesunde nacht" mit ner lady neben an[auf arabisch] weil die schiebe neben meinem bett ist)



    falls das jemand auch vor hat, würde ich ihm empfehlen, das oben genannte proggi zu nutzen (falls man nicht wie ich nen kumpel hat :P ) und leds nicht von ebay kaufen sondern welche von http://www.led-tech.de


    das ist mit der beste ausstatter, hatt alles was man braucht, inklusive gutem wissen...



    (hatte mir auch das überlegt an die wand zu mahlen, wollte aber noch ne technische spielerei dabei haben :P )

    Einmal editiert, zuletzt von drehsuhlpilot ()