War länger nicht mehr aktiv hier im Forum...
hab mich mit meinem Serbetli-Vorrat zurückgezogen und mich eigentlich nicht mehr informiert.
Es waren Gerüchte über den Verbot von Serbetli in Deutschland im Umlauf und mittlerweile ist aber (zb. bei Shisha-laden.de) wieder Serbetli verfügbar. Ist es wirklich der gleiche Tabak? oder wurde da jetzt Feuchtigkeit rausgenommen?
Ich hab da schon etwas Erdbeer-Tabak gekauft und bisher erst einen Kopf geraucht. Irgendwie hats nicht mehr so gut gequalt. Kann aber an einer Glycerin-Überdosierung liegen, da ein Kumpel den Tabak fertig gemacht hat.
Kann ich unbesorgt weiter zuschlagen? 
Gibt es sonst noch was neues?
Grüße, mogh.
PS: Hinweise auf die Suchfunktion bitte unterlassen. Danke 