Labor-Folie?

  • Hab vor kurzem ein Labor-Pratikum absolviert. Da war so coole Alufolie - 5 mal so dick wie die aus'm Supermarkt... Damit muss man saucool rauchen können ohne den Tabak zu heiss werden zu lassen. Weiss jemand woher man die bekommt? Die würde ich be Gelegenheit auch gegen meine Burger King Aschenbecher austauschen :-)

  • Die kannst Du beim Laborbedarf kaufen :wink:
    Da gibt es extra Shops für, wenn Du nix im Internet findest mußt Du halt mal in dem Labor nachfragen. Die können Dir sicher ne Rolle besorgen :thinking:


    Achtung diese Alufolie ist zwar 5x stärker, aber dafür auch 10x so teuer.


    Cu diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • Ja, klingt nicht schlecht- bei Laborbedarf dürftest Du richtig liegen....



    Das mit der Kohle dürfte leider wohl auch der Wahrheit entsprechen.... :?



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Tja, Luxus kostet halt Geld!


    Aber vielleicht kann man die ja öfters nehmen!? :thinking:


    Bitte Testbericht liefern :wink:


    cu diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • Tja, wenn ich die irgendwo mal zu kaufen sehe, bin ich dabei... Ein Mitbewohner hat solche auch nebst Wasserpfeife aus'm Iran letzten Sommer mitgebracht und ich würd sagen die sind wirklich oft zu benutzen. So wie meine Burger King Aschenbecher, aber ich glaube, davon hab ich schon erzählt :curtain:

  • Auf jeden Fall den Bericht.... :!:


    Aber woher bekommt Dein Kumpel aus dem Iran die Folie :?: :thinking:



    Ja, Shisha is schon Luxus, aber es muss nicht sein...man durchaus einiges einsparen, wenn man sich an manchen Sachen nicht stört(z.B Plastikschlauch)! Naja, einmal im Jahr nen neuen Lederschlauch macht die Sáu wohl auch nicht fett :roll:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Mein Kumpel kommt nicht aus'm Iran, nur die Folie -> Die sind letzten Sommer mit 'nem Feuerwehrauto in den Iran gefahren, so Action-Urlaub-mäßig

  • Ich meinte eigentlich auch, woher er die Folie im Iran bekommt... :roll: wärr vielleicht doch etwas fern um mal ein bisschen Alu einkaufen zu gehen :wink:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Ich denke Laborbedarf bekommt man auch in Deutschland und muß nicht extra die Feuerewhr in den Iran schicken :lol:


    Cu diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • ...und öfter benutzen. Billiger und auch noch umweltfreundlicher. Aber besitzen tue ich sie immer noch nicht :evil:

  • Also ich hatte mal eine Folie die Doppelt so stark ist wie die Normale. Die habe ich immer einfach genommen. Dann kam mal ein ganz schlauer bei mir auf die Idee sie doppelt zu nehmen, das ging gerade noch einigermaßen aber als sie diese dann 4fach nahmen ging gar nichts mehr! Ich würde es erst einmal ausprobieren bevor ich mir so etwas kaufe, wenn es recht teuer ist!

  • Sodele, hab mir jetzt aus nen Labor die Folie besorgt und werde damit jetzt meine Versuche starten... :blubber:


    Die Folie, die ich hab ist 0,03mm dick wie dick normale ist weiss ich nicht, aber vom Gefühl würd ich sagen, dass die min. 3x so dick wie die normale ist :P


    Werde dann mit ner mittleren Menge Tabak, Cococha und mit Nadellöchern rauchen :arrow: 1-/2-/3-lagig....also, in 3 Tagen kann ich dann bericht erstatten... :deal:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Zedd


    Good smoke! :wink:


    Ich hab geschaut :roll: auf meiner handelsüblichen Alufolie steht gar keine dicke drauf :thinking:


    cu diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • Hilfe, ich kann mich nicht mehr einloggen!!!!!! Son Sch.... :evil: Bei mir spinnt da irgendwas, aber Cookies hab ich aktiviert... :?:



    Rauch grad mit einer Lage, is kein grosser Unterschied zu meiner 3-Lagentechnik... :roll:


    Aber es nebelt saumässig.... :D achja, hab Erdbeere drin....



    Cya Z :mrgreen: dd

  • Sodele, jetzt klappts wieder mit dem Einloggen :D



    2-Lagen sind eigentlich gut! Schmeckt lecker und es nebelt auch gut- kein Kratzen :curtain:



    3-Lagen werd ich wohl nicht, testen, weil das wohl zuviel ist!



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber: